Zarathustra Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 kann dann einer mal bescheid geben wenn man man die dlc codes einlösen kann. mach das umkehrschluss dann auch. hab halt keine lust das ständig zu versuchen. Welche denn? Die beiliegenden kann man erst nach einmaligen durchspielen der Hauptstory einlösen, falls du die meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 ja ich hab die beiligenden codes gemeint. und woher weiste das man dier erst nach einmaligen durchspielen einlösen kann? dafür das es noch die unreal engine 3 ist. sieht das game echt hammer aus. schau doch mal auf saturn.de ob es in düsseldorf schon verfügbar ist. Steht drauf. Hab mein Spiel heute von Amazon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Kommt einer mit der Fahndungsliste klar ? Kreatur der Finsternis bin noch bei 0 % . Ich bin genau an dem Punkt der mir angezeigt wird , aber da ist nichts. Kann mir einer Helfen bitte , was muss ich machen. Zieh dich mal an der Dachkante des Hauses hoch, wo der Punkt ist oder such die Luft ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) hmm sehr merkwürdig, ich warte vergebens auf die Versandtbestätigung von Amazon, aber irgendwie rührt sich nix, weiß jemand ob Amazon jetzt auch schon angefangen hat zu streiken? ich mein klar wirds heute so oder so nich kommen aber ne Versandtbestätigung bekomme ich immer, wirklich IMMER um 20:30 Uhr und heute ? irgendwie seltsam grad. Also ich habe die Versandbestätigung von Amazon am Samstag und das Spiel am Montag bekommen. Ggf. nochmal nachfragen. Nicht das was mit deiner Bestellung schiefgelaufen ist.^^ Bearbeitet 23. Juni 2015 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Also falsch macht man mit dem Kauf dieses Spiels nichts, obwohl mir Arkham City bisher besser gefiel. Das Batmobil ist zwar ganz cool umgesetzt. Besonders das bequeme einsteigen, sagt mir zu. Aber gebraucht hat es die Arkham-Reihe nicht, vor allem nicht diese lahmen Riddler-Strecken. Story ist bisher ok. Enttäuscht bin ich bisher eigentlich nur von den Nebenmissionen. Sind mir zuviele "Milizen ausschalten"-Missionen dabei, dafür das es dann doch relativ wenige sind. Ich habe da auf mehr Superschurken gehofft. Aber mal schauen was da noch kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Das stimmt. Irgendwie fehlt mir die ausgewogene Mischung zwischen Schleich- und Prügelmissionen. Die haben sich viel zu sehr auf das Batmobil fokussiert. Zur Story: Find's gut, das der Joker dennoch wieder eine zentrale Rolle einnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Also ich liebe das Batmobil und als Sherlok Homes würde das Game auch nicht funktionieren. Es gibt durchaus Missionen wo man Detektivarbeit leisten muss. Sehr cool gemacht sogar wo man den Tathergang rekonstruieren muss. Finde es gut so wie es ist. Naja, diese Missionen sind aber sehr stark in der Unterzahl, wenngleich sie auch nicht mehr ganz so überflüssig erscheinen wie in Origins. Jedenfalls schreit einen nicht mehr jeder Hinweis förmlich an. Schade das sie das nicht stärker verfolgt haben. Ich glaube nämlich schon das, dass funktioniert hätte. Die Riddler-Rätsel bieten bisher auch nur sehr wenig Anlass zum Nachdenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 habe nochmal in den emails geschaut, da steht drann das beides erst ab 1. Juli kommen soll ^^ und jetz nochmal geschaut jetzt kommt es angeblich ab 25. Juni, zumindest wenn die Post da mitmacht, warte seid freitag auf eine andere lieferung. Das ist übel. Ich hab letzte Woche noch darüber nachgedacht zu stornieren und es mir im Laden zu kaufen, aber es gelassen, weil der Postverkehr sich, im Großraum Hamburg, ziemlich normal verläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich spiele jetzt schon ein paar Stunden, komme aber mit den SideQuests nicht klar.Wie finde ich zB die Feuerwehrleute und die verstümmelten Leichen? Gibt es da eine Karte auf der die Positionen markiert sind? Ich gleite schon die ganze Zeit die erste Insel ab und finde nichts... Vll kann mir einer helfen. Vielen Dank! Im Polizeifunk geben sie öfter Standorte von Verbrechen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Jo, ich