Alexakis Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ok das hört sich schon nach einer Lösung an. Werd das gleich mal ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Tag Zusammen, ich komm bei einer riddler trophäe nicht weiter. Laut video is es die 33. auf Blake Island. Bin da irgendwo unter der straße und mit mittels seilwinde vom batmobil die karre aufladen im nen impuls abgeben zu können damit die grüne wand über für 10 sek deaktiviert wird. Anschließen muss ich aus dem batmobil springen, and die wand, und mittel seilwerfer auf die andere seite der wand jumpen. Das funktioniert bei mir nicht ganz so. Auf dem video is zu sehen wie er die möglichkeit hat den seilwerfer abzufeuern, bei mir wird aber nur rot angezeigt. Ich kann des scheiß teil einfach nicht abfeuern.... Weis da jemand rat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Das funktioniert einfach nicht. Ich kanns mir nicht aussuchen wo ich da stehen soll. Noch weiter über der kante geht nicht und es will einfach ums verrecken nicht klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Kurze Frage Leute, starte jetzt das Spiel auf Neues Spiel Plus, muss ich da echt komplett alles nochmal machen?! NebenMissionen, jeden einzelnen Verbecher nochmal einbuchen und so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Naja ich will es ja schon gern platinieren ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hä was jetzt?! Was muss ich dann noch alles machen?! Hab des Spiel auf 100%. Mir fehlen nur noch die für Neues Spiel +, die wo man unter die Brücken fliegen muss, die ER Herausfordeungen und die wo man alle Ausschaltmanöver machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ok das hört sich doch schon mal gut an. Des is ja die eine geheime Trophäe wo ich im Neuen Spiel -+ " das lange Halloween " richtig?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Kurze Frage, mach grad die Herausforderungen und bei der mit dem Titel " natürliche auslese " Muss man für 3 Sterne 10000 Punkte erreichen. In dem Video erreicht der typ nur 8000 und bissle was, wieso bekommt er trotzdem dann 3 Sterne. Kann mir einer sagen was ich verpasse?! Bearbeitet 21. August 2015 von Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Danke für die Aufklärung. Han noch ne frage. Wie schalte ich den die ER Herausforderung " Stadthilfe ZF " frei?! Da heißt es " setzte 3 verschiedene Ausrüstungsstücke in einem Gleitangriff ein" wi soll das den bitte gehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.