Hellseeker1332 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Nutze doch abload.de wenn du es nicht übers Forum schaffst. Ich zock das Game nun seit Samstag und bin echt nur noch am suchten.. Zumindest für meine Verhältnisse. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wie zur Hölle packt man denn die letzte Miene?! Ich bin gerade wirklich am verzweifeln! Da "drin" kann man sich ja kaum bewegen, ehe sich dann mal die Kamera bzw das Batmobil verhackt.^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Bei was genau brauchst du denn Hilfe?!? Hat er doch geschrieben. Er wollte wissen, wie man den Multiplikator bei den Kombo-Atacken hochhält. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Die Miniguntypen sind doch machbar.. Ich bin kein pro, aber das geht 100% mit viereck draufhauen bis er versucht zu schlagen, dann ausweichen, wieder draufhauen, ausweichen, etc. ...bis er KO ist Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Neuer Beitrag!KAnn mir jemand mal erklären wie man das batmobil richtig steuert.Habe riesengroßes Problem in röhren zu fahrenwenn hindernisse im weg sind entweder stoße ich dagegen oder schafe nur einen halben seitwärtslooping und falle runter mit den wagen.Oder er kommt ins schleudern wenn ich einen seitwärtslooping mache weil cih mal zu shcnell mal zu langsam u.s.w. Kennt ihr eine sehr gute stelle in Arkham City wo man das mal üben kann sauber einen seitwärtslooping zu fahren links und rehcts herum und nur auf der seite.Habe riesengroßes Problem damit. Hatte ja schon auf leicht meine problem und habe es irgend wie geshcfat den Bagger zu zerstören pro röhre habe ich 20 versuche gebraucht. Da brauche ich es in neuen spiel + erst gar nciht probeiren weil es doppelt so schwer ist. Wie elrnt man seitwärts fahren und looping perfekt. Ich bin eigentlich immer drauf losgefahren. Ab und an hab ich vorher geboostet, um mehr Schwung zu bekommen. Hat natürlich auch nicht immer alles sofort funktioniert, aber große Gedanken machte ich mir immer nur über den jeweiligen Kurs / die map, nie über das Fahren an sich. Vollgas durch den looping und entsprechend lenken oder nicht.^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.