Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage zu den Batman Spielen und dann noch spezifisch zu Arkham Knight :

Werden für die Spielereihe eigenständige Geschichten erzählt, die so niemals im Comic stattfinden oder stattfinden werden?

Ja.

Sind Personen die im Spiel zum Beispiel sterben im Universum rund um Batman auch wirklich tot?

Nein.

Und die andere Frage wär - Was bedeutet das Ende in Arkham Knight?

Darauf gehe ich vielleicht nachher noch ein, wenn ich wieder etwas fitter bin. :biggrin5:

Mal eine Frage. Bin ein großer Fan der Dark Knight Reihe und wollte mal wissen ob es sich lohnen würde, bei dem aktuellen Batman: Arkham Knight Premium-Edition im PSn zu zu schnappen, was es für 45€ gibt.

Zusätzlich würde es mich interessieren, ob damit dann auch alle DLCs/Inhalte mit inbegriffen sind, auch die welche noch kommen könnten, was für mcih wichtig ist, da ich ungern ein nicht vollständiges Spiel zocke.

Würde mich über eine baldige Antwort freuen, da es ja nur noch bis zum 22. geht und ich schwer glaube, dass es demnächst schon eine Complete geben wird.

Es ist ein gutes Spiel, auch für den Preis, obwohl es bei weitem nicht an seine Vorgänger rankommt, meiner Meinung nach.

Wenn in der Beschreibung der Premium-Edition drinsteht, dass auch Season-Pass enthalten ist, welcher ziemlich enttäuschend ist, haste sämtliche DLCs der letzten 6 Monate. Aber wie MarcelGK oben schon schreibt, kommen da noch einige, wahrscheinlich sogar mit Trophäen.

Ging eigentlich. 90 min für das Hauptspiel mitsamt allen DLCs zu downloaden. Die DLCs, die bisher erschienen sind konnte ich alle downloaden.

Mal sehen, wie es mit den zukünftigen ist, wobei ich schon glaube, dass die mit sind, bei einem solchen saftigen Season Pass.

Falls noch was kommen sollte.

Das kann man auch anders betrachten: wenn die schon 40€ für so einen mageren SP verlangen, werden die sich die nächsten paar Euro sicherlich auch nicht entgehen lassen. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...