MarcelGK Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ja wirst du müssen, könnte einiges an Zeit mit den ganzen Patches dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Noch nüscht zu finden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Die Herausforderungen wären echt krass, das wäre hart Normal sollte es dann aber bestimmt schon iwo ne Liste mit den neuen DLCs geben. Die Updates kommen ja meist etwas früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Bis jetzt nicht. Denke mal frühestens nach dem nächsten Update von AK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wenn das die genannten werden hab ich da glaube auch kein Bock drauf. Das wäre voll der harte Krams Vor allem im Vergleich zu den vorigen echt ne Steigerung um 100% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Einmal auf irgendeinem Grad und dann noch auf Neues Speil + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Es sind ja auch mittlerweile über 100 Trophys, da kommt einiges an Punkten zusammen. Die Story auf Neues Spiel + ist nicht ganz so leicht aber find ich auch machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ist im Seasonpass enthalten, zumindest musste ich nichts zahlen. Hoffe die Trophäen sind machbar, das ist viel schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Da gibt es irgendwo in der Nähe einen Tunnel Eingang, so kommst du zur Wurzel. Das war glaube auch ne Wand die man zerstören musste. Ich meine die Route gibt das Batmobil auch vor, sobald du über der Wurzel bist. Alternativ bei Youtube gucken Das mit dem Schaukasten ist doof, das war aber bei Release eben nicht so, weil es diese Varianten da nicht gab. Allerdings: Wenn man sich die Charakterbio anguckt haben der Charakter den Red Hood verkörpert und der Arkham Knight die gleichen Maße und auch das gleiche Gewicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Nein du musst nicht alle abschließen. Aber du bist bei dem neuesten DLC an bestimmte Missionen gebunden. Bei den anderen ist es eigentlich egal. Da kannste dir die leichteren aussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hallo zusammen, ich habe gerade folgendes problem. Mir fehlen nun noch 3 Trophäen im Comunity dlc und die eine vom scarecrow pack aber ich finde nirgends das dlc dazu Der Community DLC ist kein DLC sondern kam über nen Update. Scarecrow ist seit geraumer Zeit aus dem PSN verschwunden und gibts nur noch per Vorbesteller Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ist nach nen paar Wochen nicht mehr im Store gewesen, warum weiß ich nicht. Ne ist selbst mit Season Pass nicht spielbar momentan. @mu1878-champ-: da kommst du bestimmt hoch. Eventuell mit dem Greifhaken oder so. Manchmal sind die Ausgänge auch leicht versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hat jemand schon rausgefunden, ob die GotY Edition eigene Trophäen hat? Ich find nichts dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Jo schon geklärt, hatte sie iwann neulich in der Hand. So ne Verarsche^^ Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Nein sind sie nicht. Ist nen Code zum Download bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Ist der Code für den Season Pass. Musst also alles einzeln aus dem Store laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ja es ist auch wirklich doof, hatte mir ja nen eigenen Trophäensatz erhofft :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Im Season Pass ist an sich alles dabei, nur den Scarecrow DLC kann man soweit ich weiß immernoch nicht wieder ladbar, also auch keine 100% möglich. Das mit den 6 Monaten ist noch ganz alt von der Veröffentlichung des SP seinerzeit, damit war alles abgedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Da kommst du so nicht ran. Nur mit dem Day One Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Wenn du den eingibst, müsste der in deiner Download Liste kommen. Zumindest is er da bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.