Zarathustra Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Naja, klar hätte man da noch ein oder zwei Bronze Trophäen für weniger Sterne einbauen können, aber letztlich würden die doch auch nicht über den fehlenden Inhalt der DLCs hinwegtäuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Den "Big Head"-Modus gibt es aber schon weitaus länger, der ist noch nicht mal DLC… Keine Ahnung, mir wurde der in der "Demnächst"-Rubrik angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage zu den Batman Spielen und dann noch spezifisch zu Arkham Knight :Werden für die Spielereihe eigenständige Geschichten erzählt, die so niemals im Comic stattfinden oder stattfinden werden? Ja. Sind Personen die im Spiel zum Beispiel sterben im Universum rund um Batman auch wirklich tot? Nein. Und die andere Frage wär - Was bedeutet das Ende in Arkham Knight? Darauf gehe ich vielleicht nachher noch ein, wenn ich wieder etwas fitter bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Also ich hatte noch mit einem zweiten Season Pass gerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Mal eine Frage. Bin ein großer Fan der Dark Knight Reihe und wollte mal wissen ob es sich lohnen würde, bei dem aktuellen Batman: Arkham Knight Premium-Edition im PSn zu zu schnappen, was es für 45€ gibt.Zusätzlich würde es mich interessieren, ob damit dann auch alle DLCs/Inhalte mit inbegriffen sind, auch die welche noch kommen könnten, was für mcih wichtig ist, da ich ungern ein nicht vollständiges Spiel zocke. Würde mich über eine baldige Antwort freuen, da es ja nur noch bis zum 22. geht und ich schwer glaube, dass es demnächst schon eine Complete geben wird. Es ist ein gutes Spiel, auch für den Preis, obwohl es bei weitem nicht an seine Vorgänger rankommt, meiner Meinung nach. Wenn in der Beschreibung der Premium-Edition drinsteht, dass auch Season-Pass enthalten ist, welcher ziemlich enttäuschend ist, haste sämtliche DLCs der letzten 6 Monate. Aber wie MarcelGK oben schon schreibt, kommen da noch einige, wahrscheinlich sogar mit Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Sind die Januar-DLCs denn schon draußen? Dann könnte uns ein SP-Besitzer ja aufklären, ob die neuen DLCs kostenpflichtig sind oder nicht. Ich bin leider erst in ein paar Stunden zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Schade, denn wenn sie die Trophäen wirklich bringen, die du gepostet hast, hätte das Spiel endlich mal sowas wie eine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ging eigentlich. 90 min für das Hauptspiel mitsamt allen DLCs zu downloaden. Die DLCs, die bisher erschienen sind konnte ich alle downloaden. Mal sehen, wie es mit den zukünftigen ist, wobei ich schon glaube, dass die mit sind, bei einem solchen saftigen Season Pass. Falls noch was kommen sollte. Das kann man auch anders betrachten: wenn die schon 40€ für so einen mageren SP verlangen, werden die sich die nächsten paar Euro sicherlich auch nicht entgehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.