Jeffboy24 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich überlege mir grad das Game zu kaufen. Ich wollt Fragen hat das Game ein Multiplayer nachdem man es durch hat? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 So hab es! Grad bei Müller geholt inkl. Vorbesteller DLCs allerdings kann ich jetzt erstmal stunden warten bis der patch fertig ist Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 sitz hier jetzt auch schon seit ner stunde. spieldaten installieren geht ewig nicht voran. gerade mal 2 prozent. tut sich auch seitdem nix mehr. nur ladezeichen :emot-what: Das Game selber scheint anscheinend bei mir schon fertig installiert zu sein da das Laufwerk jetzt Leise ohh man aber der Patch lädt grade langsam .... Vorab, weiß einer ob es irgendwelche Verpassbaren Trophäen gibt bevor ich jetzt einfach das Game starte ? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ist es egal auf welcher Schwierigkeitsgrade man zockt? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit nachzugucken wie weit man in der Story ist ohne Nebenmissionen usw ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Gibt es Verpassbare Trophäen nachdem man die Story durch hat ? Ich hab vorhin die Trophäe "Hölle auf Erden" - "Verhöre den Fahrer des Miliz-Panzerwagens" gesehen und hoffe das ich da jetzt nicht irgendwas verpasst hab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hat die Trophäe schon wer? Es wundert mich, dass man die nicht gleich zu Beginn bekommt. Nicht das da nen Bug drin ist.. Genau die Trophäe mein ich .... Ich hab sie auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Videos zu den Riddler Rätsel gibt es noch nicht oder ?Wäre bisschen früh Doch! Auf dem PowerPyx YouTube Channel. Hier der Link: [url] [/url]Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Nicht mit dem Auto , sondern die mit dem Fragezeichen . Upps, verlesen. Ich habe gestern das Spiel bekommen, und muss schon sagen ich finde das Spiel echt toll. ;DNur komme ich manchmal mit der Steuerung durcheinander. -.- - Hab mir Batman Arkham Night Bundle gekauft. Das Bundle mit der PS4 im Batman Design oder ohne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bin grad auf IGN da meinen welche dass das Batmobil das Game versaut hat. Eure Meinung dazu? Ich find das Batmobil übelst geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Warum ist der Zeit und Schwierigkeits Thread noch gespeert ? Haben doch schon einige Platin oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wenn man im ersten Durchgang alles an Trophäen sammelt braucht man doch nur noch einen Durchgang auf + machen für Platin? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.