Zarathustra Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Weiß jemand zufällig wie und wo ich die eisgranate freischalte?!? In den Panessa Filmstudios (Batmans Versteck) gleich links neben der Zelle die für Batman bestimmt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Beim Informanten im GCPD war ich mir ja erst nicht sicher, ob Batman nicht irgendwelche Hallus hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Sind die Nebenmissionen im New Game plus auch wieder am Anfang?Ich weiss gar nicht mehr wie das bei den vorherigen teilen war. Sind sie. Nur die Riddler-Rätsel und Upgrades werden übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Bei den Kampf-Herrausforderungen fehlt dir auf den höheren Schwere-Graden die Konteranzeige, ansonsten sind sie eigentlich gleich schwer/leicht, je nach dem wie man es empfindet. Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:30 Jetzt mal Hand aufs Herz, was stört dich daran? Die Tatsache sich selbst einen abgemurkst zu haben oder den Umstand dass es SharePlay gibt? Ich bin ganz ehrlich, ich habe auch keinen Nerv mehr gehabt es selbst zu versuchen, und habe um Hilfe gebeten, und bevor ich ne Platin bei 98% hängen lasse bzw. sie wegen so nem Müll nicht bekomme, dann nimm ich doch die Hilfe an, und es muss dich ja nicht interessieren, da du es so ja nicht machen musst! Ps. Ich finde es ein Unding solche schwachsinnigen Trophäen überhaupt ins Spiel einzubauen! Das hat mit dem Spiel nicht das Geringste zu tun, ist einfach nur Smash-Button Müll Eigentlich ist die Freeflow-Combo das genaue Gegenteil von Button-Mashing und eventuell der Grund dafür, dass du sie nicht gepackt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Bei mehr als 30 Moves ist das für mich nur ein stumpfes drauf gekloppe, und hat mit spielen nichts mehr zu tun!QTE's kann ich ja noch zu nem gewissen Teil ertragen, aber sowas nervt mich nur noch irgend wann und mir vergeht die Lust an dem gesamten Spiel, genau wie einigen hier das Batmobil stinkt und deswegen gleich das ganze Game mist ist! Na, eben nicht. Wenn man konsequent nur Viereck, höchstens nochmal Dreieck zum kontern, drückt, ist das stumpfes "drauf gekloppe". Gerade diese Vielzahl an Moves bewirkt doch das Gegenteil. Bei Watch_Dogs das gleiche, als das Trinkspiel gepatcht wurde, und ja, ich habe das vor dem Patch geschafft, und bin dann auch nicht hin und hab den Leuten die se erst durch den Patch bekommen haben einen vorgeheult, man ey, manche spielen sich hier auf, als wenn die kack Trophäen das wichtigste im Leben wären, und man sie unter allen erdenklichen Umständen ja alleine zu erspielen hat. Wenn die kack Trophäen nicht das wichtigste im Leben sind, warum sie dann, unter allen erdenklichen Umständen, von jemanden Anderen erspielen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Da ich über "Thema durchsuchen" nichts gefunden habe, frag ich mal nach:Es gibt zwei Arten von Riddler Rätseln, bei denen ich keinen Schimmer habe, was man machen soll bzw. wo ich dann an einem Punkt nicht weiter weiß. Das eine sind die Riddler Trophaen, die sich in so einem halbkugelförmigen Käfig befinden, ohne das im Detektiv-Modus drumherum irgendein Schalter oder sonstwas zu sehen ist, um den Käfig zu öffnen. Aber irgendwie muss man den ja öffnen können. Fehlt mir da vielleicht noch ein Gadget? Oder wie bekommt man die auf. Das andere sind die Rätsel, bei denen man mit dem Scanner des Batmobils diese Ultraschallaggregate scannt und dann eine Spur aus Fragezeichen erscheinen lassen und ihnen folgen kann. Irgendwie enden die Spuren immer an einer Wand oder einer Decke. Dort entdecke ich dann aber nichts, was man machen könnte. Der eine oder andere hat die hier ja sicher schon gemacht und kann mir da einen Tip geben. Bei den kugelförmigen Käfigen müssten Koordinaten stehen. Zu denen musst du dann hin (auf der Karte suchen (Koordinaten stehen unten rechts)) und dich auf einen Druckschalter stellen, um ein "Rennen" zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 ok danke, dann hab ich noch eine Frage. es gibt ja Moves die gehen :k: :k: Wenn ich die am stücke benutze zählt es als 3 Moves. Oder muss ich jedes einzeln bei einem Gegner nutzen? Die Trophy macht micht irre Am Stück zählt es als ein Move. