Cole456 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Auf dem Dach des Gebäudes ist der Aufzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ist separat anwählbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Nur einen Move Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Könnt ihr mir sagen, wie ich diese Mini Gun Typen erledigen kann? Im Nahkampf kann ich soviel drauf hauen wie ich möchte, es interessiert ihn nicht, trotz vorheriger Betäubung mit Kreis. Ich hoffe auf eure Hilfe, komme da nicht weiter im Zeppelin Ja auf die Typen musst immer weiter draufhauen und wenn sie ein Schlag ansetzen einfach mit Dreieck ausweichen und weiter draufhauen bis sie down sind. Oder du machst sie mit Umgebungsauschalten fertig z.B. sie zu einer gehackten Waffenbox zu kommandieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Das wurde soweit ich es weiss nie gesagt, dass bei allen DLC die Sterne zu den Sternen vom Hauptspiel hinzugezählt werden. Nur die vom Scarecrow DLC werden auch sicher dazu gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.