Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Lol stimmt, hör auf Silenceer, der Mann hat Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. War halt eine der ersten Trophäen die ich nach der Story geholt habe. Damals hab ich das noch nicht miteinander in Verbindung gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Frage zum spiel Wer hat jetzt Zeit mir den letzten Panzer zu machen. ich bekomme es nicht hin. Kann ja sein das ich was falsch mache , aber so kann ich sehen was. MadButcher74 Meinst du gegen Deathstroke? Wenn ja, musst du natürlich erstmal die Cobras aushalten, klar. Und dann greifst du den Panzer von Deathstroke an. Da ist nichts mehr mit anschleicht. Wichtig ist nur, dass du ihn von vorne angreifst. Es hilft, wenn das Batmobil voll aufgeladen ist und du dem direkt 8 Raketen reinhaust. Bearbeitet 28. Juni 2015 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich glaube ja , ich kann ihn treffen und komm nicht weg. Aber ich wollte ein der mir den eben macht. Da musst du nicht wegfahren, einfach mit X ausweichen. Mehr steht in meiner vorigen Nachricht. Hab ich eben nochmal editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Das kann nicht sein,glaube. Der Knallt mich ab , wie ein Vogel. Es ist kurz vor Ende und hast Du eine gute Leitung. Hm, im ersten Durchgang hat der mich auch ein paar mal eiskalt erwischt, aber vorhin im Neuen Spiel+, bin ich anfangs um ihn rumgeschlichen, bis ich die Faxen dicke hatte und einfach voll in die Offensive gegangen bin. Der war nach 'ner halben Minute platt. Komisch. Reicht 'ne 25k Leitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Gib mal eine Freundesanfrage bitte MadButcher74 Aufgrund der Einstellungen des Empfängers nicht möglich. Hier meine ID: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ne, im großen und ganzen waren sie wirklich einfacher. Nur die, wo man die Umgebung scannen musste, da habe ich mir teilweise 'nen Wolf gesucht. Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:16 Scarecrow dlc war ja mal Pipi 78 Sterne wow. Nicht schlecht, hab gerade mal 73. Kann mich bisher noch nicht dazu aufraffen die zu holen. Obwohl ich sonst mit allem durch bin... Jetzt heißt's auf den nächsten DLC warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Beneidenswert. Hab die Woche jetzt auch durchgesuchtet, wie bei jedem Arkham Teil. Brauch jetzt nur noch die Trophäen mit den 5 perfekten Schüssen und den Brücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Mit ein paar Upgrades wird's schon etwas leichter. Der x5-Boost ist Pflicht und verschrotten fand ich immer ganz nützlich, auch wenn man dieselben Moves besser nicht allzu oft machen sollte. Aber der Freeflow wird hier auch noch einen eigenen Thread mit ausführlichen Tipps kriegen, da bin ich mir sicher. Aber eigentlich muss man den immer nur üben, üben und nochmals üben. Dann kommt der schon von ganz allein. Als ich damals das erste mal Batman gezockt habe, dachte ich genau das gleiche. Ich war schon total stolz, wenn ich 'ne 10er-Kombo hinbekommen habe. Bearbeitet 28. Juni 2015 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Umso besser, dann wird dir das auch gar nicht soo schwerfallen, wenn du es mal angehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hat jemand ne gute stelle für die 15 fache kombo?!? Ich finde immer nur ein paar Leute und die reichen einfach nicht In der freien Welt wirst du da wohl nicht fündig. Die Pinguin-Missionen oder ein paar von denen wo man die Stützpunkte der Miliz plattmachen muss, eignen sich ganz gut dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Einige sind ja schon durch.Ich habe das Spiel seit Release, dennoch erst um die 38%. (ich spiele nach der Arbeit und dieses Wochenende.) Rennt Ihr durch das Spiel, oder weshalb sind einige schon durch? (ich "genieße" es lieber, und schaue mir alles in Ruhe an.) Nö, ich bin da mit aller Ruhe durch, aber ich habe mir diese Woche auch extra Zeit dafür genommen. :'> Bin ja auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach Eastereggs, wie in Arkham City. Aber bisher bin ich noch nicht allzu fündig geworden... Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:12 nabend all mal ne doofe frage, sone Challanges wie bei City gibt es nicht mehr oder? also wo man einfach nur auf leute einkloppt, hätte ich nämlich voll bock drauf aber irgendwie lässt sich sone challange nicht auffinden. Ne, leider nicht. Und ich befürchte, dass die im Season Pass angekündigten Challenges hauptsächlich nur weitere Rennstrecken, Verfolgungsjagden sein werden. Vielleicht noch so ein paar alberne Kampfsimulationen wie die mit Azrael. Hatte auch auf ordentlich Challenges gehofft, mit denen ich mir die Zeit bis zum nächsten DLC vertreiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich finde das schlimmste daran ist ja, dass sie wegen dem Batmobil die Kampf und Jägermissionen so vernachlässigt haben. Die Jägermissionen spielen sich alle auf viel zu großen Maps ab. Da kann man viel zu leicht durchrauschen, besonders die Maps im Freien. Versteh auch nicht warum sie die gepanzerten Gegner rausgenommen und die Idee mit den Kung Fu Heinis nicht weiterverfolgt haben. Ständig gegen ein, zwei Muskelprotze, Elektroschocker und Schilde zu kämpfen wurde schnell langweilig... Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:39 Die finde ich bei den Herausforderungen oder wo?!?Weil story hab ich schon fertig, muss nur noch die riddler Sachen machen Ne, damit meinte ich die Nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 eh mal so gefragt. wie kommt man wieder aus der u-bahnliene die sich im bau befindet nach der story wieder raus. auf dem weg wie ich rein bin kann ich nicht wieder raus. da wo man die zweite pflanze für poisen yvi aufspüren muss. Ich nehme zwar an, dass du es mitlerweile selbst rausgefunden hast,aber man kommt auf demselben Weg wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Man kann die Minigun-Muskelprotze auch mittels Umgebungsausschalte ausknocken. Sobald die an einer geeigneten Stelle stehen und du nah genug bist, leuchten die blau auf und du musst nur noch X + □ drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) jupp. die typische batman art klappt immer zur not. mal so in die runde gefragt. welchen ausrüstungsgegenstand/ausrütungsgegenstände findet ihr im neusten teil am überflüßigsten und welchen/welche am sinnvollsten. mit ausnahme vom batmobile. für meinen teil hätten sie sich die freezgranate sparen können. dafür gefällt mir der neue unterbrecher sammt neuen verbesserungen. Ich sehe eigentlich genauso wie ihr. Der Unterbrecher hat sich einige male als nützlich erwiesen, aber die Freeze-Granate und der ferngesteuerte Batarang waren irgendwie ziemlich unnütz. Bis auf die 2 - 3 Riddler Rätsel hat man die echt nicht gebraucht. Hätte man die Gegner mit dem Batarang wenigstens noch ausschalten können, wie früher, hätte ich den vielleicht mal benutzt. Irgendwie fand ich das mit den Waffen rumkloppen auch nicht so solle, da fand ich den Batschwarm wesentlich nützlicher. Edit: Vom Seilwerfer war man auch alles andere als abhängig. Der war auch ziemlich unnötig. Bearbeitet 29. Juni 2015 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 kann mir jemand erklären was ich bei der kreatur der nacht da machen soll? Da musste den Himmel nach Manbat absuchen und ihm dann einfach anfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Die Wachtürme usw. muss auf jeden Fall auch im Neuen Spiel+ machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 muss mann noch mal alles auf 100% machen im neuen spielpluss? oder reicht einfach nur die story durch spielen für die letzte trophäe? Es reicht die Story zu spielen, wenn man nach der Trophäen Beschreibung geht. Ich hab vorher nochmal alle Nebenmissionen gemacht, kannst also nicht mit absoluter Gewissheit sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Also hab celesen dass auch die DLC missionen für die 69 ster e gehen .Habe Probmeme bei einigen missionen u d wüsste gerne ob jemand weiss um wieviele zusätzliche Missionen es sich handelt dan kann Ich hochrechnen Durch den Scarecrow-DLC kannst du, in drei Missionen, insgesamt 9 weitere Sterne holen. Weitere Herausforderungs-DLCs gibt es leider (noch) nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.