Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Bei mir schaltet sich die Trophäe "Präzisionsarbeit" nicht frei. Hab in der Herausforderung, die im Leitfaden steht, alle mit dem MG abgeknallt, kritische Treffer natürlich, aber die Trophäe ploppt einfach nicht auf.

Edit. Davon abgesehen kann ich auch eine Herausforderung nicht starten, weil die Voraussetzung dafür 2 kritische Abschüsse in Folge sind. Warum zählen meine denn nicht?

Du musst mit einem einzigen Schuß den kritischen Schaden machen. Bringt nichts wenn mehrmals mit dem MG schießt.

Einmal kurz R1 tippen. Wenn beim zweiten Panzer 2 MG Schüsse machst wars das. Habe es auch ne zeitlang probiert und hatte dann die 50 kills mit kritischen Schaden trophy bekommen aber keine prazisionsarbeit .Achja und getroffen werden darfst du auch nicht.

Okann mir jemand via share pkay bei der Brückentrophy helfen kann?

Was ist den das Problem??? Einfach von ganz oben der Brücke Sturzflug dann kurz vorm Wasser hochziehen und die Brücke durch und weiter hochziehen. Dann immer wieder Sturzflug, hochziehen , Sturzflug Bis zur nächsten Brücke kurz vor dieser Sturzflug und hochziehen und über sie drüber. Nach der Brücke drehen und Sturzflug, hochziehen und unten drunter durch. Spiel beginnt von vorne und zur nächsten Brücke ..

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:13

Leute kann mir einer erklären was ich bei diesen eckigen Klammern [] machen kann?! Eine bei der man übers Dach rein geht und in einer art Basis ist, hab ich noch gechekt, aber den anderen blick ich nicht was ich da machen kann

Das sind die Riddler Rätsel. Musst dann indem du steuerkreuz nach oben gedrückt hälst was erfassen was eben zum Rätsel gehört ...

Nein muss man zum Glück nicht:smile:

Wenn es mal überhaupt mit Share Play klappt dann kannst du den Controller an deinen Share Play Kollegen übergeben....der dann in deinem Namen spielen kann...so hab ich das bei Lords of the Fallen mit einem Freund gemacht...habe ihm so eine Trophäe, welche er nicht hinbekam erspielt.

Also keine Sorge da muss man nicht mit PW UND ID herum machen....wer tut das auch schon gern:biggrin5:

Danke für deinen Tipp: Das mache ich ja auch schon die Moves im Kopf mit zu zählen....mein Problem ist eher das IMMER die Combo abreißt :facepalm:

Komme aus DE hätte gern geholfen.

Soweit ich weiß, kann sich das ggf. mal verzögern. Solltest du aber vor den anderen erspielt haben, wirst du auf jeden Fall nach oben geschoben ;)

Wenn nicht auch egal ;) ist nur so hab mich nur gewundert da ich bei anderen Game wo ich unter den letzten oder ersten war mein Name stand, hier aber nicht :)

Bin grad bei meinem ersten Checkpoint und muss nun den "Checkpoint Controller" von dem Commander zerstören, aber wie geht das? Der Commander liegt KO auf dem Boden und das Teil blinkt wie verrückt vor sich hin :(

Ehm hingehen und aufnehmen mit X xD

Vorheriger Post um 13:35

Post hinzugefügt um 13:38

Komme bei der Trophy auch nicht weiter leider. Bin heute schon seit ich NG+ durch habe dran und es will einfach nicht klappen.

Würdest du mir dabei helfen wenn du heute Zeit hast?

Ich hab keinen deutschen Pass bin Spanier, daher muss ich warten bis meine bessere Hälfte daheim ist. Man muss ja sein alter bestätigen.

Ich krieg bei Manövern am Boden immer einen von den Schildträgern drauf, das ist auch nervig. Bei den anderen kann man mit Dreieck wenigstens noch ausweichen... Mal gucken ob ich das iwann hin kriege...

Macht die doch in der aller ersten Herausforderung. Beginnt mit der Batclaw, da zu Beginn weniger Gegner da sind versuchen den Boden Niederschlag so früh wie mich zu machen, sowie den Niederschlag ( kreis und Viereck Viereck.....) danach ist der Rest einfach... Da diese ER sowieso abgebrochen wird wenn man getroffen wird eignet die sich super dafür.

Hast du an das Halsband rangezoomt? Das liegt meine in der Nähe des Eingangs, könnte höchstens heute Abend nochmal gucken.

Wenn du nicht zoomst, ist es auf jeden Fall schwer zu erkennen...

Das Halsband ist in dem Raum wo man den letzten Schlüssel findet ist doch logisch, da sie es dort auszieht. In dem Raum mit der Vitrine liegt das Halsband recht an der Wand auf dem Boden vor einer grünen Leuchtstoffröhre.

Bleibt wie es ist. Also du siehst, wo die Dinger hinballern wollen und kannst reagieren. Auch das Ausschalten mit den Schwachpunkten funktioniert genauso.

Im Allgemeinen bleibt bei Spiel+ alles wie es ist, bis auf die Kleinigkeit, dass bei den menschenlichen Gegnern keine Symbole mehr angezeigt werden wann du blocken musst.

Und nach ca 2 Schüsse aus ner Shogun bist down.. :)

Kann mir keiner sagen wie ich das halsband von catwoman scannen kann wenn ich sie befeit habe? kann das nightfall protokoll net starten weil es dauernd heißt das ich noch einen Verbrecher fangen muss. Aber weil mir das rätsel fehlt kann ich den riddler net fangen.

Beschreibt doch mal wo ihr das halsband gefunden hattet nachdem sie es abgenommen hat.

Das Halsband liegt im Raum wo die letzte Vitrine mit dem letzten Schlüssel steht. Dort liegt das Halsband rechts an der Wand neben einer Grünen Leuchtstoffröhre auf dem Boden... Mit R3 zoomen sonst wirds nichts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...