carrey23 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 @dante : Danke . Der Händler eben meinte auch das es ein Glücksfall gewesen sei da sie eine Teillieferung in UK bestellt hätten (die betreffende, die vorhin kam). Ansonsten hat auch er mit seiner Größeren Lieferung der USK Version aktuell Probleme da bei dem Titel scheinbar ziemlich die Hand des Publishers aufliegt und zudem noch der Poststreik seine Kreise zieht. Meine Version ist somit eine UK Pegi18 mit englischsprachiger Verpackungsbeschriftung. Die Disk ist allerdings Multilingual (..und trägt neben dem Pegi Logo auch das der USK) . Das Game ist deutsch spielbar. Trophies syncen auch schon (zumindest hat sich der Trophie-Stamm beim syncen schon ins Profil eingepflegt). Ich drücke Allen fest die Daumen das es schnell was wird mit der Lieferung/Abholung und wünsche den bereits zockenden viel Spaß. @ Alpha : Ein -bisher- 91er Metascore lassen ja schon auf Großes hoffen. Ich bin gespannt . Kannst du schon sagen welche Stimme er hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Kann ich die Story DLCs spielen ohne im Hauptspiel gespoilert zu werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ja, der Harley-DLC spielt zeitlich auch vor dem Hauptspiel. Cool danke, ist das bei Red Hood das gleiche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Der spielt hinterher, hat aber mit der Hauptstory nicht viel zu tun.Übrigens wurde hier im Thread schon sehr viel gespoilert. Danke dir. Darum habe ich mir diesen Thread noch nicht angesehen. Manche Leute sind sehr ungestüm was Spoiler betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Leute, wie kann ich diese Brücke/Rampe senken? So lange ziehen bis sie automatisch runter geht, das dauert ein paar Sekunden. Bearbeitet 28. Juli 2015 von carrey23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich habe es tatsächlich geschafft.... Ach so sehr ich diese schweren Trophies hasse, aber das Gefühl wenn es bling macht ist geil Habe den Tip von Magnus nochmal durch den Kopf gehen lassen. Habe mir nicht irgendeine reihenfolge zugelegt, sondern einfach bei den Kombos mir [] angefangen dann über Dreieck zum Kreis gearbeitet. Schläge,Kontern, Bodenausschalten, Team und Umgebumgsauschalten passiert bei mir immer so gut wie von alleine. Das beste Bling an dem Spiel, jetzt sollte Platin kein Problem mehr sein. Darum kannst du jetzt besonders stolz sein auf deine Platin, weil du sie selber errungen hast . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich finde es echt schade , dass es nicht genug Pit-Boy Editionen für alle gibt . Du bist im falschen Thread, du gehörst zu Fallout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich weiß das der Pit-Boy nicht zu Batman gehört . Dass war nur eine Antwort auf einen Kommentar , indem der Pit-Boy vorkam . Aber du hast natürlich recht . So weit hatte ich nicht gelesen, Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich hab jetzt mal den SP zusammengezählt bis jetzt ist der nur 13 € wert (ohne Vorbesteller kram), also wenn da nichts großes und gutes noch kommt, wurden die SP Käufer vara.....t. :emot-raise: Gott sei dank hab ich mir das nicht gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 richtig ich hab es auch erst gemacht als es am Ende auf dem Boden lag also bitte keine falschen Infos streuen.Man kann es sogar scannen wenn sie es trägt, hab ich auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Klar kann man dass aber er sagt dass wenn man es nicht macht die Trophy verpasst ist und dass stimmt so halt nichtAch so, nein das stimmt nicht, das Rätzel ist nicht verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Der Batgirl DLC ist jetzt für 4.49€ statt 6.99€ zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 naja so easy isses dann auch nicht ... habs bisher noch nicht geschafft .. hoffe ich schaffe das noch oder finde jmd der mir die komboserien vl. per shareplay erledigen kann ... Du solltest schon warten bis du alles freigeschaltet hast sonst geht es nicht. Aber sich schon am Anfang eine Trophäe erspielen zu lassen ohne es wenigstens probiert zu haben ist schon ein wenig einfach oder. Ich hab auch eine Stunde gebraucht, ich war aber stolz darauf das ich es dann geschafft habe, das Motto heißt "nicht Aufgeben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.