klink' mich dann mal an dieser Stelle aus. Bis morgen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 frage zu den ER Herausforderungen.ab wann.lassen sich diese freischalten?Damit man die ER Herausforderung Combo Meister freischaltet muss man ja von einen dach direkt im Sturzflug gehen(R2+x) hab das bestimmt jetzt schon zig mal gemacht aber die Herausforderung bleibt gesperrt ¬_¬ oder muss man die Story erst weiter spielen? Hälse du R2 schon gedrückt, wenn du vom Dach läufst oder drückst du R2 erst im Flug? Bei mir hat es eigentlich auf Anhieb funktioniert, sogar sehr früh im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 hab beides probiert,aber bleibt gesperrt 一_一| Vielleicht probierst du es nochmal schnell in einem neuen Spiel und überprüfst, ob nur dein erstes Spiel verbuggt ist. Sonst fällt mir nur noch die altbewährte Methode, von wegen Spieldaten löschen, ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Zum draußen rum fahren isses ganz cool, die Panzerschlachten sind auch noch ok, aber die Rennstrecken finde ich selten dämlich und langweilig. Daraus hätten die eher einen Arcade Racer-Game machen sollen. Nettes Gimmick, aber ich bleib bei meiner Meinung: die Arkham-Reihe hat's nicht gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 wie ist das eigentlich genau mit den ersten nebenmissionen. feuerwehrleute retten, erste leiche gefunde und dem ersten riddler rätsel (rennen) ??hab alle ersten gemacht aber danach wurde noch nichts direkt freigeschaltet. dauert es bis das zweite riddler rätsel ect. freigeschaltet wird bis man in der story weiter ist oder muss ich die alleine finden? Sowohl als auch. Mit der Zeit sagen die im Polizeifunk immer mal etwas durch, aber sonst musst du selber suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie ist denn das mit den ganzen Nebenmissionen. Muss ich da echt alles auf eigene Faust finden? Ohne irgendwelche Anhaltspunkte? Beim Riddler gibts ja zumindest noch die verhöre aber zb bei den leichen komm ich irgendwie ned wirklich weiter. Oder den Bomben inder Stadt.Wie krieg ichs da hin neue Zielpunkte zu bekommen? Mit der Zeit bekommst du immer wieder Hinweise. Wenn du auf die Missionswahl gehst, steht dann "Infos" bei der jeweiligen Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Das Spiel dreht sich ja fast nur ums Batmobil. Als fahrbarer Untersatz, um schnell mal von A nach B zu kommen, isses ja top, aber ein bis zwei Verfolgungsjagd hätten gereicht. Ich wollte schließlich Batman, und nicht Midnight Club spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wie kann man bitte Firefly verfolgen? Ich hab da Null Chance mitzuhalten egal ob mit dem Batmobil oder ohne. Musst Batmobil bleiben. Einfach hinterher fahren, den Bränden ausweichen, warten bis sein Tank (rechts oben) leer ist und dich bei passender Gelegenheit aus dem Batmobil schleudern (zweimal X). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 MoinHab gerade einen Kampf mit einem der eine Gatling Gun hat. Wie bekomm ich den klein. Alle anderen im Raum hab ich ausgeschaltet nur er berappelt sich immer wieder. Man hat den Eindruck Schläge wären wirkungslos. Gruß RoadRunner Eigentlich muss man nur Viereck hämmern und ausweichen, wenn das Symbol erscheint und dann sofort wieder Viereck hämmern bis zum nächsten Ausweichsymbol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich überlege mir das Game zu holen, hab aber noch kein Batman-Game gespielt, muss man die Vorgänger kennen oder ist es ein eigenständiges Game? Solltest auf jeden Fall mit Arkham Asylum anfangen, weil die Story zusammenhängt. Kannst auch mit Origins anfangen. Das spielt noch vor den anderen Teilen, kann aber als eigenständiges Spiel angesehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 So funktioniert es auch nicht. Bevor du mit Viereck auf ihn einhämmern kannst musst du erst einmal KREIS drücken um den Typ aus dem Gleichgewicht zu bringen. Wenn du Kreis nicht drückst, blockt er alle deine Angriffe. Mit Kreis kannste ihn einfach aus den Latschen hauen Kreis braucht man nur drücken, wenn man ihn von vorne attackiert, nicht wenn man sich anschleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.