Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Zu Riddler: es gibt bei den Riddler Rätseln keine Sterne. Du musst bspw. beim ersten Rätsel 3 Runden schaffen - fertig. Dadurch schaltet sich die ER Herausforderung frei, je nach Zeit erhälst du 1-3 Sterne.

Harley DLC ist eine kurze Story (ca. 15-20 Minuten), Scarecrow DLC hat 3 ER Herausforderungen (Batmobil Hybrid: Erst Rennen fahren, dann Kampf).

Tip zu Combo Meister: Schlagen, Springen, Schlagen, Springen, usw. Zwischendurch kannst du Kontern und Ausschalten (Kreis + Dreieck). Gut machbar in einer der ersten ER-Kampfherausforderungen (glaube bei den Panessa Studios).

Und ja, ER Herausforderungen aus DLCs, bzw. Sterne, die du dort sammelst, zählen zu der Trophy. Siehe Leitfaden.

Bearbeitet von naknak87

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir klar, jedoch liegt das Zentrum direkt über ein kleines Gebäude, mit dem ich nicht interagieren kann.

Versuche nur den Einstiegspunkt zu finden, und das gestaltet sich als sehr schwer wie ich finde. Ich suche und suche aber nichts. Wo beginnt meine Reise zu dieser Wurzel.

Ivy sagt zwar immer wieder, dass der Ruf lauter wird, aber da ist weit und breit kein Einstiegspunkt. :emot-what:

Halte mal R3 gedrückt, dann gibt das Sonar einen "Stoß" von sich. Schaue, was dann passiert. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...