Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Halu, in Blake Island muss man doch bei dem eine rätsel im glockenturm ein opernbild scannen?! Kann mir mal bitte jemand sagen welches das sein soll?!

Schau hier rein da solltest du dieses Bild von den Rätseln finden was du suchst bzw. dir fehlt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bpI1JpkEleU]Batman Arkham Knight ★ All Riddles ★ Bleake Island [ Location PS4 ] - YouTube[/url]

Bringt mir ja nichts, wenn ich hinkomm, aber keine Kontrolle über das Luftschiff habe

Guck hier mal rein ich denke mal du meintest die eine trophäe wo du im boden die Kisten per Luftschiffneigung verschieben musst das du diese nicht verschieben kannst, da musst du vorher an nen Computer um für diesen Teil die Kontrolle des Luftschiffs übernehmen zu Können. Neigen tust du dann das Luftschiff in dem du vorher L1 drückst. schau mal in mein Video rein vllt ist es ja die Stelle:)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AIDmH_UXb9k]Batman Arkham Knight ★ All Riddler Trophies ★ Stagg Airships [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url]

ok diese riddler dinger machen mich verrückt ich habe auf bleake island alle trophys rätsel usw geholt per videos etc auf der karte zeigt er mir auch an das ich alles habe also überall steht es fehlen 0 aber wenn ich auf den riddler fortschrit gehe fehlen 2 rätsel und eine trophy -.- jemand ne idee???

auf Bleake Island fehlt dir 2 Rätsel und 1 Trophy? ich denke mal das werden die aus dem GCPD sein.Schau bei den beiden Videos von mir ganz am Ende des Videos , das müssten sie sein die dir fehlen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bGRinXGy8PQ]Batman Arkham Knight ★ All Riddler Trophies ★ Bleake Island [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bpI1JpkEleU]Batman Arkham Knight ★ All Riddles ★ Bleake Island [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url]

gruß

Habe die Story so weit durch und

muss jz noch dieses Protokoll starten.. Dort steht nun einmal eine Anzeige "Countdown bis Knightfall: 2/14" und einmal "stelle 6 Verbrecher auf der Fahndungsliste, um das Protokoll zu initiieren". Ja was denn jetzt, nur 6 Stück oder 12 (2/14)?

Wenn es nur die 6 sind, ist es dann egal, welche nebenmissionen ich abschließe? Weil kann ja nicht wissen, bei welchen es einen "Verbrecher" gibt am Ende..

Für die Knightfall Gold Trophy musst du alle machen

Bin nicht auf Platin aus oder auf die Trophy, möchte nur das "komplette" Ende sehen.

Ja für das Komplette Ende musst du alle 14 Schurken einsperren. aber du kannst schon nachdem du 7 Schurken glaube wahren es schon das Knightfall Protokoll Aktivieren und dir das halbe Ende sozusagen anschauen, das Richtige Ende kommt dann trotzdem noch nach dem du dann komplett alle 14 eingesperrt hast

Ich brauche nur noch 1 Riddler Rätsel und verzweifel gerade an:

"Es braucht nicht viel, eine Katze zu zähmen. Streif ihr das über, es wird sie schon lähmen." - im Pinkney Waisenhaus

Catwoman habe ich schon befreit und suche daher das Halsband, welches auf dem Boden liegen soll. Leider finde ich nichts habe das komplette Waisenhaus schon auf den Kopf gestellt.

Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?

Schau in das Video Nr. 09/10 ist das was du suchst.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WUvrwCNhEVc]Batman Arkham Knight ★ All Riddles ★ Miagani Island [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url]

Gruß

Wenn ich eine einzelne Riddlertrophäe verpasst habe, kann ich dann irgendwie nachvollziehen, welche aus den Videos das ist. Also ist Powerpyx da irgendeiner bestimmten Reihenfolge gefolgt oder einfach durcheinander.

Mir fehlt nämlich auf Bleake Island im linken Kasten das dritte von links in der mittleren Reihe.

Hi

Schau in mein Video dir müsste Nr. 06/37 fehlen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bGRinXGy8PQ]Batman Arkham Knight ★ All Riddler Trophies ★ Bleake Island [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url]

Gruß

Ja, habe ich!

Das Rätsel wird auch als offen auf der Insel selbst angezeigt, nicht im Luftschiff, der U-Bahn oder der Basis des Arkham Knight.

Danke Marcel für den Tip mit dem Menü!

Wenn du das Batmobil schon hast, dann mach einfach mal ein Screenshot von der Riddler Statistik welches dir da genau fehlt und poste es hier dann kann ich dir weiter helfen wenn du magst:)

Kurze Frage, mach grad die Herausforderungen und bei der mit dem Titel " natürliche auslese "

Muss man für 3 Sterne 10000 Punkte erreichen. In dem Video erreicht der typ nur 8000 und bissle was, wieso bekommt er trotzdem dann 3 Sterne. Kann mir einer sagen was ich verpasse?!

Es gibt auch noch Bonuspunkte am Ende einer Challenge , zum Beispiel bei Batmobile Combat Maps, bekommt man am Ende allein schon 2000 Bonuspunkte wenn man seine Sekundärwaffe im Kampf auf Stufe 4 gebracht hat, und dann gibts noch etliche andere Bonuspunkte.

Weiss ja nicht welches Video du geschaut hast , aber was du geschaut hast derjenige bisschen mehr als 8000 an reinen Punkten am Ende hatte und er aber dann noch 2000 und mehr Punkte extra in Bonuspunkten bekommen hat macht das nach Adam Riese mehr als 10000 Points und somit 3 Sterne.

Gruß

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:03

Hab ein kleines Problem mit denn Riddler Rätseln die auf der Karte verteilt sind. Wenn ich die Lösung wie in denn Videos anvisiere und scanne, passiert bei mir irgendwie nichts, woran kann das liegen bzw. was mache ich falsch?!

Hast du auch richtig gescanned? Also Scannen Steuerkreuz Taste Nach Oben gedrückt halten. Wenn dadurch das Rätsel nicht gelöst wird solltest du deine Position ändern und gegebenfalls noch reinzoomen, jenachdem was für ein Rätsel du hast und dann wieder erneut Scannen bis es klappt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...