Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

*argh* lese eben erst im Leitfaden das der Schwierigkeitsgrad in NG+ zu "Alptraum" wird.

Ich glaube da suche ich doch lieber noch vorab das verbliebene ^^ .

https://segmentnext.com/category/guides/batman-arkham-knight/

Die gewünschte Nebenmission suchen und die haben Maps dazu.

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:29

Kann es sein das das Riddler Rätsel im Weisenhaus verbuggt ist. Speziel meine ich " Es braucht nicht viel, eine Katze zu zähmen. Streif ihr das über, es wird sie schon lähmen" So weit ich weiß, soll man da den Stuhl fotografieren. Nur ist der bei mir nicht mehr da. Habe das game fast durch und das teil macht Probleme.

Nee nicht Stuhl das Halsband. Wenn du Catwoman schon befreit hast musst du in den Raum wo der letzte Schlüssel ist. Dort wenn ihn betretest gleich rechts rum und auf den Boden schauen.

und wie ist es so auf dem swg dunkler ritter? ja die riddler sachen die man schon gemacht hat werden gespeichert und ins neue spiel+ übertragen.

Also eig easy. Klar wenn es Gegner mit Gewehren gibt muss man die eben per stealth killen. Gerade geschafft und Platin ;)

Ist wie asylum und Co nicht wirklich schwer aber auch nicht zu einfach.

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher^^

Wenn ich an einer Kante R2 drücke, dann duckt sich Batman nur.

Ich gehe aktuell ständig über eine Kante mit gedrückter R2-Taste und X-Taste um den Sturzflug zu starten, aber der Mist schaltet sich nicht frei. :skep:

Schau doch unter deinen moveset nach, da muss es drin stehen . Ansonsten rennen mit X auf ne Kante und dann sollte es dir angezeigt werden R2 zu drücken.

Haha, mir geht es auch so :D

Ne 50er Kombo ist kein Problem, aber sinnlose Techniken Benutzen ist schwer :facepalm:

Lieber kämpfe ich mit Fäusten, man muss den Schmerz der Gegner in den Händen spüren. :xd::'>

Ich kann das nicht mal einen über Shareplay machen lassen. Da meine 16.000er Leitung angeblich nicht für diese Funktion ausreicht.

ABC ist eig echt nicht schwer. Das es weit mehr moves wie 15 gibt. Schade sonst hätte ich dir per shareplay geholfen. Und sinnlose Techniken ist bissl dahergeredet, unter Spannung stehende Feinde mit batclaw Griff erden, grosser Feinde per Niederschlag oder umgebungsausschalten erlegen, zwischendurch gelschuss, Strom oder batarang, dann schnell ausschalten, spezial mehrfach ausschalten, spezial batarang, ausweichen, Kontern, schlag etc benutze ich in allen kämpfen dann noch 3-4 moves noch dazu und ABC ist nicht weit.

Vorheriger Post um 09:00

Post hinzugefügt um 09:08

Weiß nicht. Sofern ich es überhaupt schaffe Platin zu erspielen tendiere ich zu einer 7-8.

Manchen liegt halt das Kampfsystem, anderen wie mir wieder nicht.

An ABC der Brutalität werd ich mir sicherlich Tage lang die Zähne ausbeißen, wie schon im Vorgänger.

"An Lächerlichkeit nicht zu überbieten" war vielleicht ein wenig drastisch ausgedrückt.

Sorry dafür Silencer.

Aber wenn ich mir dann ansehe, dass Spiele wie Infamous 2 oder Monster vs. Aliens im Durschnitt eine drei haben, kann ich diese Wertung einfach nicht nachvollziehen.

Der Durchschnitt bei Batman wird sicherlich noch steigen, da nicht jeder mit einer drei bewertet, jedoch halte ich jede Bewertung unter der 5er Marke für reine Selbstinzinierung.

Die Herrausforderungen sind teilweise schon anspruchsvoll. Als Beispiel würde ich die "6min. mit dem Batpanzer überleben" nicht mit einer drei bewerten.

Wie dem auch sei, jeder soll nach seinem Empfinden bewerten. Sollte ich es schaffen landet das Spiel definitiv im 7-8er Bereich.

Klar aber die Herausforderungen werden zb durch den dlc gedrückt. Das mit den 6 Minuten zb musst nur 1 Stern oder 2 holen dann holst beim scarecrow etc falls den hast zb 6 Sterne hast genug Puffer. Daher und die stealth kills kamen bei mir auch so da ich ohnehin gern stealth spiele und auf dem ng + hast an manchen Stellen echt keine Chance wenn nicht die komplette Umgebung ausnutze tust am stealth kills. Und Rest kommt wie gesagt automatisch. Die Herausforderungen sind ein Tick schwer aber mehr wie 3 kam halt nicht in Frage da es im ge Gegensatz zu City wo ich eine 5-6 geben würde echt einfach war.

Bearbeitet von Silenceer

Würd ich im Leben nicht hinbekommen.

Mit X,X ausweichen und mit Viereck zuschlagen...kein Ding.

In der Combo Herrausforderung hab ich auch +60 hinbekommen, aber sobald ich versuche einen dieser anderen Skills zu nutzen übersehe ich irgendeinen Gegner der mir einen vor den Latz haut.

Daher am besten bei der Herausforderung machen also bei der ersten wo es nur die pillepalle Gegner sind und einfach am besten immer die skills die machen bei der man am leichtesten getroffen wird.. Also batclaw dann versuchen einen umwerfen und den Boden Niederschlag. Und danach mit dem Cape betäuben und den Niederschlag. Danach eben die skills die nicht riskant sind und am Ende die ganz sicheren zb entwaffnen, sofort kill etc. ;) das wird schon.

