Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

in der missionsauswahl kann ich die zweite feuerwache in otisburg bereits anwählen. beim anwählen sagt batman auch "diesmal entkommt er mir nicht", allerdings brennt die feuerwache nicht und die sprinkleranlage kann ich ebenfalls nicht betätigen. jemand einen tipp?

in einem video sehe ich allerdings, dass sie brennt:

(ab 4:31).
Wenn sie nicht brennt, hast du sie eigentlich schon gelöscht, sofern das kein Bug ist. Such dir mal ein Hochhaus von dem du die Stadt überblicken kannst, die schwarzen Rauchschwaden sind ja kaum zu übersehen. Vielleicht brennt's ja woanders.

Gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Riddler Informanten oder kommen die meisten erst nach der Story? Bin jetzt bei 80% Gesamtfortschritt, hab ca. 112 Riddler Trophäen, finde aber seit 20min keinen Informanten mehr für neue Standorte?!

Vielleicht hast du ja schon alles aufgedeckt? Ansonsten arbeite erstmal ein paar Dinge ab, dann kommen schon wieder welche.

Hat jemand nen Tipp wie ich am besten die Mission schaffe in der man 7 Cobra Panzer ausschalten muss? Ich verzweifle an der Mission und komme nicht weiter da man die Mission einfach nicht abbrechen und später machen kann

Also wenn es etwas länger dauern darf, kannst du dir ja immer die vornehmen die sich von der Gruppe abkapseln. Bei den Upgrades gibt es auch eins womit man die Cobras ablenken kann.

Ok danke gibts Muskelprotze auch im freien Spiel und das mit Gleitflug ist fallen lassen u d sofort R2 und x aber Herausforderung wird nicht freigeschaltet muss es ein spezielmes Dach sein oder gehts überall?

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 11:17

Weiss jemand ne gute Stelle um Muskelprotz mit Umgebung zu killen ist hab story auf 100 % und Neben issionen bis auf 2 Türme auch schon erledigt ,brauch es um Herausforderung freizuschalten.

In der freien Welt wirst du keine finden, höchstens noch in den zwei Türmen. In der ER-Herausforderungen kommt, glaube ich, auch nur einer in der vor, die du damit freischalten willst.

Warum bewertet man die Platin von diesem Spiel mit einer drei? Is ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Hat er doch geschrieben. Ich finde die Einstufung gerechtfertigt. Es gibt sicherlich Leute die bspw. mit dem Freeflow ABC mehr Probleme haben werden, aber die können ja auch dementsprechend höher bewerten. Aber wie würdest du die Schwierigkeit denn bewerten?

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:08

Kann mir mal jemand verraten, wie ich diese verdammte Combo-Meister-Herausforderung freischalte.

Da steht als Bedingung, dass ich von einem Dach springen muss und gleich in den Sturzflug gehen soll, aber ich scheine echt zu doof zu sein das richtige Dach zu finden^^

Geh' einfach relativ nah an den Rand eines Daches, dann müsste dir ein Hinweis angezeigt werden (falls nicht ausgeschaltet) und dann einfach R2 gedrückt halten. Dann springt der automatisch im Sturzflug vom Dach.

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:10

Kann mir mal jemand verraten wie ich die Riddlertrophäen kriege für die man das Sonar braucht? Ich kann das Sonar nicht mehr aktivieren (hab Story schon durch). Gibts da irgendwie Tipps?

Du musst mit dem Batmobil in den Kampf Modus und dann einmal das Sreuerkreuz nach oben drücken, dann müssten nach und nach Fragezeichen erscheinen.

Wie meinst das " durch das Symbol gelaufen?! "Ich hab dieses Problem gefühlt vor 10 Jahren schon gestellt und jeder sagt das selbe.

Ich hab die scheiß Herausforderung immer noch nicht.

Ich bin auf der Map an der Stelle wo das Symbol für die Herausforderung leuchter. Dieses ist dierekt an einer Stelle wo man das quasi gleich machen kann, also lauf ich an die Kante, spring runter und drück r2 und x bzw gedrückt.

Aber es passiert nix. Wenn das wirklich so ist das man das ab einer Höher von 50m machen, wie der eine Kollege da geschrieben hat, dann finde ich sollte das in die Trophie Beschreibung rein. Weil in der Beschreibug von der Herausforderung steht das nicht bei. Da steht was von Dach und direkt in den Sturzflug über gehn.

Wichtig ist das du, bevor du springst, R2 drückst, sobald es dir angezeigt wird. Geh oder lauf einfach ein paar mal auf die Kante zu. Irgendwann wird dir da mal ein Hinweis eingeblendet. Du brauchst auch kein X drücken, nur R2.

Wo wir grad bei diesem Thema sind, ich hab nun schon mehrfach versucht die Kills auszuführen, wenn man an einem Vorsprung hängt und der Gegner über einem steht bzw. unter einem lang läuft.

Irgendwie zeigt er mir nie Dreieck an, dass ich jetzt den Kill ausführen kann.

Gibt es da eine Art Mindestabstand?

Hat der Vorsprung, an dem du hängst, ein Geländer?

Das die DLCs zu den 69 Sternen dazu zählen, macht die Sache wirklich einfacher. Aber trotzdem für mich ist und bleibt ABC der Brutalität die Herausforderung. Mal sehen was noch ein Problem wird.

Für mich waren auch die Herausforderungen von Asylum auch nicht ohne. Hier das gleiche...

Denke das es einigen wirklich einfacher fällt sowas...ich bin ja auch an der Trinkspiel Trophy von Watch Dogs gescheitert :'D

Die Herausforderungen von Asylum waren von den Combat Sachen bisher am schwersten, bei City die Alptraum Jäger Herausforderungen, aber bei Knight gibt es wirklich nichts vergleichbar schweres. :emot-raise:

So, bin nun praktisch durch. Nur habe ich noch eine Frage:

Ich habe Scarecrow nun beim GCPD abgegeben und mir wurde der Stand zum Knightfall-Prozess angezeigt. Habe dort knapp 97% erreicht und mir wird angezeigt das ich nun noch einen Gegner besiegen muss um den Prozess einzuleiten.

Mir fehlen eig. nur noch die Riddler-Rätsel. Heißt das, dass ich nun erst alle Riddler-Rätsel lösen muss ehe ich das Ende sehe?

Ja........

Aber wurde nicht gesagt das es mehrere Enden geben wird? Welche nach der Anzahl der gemeisterten Nebenmissionen gezeigt werden? Oder gibt es nur 1 Ende?

Wurde von einigen User behauptet. Aber ich hab es jetzt zweimal durch. Einmal ohne vorher die Riddler-Trophäen zu holen und einmal mit 100%, aber wenn du die Riddler sachen nicht holst, schiebst du das Ende nur auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...