Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Also bis jetzt finde ich es super gelungen was das Batmobil angeht. Klar lenken tut es sich sperrig aber wie es in die Rätsel und sonst so eingepflegt ist... Genial Genial!

Auch so finde ich es klasse wie von Arkham Asylum Bis zu Knight immer wieder was neues dazugekommen ist. War die richtige Entscheidung Origins nen anderen Studio zu übergeben um sich voll auf Knight zu konzentrieren .

Naja nicht nur das nervt mich, auch das fehlen der traditionellen Challenge Maps samt wählbarer Charaktere ist schlimm. Hört euch mal um, ich bin nicht die p einzige die das so sieht. Sehr viele vermissen die auch. Ihr auch? :( Ihr wisst schon, Medaillen verdienen, Modifikationen wählen und Serien aus Challenge Maps spielen. Als Nightwing, Robin oder Catwoman Predator Challenges absolvieren oder böse Buben verkloppen, all das fehlt. Stattdessen haben wir diese abgehalfterten AR Challenges. Und man merkt, wo der Fokus bei Rocksteady war, es gibt dutzende Batmobile Challenges und gerade mal eine Handvoll Kampf und Jägerkarten. Nebst dem Sammelwahn ist das auch einer meiner Kritikpunkte.

Zum Sammelwahn: Habe bei Asylum nach der Story gar nicht mehr angefasst und bei City ging es nach der Hauptkampagne zu den coolen Challenge Maps. Da gab ich nicht so viel drauf.

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 18:59

Du musst etwas scannen was dazu passt. Also Steuerkreuz nach oben halten um etwas zu scannen. Wenn er zum Beispiel sagt "Was hängt an der Wand und gibt jedem die Hand" dann musst du ein Handtuch finden und scannen / knipsen. :D

Ich fand genau diese Challenge Maps bei City nervig vor allem wenn man Platin haben wollte. Hab die erst jetzt gemacht bei City also vor paar Tagen und ich besitze das Game seit release xD Und bei Knight gibt es die doch auch nur halt mit mehr Abwechslung. Aber jedem das seine. Die Riddler Trophäen gibt's auch seit Asylum und sind eig ganz gut zu holen. Also knight Topt Bis jetzt vom gameplay und Co alle Arkham Teile.

Genau das meinte ich mit meinem Post ja, es gibt keine klassischen Challenge Maps mehr und viel zu viel Fokus auf dem Batmobile. Der Fokus auf das Botmible war schon in der Kampagne etwas zu stark finde ich. Das man das Batmobile mit so vielen Challenges ausstattet und den Grundpfeiler der früheren Challenge Maps ignoriert (mehrere wählbare Spielfiguren, verschiedene Modifikationen und Ziele) ist schon sehr fraglich. In den Foren macht schon die Runde, dass sie diese als DLC verscherbeln und viele Fans sind erbost, einschließlich mir, sollte das wahr sein.

Aber die ganzen Charaktere für die Challenges bei City und Co waren doch auch Dlcs... Zb Nightwing, Deathstroke , Joker Alles Dlc ...

In die Luftschiffe kommste doch durch die Hauptstory rein, oder was meinste?

Wegen dem Freeze Schuss:

Der liegt in den Filmstudios in dem Raum mit den Zellen links neben der leeren Zelle

Ja aber ich will jetut die Riddler Trophies im Schiff holen. Habe den stimmensynthesizer da bekommen.. .

silenceer:

ins zweite luftschiff kommste im verlauf der sotry. außer dem werden alle riddler rätzel erst freigeschaltet wenn man einmal storybedingt an allen orten war. man bekommt dann nämlich ne ansage vom riddler.

ja also ich habe jetzt alle Riddler Schlüssel. Sind die 100% also auch nach der Story machbar? Aber das geheime Ende bekommt man ja wenn 100% spielfortschritt hat. Aber auch wenn man Story durch hat oder muss man dazu Alles machen und dann durchspielen ??

hm gute frage. habe noch nicht alle jägermps gespielt. aber im verlauf der story und wärend der nebenmissionen gab/gibts doch genug möglichkeiten die trophäe zu holen. hab die trophäe recht früh bekommen. so habs jetzt durch das spiel juhu aber auch schade :( so jetzt gehts dem riddler an den gragen :)

Jo erledigt hab sie auch bekommen hat wohl nur das Luftschlacht ausschalten gefehlt ;) schon mit dem Synthesizer davor gelockt und bam

Ist die Riddler Sachen eig verpassbar? Ich bin kurz vorn Ende habe alle Nebenquests durch Bis auf Den riddler also die Trophäe etc. So man braucht einige Fähigkeiten wie zb Minen unterbrechen etc. Was wenn man keine Punkte zum skillen mehr hat? Habe alle er mit 3 Sternen etc aber hab noch 8 skills offen. Exp bekommt man ja für Leute auf der Straße kloppen ja nicht...

kann mir einer sagen ob es noch andere möglichkeit gibt die waffenenergie fürs batmobile auzuladen nach dem mal alle panzer und drohnen zerstört hat? brauch für eine riddlertrophäe volle waffenenergie.

Schau mal unter inder Nähe muss son haken sein da kannst dann Energie anzapfen und solange du am haken bleibst unendlich benutzen. Falls es das Rätsel mit den ganzen Fragezeichen muss wenn davor stehst hinter dir oben der Haken sein.

So habs auch durch war super und wegen dem Batmobil fand es eig ganz gut... Und die Challenges waren auch recht easy. Die haben mich bei den anderen Teilen immer genervt. Hat jmd schon die New Game Plus Trophy? Die fehlt mir noch zur Platin. Muss man da nur die Hauptquest machen oder wieder 100%?

Ich muss für die Freischaltung von zwei Herrausforderungen einmal "betäubte Gegner vom Boden hoch stemmen und ausschalten" und einmal "von einer Dachkante in den Sturzflug übergehen".

Wie macht man das?

Wenn einer am Boden liegt R2 und O dann packt man den Gegner und mit Viereck draufholzen .Wegen dem dachkante musste glaube aus dem Lauf also auf die Kante rennen und R2 und X drücken bzw gedrückt halten.

Kannst aber alles im Skill Menü nachlesen dort auf das Batsymbol in der Mitte und auf Kampf, Jäger etc und einfach mal durchschauen wo alles steht.

Kann mir mal bitte einer verraten, was ich im Püppchensalon am Ende machen muss, um den Bekloppten hinter dem Tisch zu erledigen? Ich weiß einfach nicht welchen Move ich anwenden muss. Der erwischt mich dann so oft mit dem Messer, bis ich tot bin und alles von Vorne beginnen darf. Bin um jeden Ratschlag dankbar! :)

Alle umkloppen und dann zu ihm nah dran gehen und Viereck plus X drücken ;) also umgebungsausschalten ausführen... .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...