Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Mahlzeit Zusammen,

habt Ihr auch Probleme mit der Internetverbindung zwecks Ranglistenwertung?

Bei mir steht immer unten links, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte und ich doch bitte meine Internetverbindung kontrollieren soll.

Bin jedoch im PSN angemeldet und kann alles ganz normal online machen.

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

LG

Steht bei mir auch die ganze Zeit da, keine Ahnung wieso. Scheint eh nur für die Rangliste der Herausforderungen zu sein damit die Kiddies ihr Ego befriedigen können wenn sie nen Platz über einem stehen.

Meine Frage: Wann bzw. wie bekomme ich denn den Freeze Schuss? Stehe hier vor einigen Riddler Fragezeichen bei dem ich die brauche. Hab alles soweit fertig außer ein paar Milizposten und einen Wachturm und natürlich den Mr. Riddler noch net dafür brauche ich ja den Freeze Schuss.

den erhält man erst im späteren story verlauf. ;)

Mit der Story bin ich aber durch. Mir fehlen noch 2 Milizposten, 1 Wachturm, und 2 Sprengsätze. Werde die jetzt angehen und wenn ich dann den Superschurken zu besiegen den Freeze Schuss net bekomme hatte ich wohl nen Bug.

Bearbeitet von uehimself
Spoiler

Jemand ne Ahnung wo man dem freeze Schuss bekommt also storybedingt oder muss man den finden. Und wie komnt man in zweite Luftschiff. Da ist die Seitentür zu... Und im anderen komm ich zwar rein, aber die seitenluke ist ebenfalls zu.

In die Luftschiffe kommste doch durch die Hauptstory rein, oder was meinste?

Wegen dem Freeze Schuss:

Der liegt in den Filmstudios in dem Raum mit den Zellen links neben der leeren Zelle

Habe jetzt alle Gadgets. :) leider finde ich diese doofen Checkpoints, Türme und Co Sachen nicht auf der Map. Da fehlen mir noch einige hoffe mal auf nen Guide.

Zerstöre mal alle Flugdrohnen (über die Drohne gleiten und drauf landen wenn die Meldung kommt :Q: zu drücken, dann in Richtung Drohne schauen und das Gel zünden) und schau was passiert

Komme bei der 5. Riddleraufgabe beim rauswurf aus Batmobil nicht an den Schalter immer unmittelbar drunter,hat wer en Tip auf Lager?danke Leute

wennste oft genug es nicht schaffst bekommste dann ne Ansage vom Riddler das du den Schalter aktivieren kannst um auf Kindergartenschwoerigkeit zu wechseln

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...