resort0 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 in der missionsauswahl kann ich die zweite feuerwache in otisburg bereits anwählen. beim anwählen sagt batman auch "diesmal entkommt er mir nicht", allerdings brennt die feuerwache nicht und die sprinkleranlage kann ich ebenfalls nicht betätigen. jemand einen tipp? in einem video sehe ich allerdings, dass sie brennt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=KA75t_6N_KE]Batman Arkham Knight Gotham in Flammen Nebenmission PS4 - YouTube[/url] (ab 4:31). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Wenn sie nicht brennt, hast du sie eigentlich schon gelöscht, sofern das kein Bug ist. Such dir mal ein Hochhaus von dem du die Stadt überblicken kannst, die schwarzen Rauchschwaden sind ja kaum zu übersehen. Vielleicht brennt's ja woanders. das hat geholfen, danke! die mission hat mich direkt zur letzten feuerwache geschickt, obwohl ich noch eine andere feuerwache offen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 YeeeehaaaABC der Brutalität geschafft. Schweißnasse Hände und viele Nerven verloren... dabei ist das von der trilogie her diesmal am leichtesten. mach mal bei asylum die freeflow-combo, dort hast du nur 15 manöver zur auswahl, hier hast du über 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.