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Kann mir jemand sagen, wo man den Freezer bekommt? Ich habe die Story nun auch au Story + zu 100% durchgespielt, aber den Freezer habe ich immernoch nicht. In Batmans Versteck in den Panessa Filmstudios, neben den Zellen auf der linken Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hat jemand ein Video wo man das Ende sieht?Also das "endgültige" Ende? Du könntest es dir vielleicht, bei mir, über SharePlay ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich frag mich ja was ich mit Catwoman und Robin Skins soll, solange ich sie nicht spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Oh ja, neue 10-minütige Arkham Episoden, da freue ich mich schon richtig drauf. Dann nochmal drei Rennstrecken und der Season Pass hat sich richtig gelohnt. Ne, also ich will wenigstens noch einen DLC ala Catwoman in AC, also in die Story eingebunden und noch einen 2 - 3 sündigen. Und dafür habe ich meine Ansprüche schon extrem runtergeschraubt. Hat Rocksteady, in einem Interview, nicht mal behauptet, dass die DLCs alles bis dahin bekannte toppen solle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Jo, ich rate auch jedem davon ab. Bisher ist das echt ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wenn's dir/ihr nur ums spielen geht, stell ich ihn dir gerne über SharePlay zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Meines Wissen nach, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Nope, keine Infos. Ich denke aber, das wird wie jetzt beim Batgirl DLC sein. Eine Woche später für die Leute ohne Season Pass. Die verbauen sich ja sonst eine Einnahmequelle.Hat schon irgendwer den Batgirl DLC angespielt? Bei mir wird der noch geladen. Mich interessiert vor allem, ob das eine vernünftige Spielzeit hat. Bei Arkham City fand ich den "Harley Quinns Revenge" DLC von der Spielzeit her schon vernünftig. Wenn die Season Pass DLCs auch jeweils eine entsprechende Länge haben, wäre ich damit voll zufrieden. Dann sind die Red Hood und Harley Quinn "DLCs" wohl auch nur als nette Goodies und nicht als vollwertige DLCs gemeint gewesen, was wiederum total ok wäre in Anbetracht der Spielzeit. Also ich hab nur 'ne Stunde gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Erstmal herzlichen Glückwunsch das du die Trophäe bekommen hast, vor allem nach der harten Arbeit. Ich bin übrigens davon überzeugt das einige Trophäen in AK verglitcht sind. Ich lese immer wieder (aus anderen Foren und Youtube-Kommentaren) das Leute teilweise richtige Probleme haben Trophies zu erhalten, obwohl sie alles richtig machen. Und wenns nur darum geht die acht 100-Meter-Sprünge zu machen. Ich selber bin überzeugt das ich die Trophäe mit den 5 perfekten Vulcan-Treffern schon viel eher hätte erhalten müssen, als ich bei "Ein-Mann-Armee" tausend Versuche hatte. Erst als ich bei der Karte "Unberührbar" 6 (!) Treffer erzielte hat es geklappt. Außerdem brauchen manche Trophäen unglaublich lange um zu aufzuploppen. Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 23:01 Doch das klappt in den Herausforderungen. Du musst allerdings das Machinengewehr auf R1 nutzen, nicht die 60mm-Kanone. Du darfst damit immer nur einen Schuss abgeben, und die blauen Lichter der Panzer treffen. Dann kommt die Anzeige "Perfekt". Wenn du das 5 mal hintereinander ohne getroffen zu werden hinkriegst sollte es klappen. Mach das am besten in der "Unberührbar"-Challenge, da bewegen sich die Panzer nicht. Ja, mit der Trophäe "Präzisionsschuss" hatte ich auch so meine Probleme. Hat gut zwei Wochen gedauert, bis die kam. Zwischenzeitlich hatte ich die sogar einen Kollegen erspielt. Letztendlich waren es dann auch sechs Schuss in der "Waffensystemdiagnose", nicht das ich die nicht schon zuvor dutzende Male hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Auf das 1989er Batmobile kann ich aber nicht verzichten! :biggrin5: Hab ich jetzt erst gesehen. Fetzt. Dachte da kommen nur noch ein paar weitere, lahme Farbkombinationen als Skin. Und das die Rennstrecken vielleicht dem Setting aus den Burton-Filmen entsprechen klingt auch nicht übel. Auch wenn die Filme ziemlich trashig sind. Aber wäre mir immer noch lieber als wieder in der Kanalisation rumzugurken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 wo steht das mit den strecken und das es das 1989 batmobile sein soll und nicht nur nen skin? https://www.eurogamer.de/articles/2015-07-14-1989-batman-und-batmobile-skins-fuer-arkham-knight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Mich würd mal interessieren wie viele jahre zwischen all den teilen liegen, weiß da einer was? Weil in origins soll batman ja gerade erst frisch angefangen haben und noch realtiv jung sein, wärend man in knight immer wieder mal hört das er "alt" sein soll. Aber knüpfen alle teile nicht nahtlos miteinander an? Außer zwischen knight und city, dazwischen liegen ja zwei jahre Origins spielt fünf Jahre vor Asylum, City 1 1/2 Jahre danach und Knight 9 Monate nach City. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kann mir jemand die DLC Politik bei diesem Spiel erklären? Da blickt doch kein normaler Mensch mehr durch Geld mit möglichst wenig Aufwand scheffeln? Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder reingeschaut, gesehen das, für diesen Monat, irgendwas mit großen Wackelköppen angekündigt ist und direkt wieder ausgeschaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.