MarcelGK Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Kann mir einer sagen, ob man diese Missionen mit dem Riddler alle direkt hintereinander spielen kann oder erst seine Trophäen oder so für sammeln muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hat sich von selber vorher freigeschaltet ,keinen Plan warum jedenfalls war ich nicht im.Sturzflug:skep:wie benutzt man die Winde am Batmobile für die riddler rätsel?und wie bekommt man den Stimmsynthesizer für die Riddlerrätsel?story bedingt oder muss man die im Upgrade menü freischalten. Die Winde bekommt man relativ am Anfang. Das andere Ding, keine Ahnung Aber denke auch in der Story^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hölle auf ErdenVerhöre den Fahrer des Miliz-Panzerwagens. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Fahrer des Miliz-Panzerwagens verhört hat. Hat die Trophäe schon wer? Es wundert mich, dass man die nicht gleich zu Beginn bekommt. Nicht das da nen Bug drin ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn du auf die Share Taste kommst, zeichnet er auf Bei Dragonball Xenoverse kam das aber bspw bei jeder Zwischensequenz, damit man es nicht aufzeichnet als Hinweis. Hier hab ich bisher nicht drauf geachtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Aber nicht gleich am Anfang, wenn man das erste Mal mit dem Batmobil fährt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Mir machts auch gut Spaß. Wobei ich die Steuerung beim Batmobil nicht so recht hinkriege. Ich wechsel ständig in den Kampfmodus, weil ich bremsen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich glaub da gab es ne Option im Menü für, dass das Batmobil quasi im Kampfmodus bleibt. Da war irgendwas mit Kampfmodus und da kann man "Ja" oder "Nein" auswählen, wobei Standard Nein ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ja ich drück auch ständig L1 Ich bin selbst auf der Arbeit und erst heute Abend zu Hause^^ Meine erst OPTIONS drücken und dann unter Gameplay oder so. Da wo auch die Schwierigkeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bei Arkham City waren das grüne Fragezeichen, die du iwo scannen konntest Sonic. Ob das hier auch so ist weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 habt ihr auch das problem, dass sich das spiel nicht mit dem psn verbinden kann und deshalb keine bestenlisten geladen werden können? bin mit dem psn verbunden und auch alles andere klappt. Hast du schon das Update installiert? Sonst geht es nicht. Das wäre super, muss ich später mal nachsehen.Danke für den Tipp!! Weiß aber net, ob die Option das wirklich bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Und was hat man davon? 2 alte Spiele und ein neues.(Alt meine ich Release schon länger her) Kaufe lieber bei Gamestop über 9,99 da komme ich bei 3 Spielen auf 100 Euro. Werd zwar schon blöd angeschaut und gefragt ob ich die Spiele extra besorgt habe, aber mir ist das egal. Ich hab bei Gamestop glaube ich insgesamt 4 Mal das selbe Game abgegeben, weil man die sich für 10 - 15 holen konnte Online Immer mit nem anderen zweiten dabei^^ Bald zu Hause und dann wird wieder gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn man die Steuerung in den Spieloptionen für den Kampfmodus ändern, dann kann man mit L2 Rückwärts fahren und mit R1 wechselt man in den Kampfmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Was muss man denn dafür machen? Sieht man irgendwo eine Übersicht wie man diese ganzen Manöver ausführt? Vor dieser Trophäe gruselt es mir jetzt schon Im Leitfaden ist ein Video dazu, werde die Moves aber alle nochmal rausschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Danke. Könntest du das Video hier eventuell verlinken?Bevor ich die Story nicht beeendet habe, halte ich Abstand vom Leitfaden zwecks Spoilergefahr. Hab mich erst vor 3 Wochen im The Witcher 3 Leitfaden schön angearscht. Da der Auszug aus dem Leitfaden, hab die Symbole gerade ergänzt ABC der BrutalitätVerwende in einem Freeflow 15 verschiedene Kampfmanöver. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man in einem einzigen Freeflow Kampf 15 verschiedene Kampfmanöver benutzen. Es gibt insgesamt 27 Manöver, die man hierfür nutzen kann. Zwischendurch darf die Kombo nicht abbrechen, was beispielsweise bei gegnerischen Treffern geschieht. Einige der Manöver muss man erst durch Upgrades freischalten. Hier sind alle Kampfmanöver: Batclaw Schlag: + , Konter Stromschlag + Überspringen + , Explosiv-Gel + Schlag Komboausschalten + (bei blinkender Kombo Anzeige) Umgebungsausschalten + Batarang Schnellwurf Niederschlag , , , Betäubung Super-Betäubung , , Special-Batarang Schnellwurf (gedrückt halten) (bei blinkender Kombo Anzeige) Boden-Takedown + Luftangriff , , Special-Explosiv-Gel (gedrückt halten) + (bei blinkender Kombo Anzeige) Special-Stromschlag (gedrückt halten) + (bei blinkender Kombo Anzeige) Special-Batclaw Schlag (gedrückt halten) + (bei blinkender Kombo Anzeige) Special-Bodenausschalten + (bei blinkender Kombo Anzeige) Special-Entwaffnen und Zerstören + (bei blinkender Kombo Anzeige) Klingenangriff Ausschalten + (zwischendurch gedrpckt halten und wieder los lassen) Luft... , , , Batclaw Betäuben + , Aufgeladene Betäubung (gedrückt halten) Batmobil Assistenz Ausschalten + (wenn das Batmobil nah steht) Kombo-Greifen + Tag Team Ausschalten (wenn die Team Leiste aufgeladen ist) Hier ein Video: Youtube - Batman Arkham Knight - ABC der Brutalität Ein zweites Video: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich dachte Batman hat irgendein Gimmick dafür :'>Also bevor man die umboxt mit Dreieck verhören? Hab erst einen von denen gefunden. Der hat aber ziemlich schnell Dreck gefressen. Du musst erst alle um ihn rum platt machen und ihn anschließend mit Dreieck verhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ja die kommen alle im Storyverlauf runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Im Panessa Studio. Ist die Eisgranate. Liegt vorne links an dem Runden Block Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich bin zwar noch nicht so weit aber wenn man sich die Charakter-Bios ab nem bestimmten Punkt anguckt, kann man stark vermuten, wer der Knight ist. Da gibts ne starke Übereinstimmung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 das heisst ? Nicht so schwer? Ich finde es schon anspruchsvoll. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich für Platin nochmal auf "Albtraum" spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Da würde ich wirklich sagen, dass kommt auf die Skills an Ich stelle mich bei sowas immer ungeschickt an und krieg es nicht richtig hin, weil ich irgendwann nervös werde, andere schaffen das problemlos. Ich hab glaube gerade 28 Sterne oder so. Müssen also noch ein paar werden. Ich hoffe auf weitere DLCs mit mehr Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.