Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Also mir machen die Riddler-Trophäen ja Spaß. :biggrin5:

Aber ich versteh dich, wenn ich da so an GTA V und Assassin's Creed denke... da hatte man ja nicht mal das Vergnügen etwas rätseln zu dürfen.

Worüber ich mich gerade ärgere sind die wenigen ER Combat- und Predatorchallenges. Auch wieder zuviel Batmobil Kram dabei.

Aber anscheinend zählen die DLC-Herausforderungen für die 69 Sterne mit. Hab mit den Scarecrow-DLC zusammen geradem 24 Sterne.

Moin

ich hab eine Frage. für die Trophäe "das tapfere metzgerlein" muss ich ja die Leichen finde und untersuchen.

ich hab jetzt den Auftrag für die zweite Leichen gefunden. wenn ich allerdings dem Weg auf der Karte Folge werde ich einfach auf das Dach von einem Bahnhof oder sowas gelotst.

da oben is aber nix. Alfred redet davon das da die selbe Musik zu hören ist wie bei der ersten Leiche.

was muss ich da genau machen? bin gestern fast verzweifelt. :D

schonmal danke Leute :)

Ganz einfach, du musst die Umgebung um dem Bahnhof herum absuchen.

Gerade die 69 Sterne in den ER-Challenges geholt. :biggrin5:

Scarecrow-DLC sei dank, sonst hätte ich die Trophäe abschreiben können.

Mit den Cobra-Missionen komm ja mal gar nicht klar...

Was genau muss man eigentlich bei der "Präzisionsschuss"-Trophäe machen, wo man mit der Vulcan-Kanone fünf perfekte Schüsse abgeben muss?

Ich geb' immer jeweils einen Schuss auf das Visier ab, ohne daneben oder auf andere Teile der Panzer zu schiessen. "Perfekter Schuss" wird angezeigt, ich nehme keinen Schaden. Was mache ich falsch?

Müssen dir Treffer innerhalb einer gewissen Zeit stattfinden?

Bearbeitet von Zarathustra

Guten Morgen,

ich habe nur ne kurze Frage:

Im Hauptmenü gibt es ja den Punkt "Gothams Grösste". Da steht bei mir aber immer, dass keine Verbindung zum PSN hergestellt werden kann. Ist das bei euch auch so?

Sorry, falls schon geklärt. :facepalm:

Danke!!!

Ja, ist zurzeit bei allen so. Wird wahrscheinlich zurzeit schon von WB gefixt.

Und du schießt auch mit dem Maschinengewehr?

Am besten immer nur kurz antippen, damit er auch wirklich nur einen Schuss abgibt. Der muss dann sitzen, 5x hintereinander.

Ja die Sterne..manche Dinger find ich echt schwer. Gestern die Herrausforderung mit den 5 Bewaffneten und dem einen Sanitäter versucht. Nicht leicht alle Anforderungen für 3 Sterne unter einen Hut zu bekommen.

Ja, sobald ich nur einen Schuss zuviel abgebe, starte ich direkt neu. Ich befürchte langsam, dass diese Trophäe, sowie die, wo man acht mal irgendwo runterspringen muss, verbuggt sind. Werde ich dann wohl oder übel nochmal in neuem Spielstand versuchen oder ggf. Spieldaten löschen müssen oder den nächsten Patch abwarten...

Vorheriger Post um 07:59

Post hinzugefügt um 08:02

Ja, wollte die 69 Sterne schnell haben. Nicht das die das am Ende noch fixen, sodass die DLC-Sterne nicht mehr zählen. :lol:

Übrigens ist mir gestern beim durch die Häuserschluchten schwingen an einer Dachkante

dieses riesige Fledermausvieh ins Gesicht gesprungen. Ich geh mal davon aus das soll Manbat sein?

Bin vor Schreck fast von der Couch geflogen :emot-roflolmao:

Haha, ja, die Szene kam echt nicht schlecht.

Zumal Manbat echt übel aussieht. :biggrin5:

Ja aber ich will jetut die Riddler Trophies im Schiff holen. Habe den stimmensynthesizer da bekommen.. .

So kommst du in die Luftschiffe:

Nummer Eins (neben dem Hochhaus) hat obendrauf eine Luke. Das andere kannst du betreten, wenn du es von vorne anfliegst. An der Stelle wo Scarecrow sich abgesprungen hat.

Kann ich die Story DLCs spielen ohne im Hauptspiel gespoilert zu werden ?

Ja, der Harley-DLC spielt zeitlich auch vor dem Hauptspiel.

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:40

hey leutz, hab mal ne frage, pack sie aber vorsichtshalber im spoiler.

& zwar:

ich bin grad im level wo man die arbeiter befreien muss wo scarecrow sein toxin gas entwickelt und muss son fahrstuhl nach oben bewegen, dann bewegt er sich, aber es geht nicht weiter.

was muss ich da machen?

Geh in den Fahrstuhl und lass ihn mit der Fernsteuerung des Batmobils nach unten.

Cool danke, ist das bei Red Hood das gleiche ?

Der spielt hinterher, hat aber mit der Hauptstory nicht viel zu tun.

Übrigens wurde hier im Thread schon sehr viel gespoilert.

Vorheriger Post um 23:02

Post hinzugefügt um 23:03

Wollte wissen ob man die upgrades auch braucht fär dke 100 prozent?

Nein, braucht man nicht.

Hatte auch schon jemand das Problem, dass ihm die PS4 bei dem Spiel komplett weggestorben ist? Mir ist das jetzt schon drei mal passiert.

