pacomania67 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wollte wissen ob man die upgrades auch braucht fär dke 100 prozent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Komme bei der 5. Riddleraufgabe beim rauswurf aus Batmobil nicht an den Schalter immer unmittelbar drunter,hat wer en Tip auf Lager?danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Also hab celesen dass auch die DLC missionen für die 69 ster e gehen .Habe Probmeme bei einigen missionen u d wüsste gerne ob jemand weiss um wieviele zusätzliche Missionen es sich handelt dan kann Ich hochrechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Und wie geht der direkte Gleitflug vom Dach?welche Tasten? Muss Muskelprotz mit Umgebung ausschalten weiss jemand wie das genau gement ist? Bearbeitet 30. Juni 2015 von pacomania67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ok danke gibts Muskelprotze auch im freien Spiel und das mit Gleitflug ist fallen lassen u d sofort R2 und x aber Herausforderung wird nicht freigeschaltet muss es ein spezielmes Dach sein oder gehts überall? Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 11:17 Weiss jemand ne gute Stelle um Muskelprotz mit Umgebung zu killen ist hab story auf 100 % und Neben issionen bis auf 2 Türme auch schon erledigt ,brauch es um Herausforderung freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Ja hab ich freigeschaltet und das mit dem Gleitflug klapot nicht und das mit dem Stimmensynthesyzer wo geht das und bei welchen Gegnern gwht das? und kann man nach story plus durch hat Schwekerigkeitsgrad ändern und zählt der auch für Nebenmissione ? Bearbeitet 30. Juni 2015 von pacomania67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Werden die freigeschalteten aherausforderunven ,die an bei Spiel plus freischsmtet auch auf das alte save äbertragen und kriege die Herausforderung nicht freigeschaltet wo man bloss in Gleitflug vom Dach springe n soll.Ich probiers an einigen Orten aber nix.Ist ein spezieller Dach gemeint?Danke fürs helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher^^Wenn ich an einer Kante R2 drücke, dann duckt sich Batman nur. Ich gehe aktuell ständig über eine Kante mit gedrückter R2-Taste und X-Taste um den Sturzflug zu starten, aber der Mist schaltet sich nicht frei. Update: Eben freigeschaltet. Bin durch das Combo-Meister-Symbol gelaufen und hab mich direkt dort fallen lassen. Geht mir genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Kriege die heraus nicht freigeschaltet wo man vom Dach in Sturzflug gehen soll mit Anlauf u d ohne ,aber nix Ists ein spezieller Dach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Gbin bei der riddler tophy wo man 12 fragezeichen mit dem batmlbil gleichzeitig löschen muss aber das viereck drücken klappt nicht so kann nicht alle markiern er schiesst los weiss jemand wie Ich vorgehen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Bei dem unteren Rätsel beim wayne tower wo man sonar braucht ist bei mir das gitter wo sich die troohy befindet zu ,nicht offen wie im Video weiss jemand wo man sie öffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Wie ist das mit allen kjäger Ausschaltechniken wwenn nur 2 oder 3 nicht gemacht hat reicht es in derer mission noch die fehlenden nachzuholen oder müssen es alle sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Muss man die 22 jägekills am Stück machen oder werden sie vomSpiel übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich meinte reicht es die fehlenden bei der Übungsmission nachzumachen oder muss man dann alle 22 achen das wollte Ich wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Okay danke für die Rasche Antwort Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 13:04 Weiß wer was ich gerade falsch mache?...um Combo König freizuschalten soll ich mich direkt im sturzflug von einem gebäude stürzen...aber es wird nicht freigeschalten Du musst während dem rennen bevor du noch runterspringst R2 drücken dann flutschst wie bei mir .Suche jemand aus Schweiz der mir via share play die 3 brückentrophy holen kann es geht leider nur im gleichen Land also Leute aus D können mir leider nicht helfen.Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Okann mir jemand via share pkay bei der Brückentrophy helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Was ist den das Problem??? Einfach von ganz oben der Brücke Sturzflug dann kurz vorm Wasser hochziehen und die Brücke durch und weiter hochziehen. Dann immer wieder Sturzflug, hochziehen , Sturzflug Bis zur nächsten Brücke kurz vor dieser Sturzflug und hochziehen und über sie drüber. Nach der Brücke drehen und Sturzflug, hochziehen und unten drunter durch. Spiel beginnt von vorne und zur nächsten Brücke .. Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:13 Das sind die Riddler Rätsel. Musst dann indem du steuerkreuz nach oben gedrückt hälst was erfassen was eben zum Rätsel gehört ... Das problem ist das ich nach der ersten brücke nicht genug hoch komme un diese Sturzflüge zu machen und ich noch vir der 2. Brücke absacke und verzweifle bald ohne Hilfe. Vorheriger Post um 08:22 Post hinzugefügt um 08:25 Kann ich dir morgen früh machen falls du es bis dahin noch nicht geschafft hast.... Moin das haben wir doch bei der combo trophy versucht und es ging nicht wegen anderes Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hat jemand nen tip wie ich bei der Brücken trophy genug speed kriege beim Sturzflug komme knapp unter die Brücke ,kann aber dann nicht genug hoch ziehen um erneut Sturzflüge zu machen Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 17:52 Muss Ich R2 loslassen während dem Stjtzflug,untem im Tunnel oder erst wenn du unten durch bist bei der Brücken trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 am besten den greifhakenschubbeschleuniger bis auf die zweite stufe verbessern, wenn nicht sogar voll verbesser. damit man schön viel schub aufbauen kann. im leitfaden gibt es doch nen video. einfach so wie es in dem video machen, dann müsste es schon klappen. um unter der brück durch zu fliegen, musst du kurtz vor der wasseroberfläche R2 loslassen und dann den linken stick leicht nach hinten damit schön drunter durch gleitet. gleich nach der brücke dann stick voll nach hinten ziehn, damit man wieder an höhe gewinnt und im höchsten punkt dann wieder den sturtzflug. so kommste dann in einem kompletten gleitflug unter den drei brücken durch. Verzweifle fast es will nicht klappen .Wer hilft mir aus der Schweiz via share play ?wäre schade wegen dem an der platin zu scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hey ich komme aus der Schweiz....falls du die Brückentrophy noch brauchst helfe ich dir gerne adde mich einfach mit Betreff:Arkham Knight Meine ID ist KRATOSGOD Hast du zufällig schon dafür die 15 Manöver im Freeflow gemacht??Wenn ja könntest du mir DABEI helfen?? Nein hab mich noch nicht rangewagt werde dir helfen bsobsld ich weiss wie ich es hinkriegen nuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.