MarcelGK Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ja das ist richtig im Letzten Rätselraum gibt eine Versteckte Wand, dort muss man dann mit dem Distanz häckinggerät, ein Passwort eingeben , welches wenn ich mich so richtig erinnern kann Masterraum war. dort kommt nach dem Abschluss der Prüfung nicht mehr hin. Warum sollte man da nicht mehr hinkommen? Bin da vorgestern noch drin rum gelaufen Und Aufgaben hatte ich sonst alle gelöst von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Auf dem Radar wüsste ich nichts, außer vllt Polizei Autos. Ich weiß, dass der Batwing so seine Runden gedreht hat net Zeitlang, weiß aber net ob er das später auch noch tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hat jemand ein Video wo man das Ende sieht?Also das "endgültige" Ende? Können eig nur Videodreher mit entstrechendem Equipment haben, die PS4 unterbindet die Aufnahme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Also gibt es das bei YT nicht? Nur, wenn es jemand mit seiner Video Ausrüstung aufgenommen hat, das sollte eigentlich gehen. Weiß net, wie das bei der PC und Xbox Version ist, ob die das auch sperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Das sollte eigentlich reichen, mehr hatte ich bspw auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich hab eben zwei Videos gesehen, beim ersten kommt nicht das ganze, was zum Schluss beim zweiten passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Gehe ich stark von aus, es wäre sonst für Leute wie mich ja auch net fair, die nur das zweite Ende zu Gesicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Batgirl geht circa ne Stunde, wenn man alle Trophies will. Sonst wohl ca 45 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich weiß nicht, ob im Store auch das Harley Quinn Paket dabei ist. Außerdem ist das Red Hood Paket nicht dabei, dadurch fehlt dir mindestens ein DLC, wobei für SP Besitzer wohl alles im September nachgereicht werden soll. Der letzte DLC ist nur für SP Besitzer, willst du also Online kaufen, musst du schon die 110 € ausgeben. Da kannste auch gleich das Premium Pack kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hier ist er: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/136869-trophaeen-leitfaden-familienangelegenheiten-dlc-batman-arkham-knight.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hier findest du alle Listen, die entdeckt wurden: https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hast du das Batmobil geknipst? Ich weiß nicht wo das zu zählt aber das sollte es sein. Sonst kannst du doch auch sehen, welches Rätsel genau offen ist, wenn du über das Menü wo auch Upgrades sind zum Reiter der Riddler Rätsel wechselst. Da kannst du genau das suchen, was fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ne ist er nicht, kommt erst im Laufe des Monats zusammen mit den neuen Rennstrecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Der Aufbau des 1989 Mobils ist ganz anders als das Design im Spiel, mal gucken wie sie das machen wollen. Ist ja eigentlich viel länger. Ich hoffe man kann es trotzdem auch normal nutzen und nicht nur in Rennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Zurückfahren hilft nicht, wenn du am Haken hängst? Ist das denn überhaupt eine der zwei Stadtbrücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Damit wäre es dann momentan auch alles. Bald kommt das Movie Paket, da kommen zwei Rennstrecken wohl dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Der Preis für den Season Pass war aber schon lange vor Release bekannt, das kann nichts mit dem verpassten Start der SE zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hier angebliche Infos zu den DLCs nochmal https://www.playstationlifestyle.net/2015/07/15/details-on-every-piece-of-batman-arkham-knight-dlc-revealed/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ja auf neues Spiel + bleiben nur Upgrades und Riddler Rätsel gelöst. Die Riddler Aufgaben (die zehn Prüfungen) müssen allerdings auch nochmal gemacht werden... Grundsätzlich musst du es aber nicht machen, außer du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Wenn du schon alle Aufgaben einmal erledigt hast, brauchst du es nicht nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.