Erst war die Musik plötzlich weg, dann hörte man keine Stimmen mehr und dann auf einmal Standbild mit rotierendem Batman-Symbol unten rechts.

Als ich dann die Anwendung beenden wollte, ging gar nicht mehr. Die PS4 ging komplett fest, sodass ich den Netztstecker ziehen musste.

Sowas hatte ich bei noch keinem Spiel. :banghead:

Hatte ich gestern zum ersten mal, sonst ein hin uns wieder mal kleinere Lags und in einer Spielsitzung hat Batman irgendetwas anvisiert.

Aber alles nicht in dem Ausmaß, um wirklich genervt davon zu sein.

kann mir einer sagen wie ich an die stimme vom riddler für den stimmen synthesizer rankommen? brauch das für die riddler sachen. so wie es aussieht brauch ich nicht die stimme vom riddler, sonder die robotersprache von seinen robotern. aber wie kommt man da ran?

Ich glaube dafür musste man nur einen Roboter zerstören. Vielleicht auch hacken, aber ich meine zerstören und dann nimmt Batman sich den Chip aus den Überresten.

Komme bei der 5. Riddleraufgabe beim rauswurf aus Batmobil nicht an den Schalter immer unmittelbar drunter,hat wer en Tip auf Lager?danke Leute

Mit dem Batmobil von ganz hinten losfahren, direkt den Turboboost (Dreieck) reinhauen und am Ende zweimal schnell X drücken, sodass man mit ordentlich schmackes rauskatapultiert wird. Bedarf vielleicht etwas Übung, aber wenn es richtig gemacht wird, kann man die Höhe noch etwas regulieren indem man den Stock etwas nach hinten zieht.

da gegen sag ich ja nichts. aber es ändert nichts an der tatsache, das die herausforderungen mit dem batmobile größtenteils einfach rotze sind. da wären mir ultraextreme schwere jäger und kampfkarten lieber als diese schlecht gemachten renn/kampfstrecken.

Um Scarecrow im DLC schneller zu besiegen, einfach die ganze Zeit mit dem Maschinengewehr auf ihn draufhalten, während du nebenbei mit dem 60mm Geschütz schießt. Die Gegner zwischendurch natürlich plattmachen.

Allerdings ist die dritte Karte echt 'n Alptraum. Da ist ja fast alles rot. Ich konnte da kaum sehen, wenn mich irgendwas anvisiert hat.

Also der DLC hat mich gerettet... ich fand ihn recht einfach und hatte die drei Challenges recht schnell durch.

Die einzigen zwei Challenges, die ich bisher nicht auf drei Sterne habe, sind der letzte Panzerkampf und die das 6 Minuten Überleben (da haben 5 Sek. gefehlt). Die werd ich auch nicht mehr machen weil Sie einfach nur nerven!

Ich habe gerade mal 4 Minuten überlebt, aber danach auch gar nicht weiter versucht. Am meisten Probleme habe ich aber bei den Jägerherausforderungen mit dem Batmobil, wo man die Cobra jagen soll. Die spawnen mir ständig im Rücken oder stehen sich völlig grundlos um. Liegt jeweils 'ne halbe Minute über der Zeit...

naja manche leute sind halt so wenn sie anderen den tot wünschen, eins kann ich dir allerdings jetzt schon prophezeihen, ein Teammitglied wird er definitiv nicht ^^ er wird sein fett schon wegbekommen mach dir da mal kein kopp ;)

ich melde ihn einfach und gut is.

mal was anderes, ist die PS4 bei euch auch laut wie n düsenjet? wenn ich ca. ne halbe stunde spiele wird sie aufeinmal totall laut, fast so laut wie bei Battlefield 4 damals.

Gelegentlich brummt der Backofen mal auf, jo, aber nicht öfter oder schlimmer als bei anderen Spielen.

Ist die Riddler Sachen eig verpassbar? Ich bin kurz vorn Ende habe alle Nebenquests durch Bis auf Den riddler also die Trophäe etc. So man braucht einige Fähigkeiten wie zb Minen unterbrechen etc. Was wenn man keine Punkte zum skillen mehr hat? Habe alle er mit 3 Sternen etc aber hab noch 8 skills offen. Exp bekommt man ja für Leute auf der Straße kloppen ja nicht...

Kannst du noch hinterher oder in Neues Spiel+ holen.

Hi Leute, bei der Trophie " Stumpfe Gewalt" werden in der Beschreibung 19 Ausschaltmanöver aufgelistet. Bei mir im Spielmenü werden nur 17 angezeigt und 16/17 sind schon offen. Nur noch einer ist gesperrt. Aber keine 19. Hat da jemand ne Erklärung für?!

Ich habe die zwei, die nicht im Spielmenü aufgeführt sind (Deckengitter und Greifhaken), jedenfalls gebraucht, um die Trophäe zu bekommen.

Warum das so ist, weiß ich nicht. Hat Rocksteady wohl gepennt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 16:28

kann mir einer sagen ob es noch andere möglichkeit gibt die waffenenergie fürs batmobile auzuladen nach dem mal alle panzer und drohnen zerstört hat? brauch für eine riddlertrophäe volle waffenenergie.

Ich hab dafür die rumfahrenden Autos auf der Straße gerammt oder abgeschossen. Dauert zwar etwas, aber 'ne andere Möglichkeit, außer aufgeladen aussm Kampf zu kommen, kenne ich nicht.

Bearbeitet von Zarathustra

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...