Ich habe alle ER Mission aus dem Hauptmenü herraus gemacht.

Und da auf 2 Tage verteilt und hatte keine Probleme.

Dazu kann man sagen das die Scarecrow Herrausforderungen

die ja angeblich schwer sind, doch ziemlich easy sind und geschenkte 9 Sterne.

Es geht um die stealth kills. Wenn man da die er-herausforderungen über das Hauptmenü wählt kann es sein das der ingame Counter verbuggt ist. Also zumindest war oder ist das bei manchen verbuggt. Problem kann behoben werden indem man die Stealth-Kills in den er-herausforderungen macht indem man diese zuvor über das Spiel startet und nicht über das Hauptmenü. ;)

So, bin nun praktisch durch. Nur habe ich noch eine Frage:

Ich habe Scarecrow nun beim GCPD abgegeben und mir wurde der Stand zum Knightfall-Prozess angezeigt. Habe dort knapp 97% erreicht und mir wird angezeigt das ich nun noch einen Gegner besiegen muss um den Prozess einzuleiten.

Mir fehlen eig. nur noch die Riddler-Rätsel. Heißt das, dass ich nun erst alle Riddler-Rätsel lösen muss ehe ich das Ende sehe?

Ja denn du musst dann wenn alle Rätsel hast gegen den Riddler kämpfen ;)

Mich würde brennend interessieren wie und wo ich das Halsband von selina für das riddler rätsel finde. In dem letzten Raum mit dem Schlüsselkasten finde ich es nicht aus dem Boden. Was mache ich falsch? Spiele auf ps 4

Du übersiehst es wohl nur... Das liegt in dem Raum wenn rein kommst rechts an der Wand auf dem Boden .. Ausser sie hat es noch an... Dann nicht ..

am besten mal alle räume im weisenhaus absuchen. irgendwo mus es ja rumliegen.

Es kann nur im letzten Raum liegen wo der Schlüsselkasten ist, da sie es dort auszieht.

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:29

Lohnt es sich das Spiel jetzt schon zu holen oder sollte ich lieber damit noch warten? Wegen den ganzen DLCs.. Habe vor kurzem Asylum und City nachgeholt und von Asylum ware ich mehr als begeistert. City fand ich auch okay... Bin mir halt jetzt nur unsicher

Musst du wissen ob das Geld ausgeben willst.. Kannst ja immernoch Origins holen ;) und danach knight .

Es lag nicht an der wand sondern in der nähe und er hat mir das erst angezeigt als ich Es rangezoomt hab. Vorher nichts mit zu klein usw

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 20:44

Aber wer nicht richtig schaut den bestraft das leben. Aber wegen dem letzten rätsel ka. Hab alle Inseln auf 0 und nochmal filter geändert und in den Gebäuden auch 0. Muss dafür nochmal durchschauen aber auf den 1. Und 2. Blick sieht es leer aus

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 21:10

Braucht man denn 243 oder 242 rätsel um den riddler zu konfrontieren? Er hat mir auch grade nochmal in ner durchsage gesagt dass in miagani island noch rätsel warten aber da hab ich jetzt mehrmals die Insel und Gebäude durchgesehen und hab 0 überall und die er-herauforderungen zählen nicht oder?

In Founders island warst du da mal im Tunnel wo man die große Pflanze suchen musste? Da sind einige Rätsel und Zerstörbare Sachen.

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 10:08

Ok.....danke.

Scheint machbar zu sein.

Geht auch in der ersten Kampfherausforderung. Ist viel besser da zu machen....

kann mir einer sagen wie man bei der "Ein-Mann-Armee" ER-Hrerausforderung mehr als 7500 Punkte bekommt? Habe schon 15 anläufe gemacht. Verstehe nicht so ganz wofür genau die punkte vergeben werden.

Nicht getroffen werden ist das wichtigste. Am besten auch sobald sekundäre Waffen voll den drohnenvirus benutzen. Und ne hohe kombo aufbauen. Wie xXdanteXx sagte.

Hey ho, mir fehlt eine Riddler Trophae in Bleake Island, wenn man die Karte aufruft und dann bei den Trophaen schaut direkt die 1. Trophae. Weiß einer zufällig welcher Standort es ist in dieser Stadt ? Habe mir mal die Videos angeschaut wo alle Fundorte zusehen sind aber ich habe keinen Nerv alle wieder abzusuchen.

Vllt. gibt es ja ein Video wo man anhand des Trophae-Menus sieht wo welche Riddler-Trophae ihren Standort hat.

grlj4eyv.jpg

Oben Links diese fehlt mir noch.

Ehm schau einfach ob du noch Informanten findest vom Riddler und wenn diese verhörst zufällig das Fragezeichen auf der Karte angezeigt wird.

Ausserdem Bleake Island hat nicht soviel geh einfach schnell nochmal das Video durch... Ist schneller als auf ne Antwort zu warten.

Gleich am Anfang unter einem mit Angstausschalten zuschlagen. Die stehen dann so günstig, dass man 5 auf einmal ausschalten kann.

Dann noch 4 Gegner auf dieser Elektrofläche vor dem Safe gleichzeitig erwischt und den letzten mit der Rauchbombe.

Weltrekord liegt übrigens bei 17 Sekunden.

Hast du den scarecrow dlc ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...