maetz91 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 moin moin seid langer zeit habe ich bei diesem kampf ein sehr großes problem , ich komme da einfach nicht weiter . inzwischen habe ich schon 3 andere games durch jetzt habe ich zwar ein video gefunden . aber ich weiß nicht wie er das am ende macht wenn ich da den team angriff einsetze . geht das nicht so lange und ich ziehe da nix mehr ab oder er lädt sich wieder auf . [url=https://www.youtube.com/watch?v=AYGZ-gUFjXw]Batman Arkham Knight Albert King Boss Fight - YouTube[/url] ich bitte euch um hilfe , ich will es endlich auch mal durch haben wenn ich das fertig habe . wie lange muss ich noch die story spielen damit die durch ist ? danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 die Hilfe sollst du haben. Ähm wenn du ihn soweit in der mangel hast, dass ihr ihn zu zweit dauerbashen könnt, musst du immer ausweichen, wenn der braune Hulk da zum Schwinger ansetzt. Dadurch kommst du wie in dem Video zu sehen, auf recht gute Kombos.Beantwortet das deine Frage? Kommt schon noch ein bisschen was danach was denkst du wie viel , leider kannman nicht sehen wie viele stunden man gespielt hat und wie weiche ich auch nochmal aus ^^ inzwichen habe ich schon 3 bis 4 games durch denn habe ich ja noch in november noch genug wenn die tage NFS kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 du stellst fragen...ich denke von der zeit her bist du bei 3/4 von der hauptstory, kannst du noch locker bis NFS fertig machen ausweichen = kontern = nfs kommt ja schon donnerstag so viel zeit habe ich auch nicht und sonst spiele ich auch nicht so viel wenn den mal 2 bis max 3 h wenn ich lust und zeit habe erstmal will ich the wolf uming us zu ende spielen PS: wie bekomme ich die über 139 profil benachrichtigungen gelöscht Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 22:41 du stellst fragen...ich denke von der zeit her bist du bei 3/4 von der hauptstory, kannst du noch locker bis NFS fertig machen ausweichen = kontern = hab es den kurz besiegt es ging ja denn doch ganz easy ich muss jetzt nur gucken wie ich an den typen hinter den gitter tor komme ab und zu gibt es für dich doch ganz viele nervige stellen ich hoffe das kommt auch noch für die ps4 https://www.amazon.de/Warner-Bros-Batman-Arkham-Collection/dp/B00KR5YVRQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1446500434&sr=8-1&keywords=batman+ps3+collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.