Kratosaurus Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hat sich die G.o.t.Y.-Edition schon jemand geholt? Sind da wirklich alle Inhalte mit auf der Disk drauf? Das waren ja doch einige, deswegen frag ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Ein Code für ein DLC-Paket, oder muss man die alle einzeln ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Verstehe. Eigentlich recht umständlich, also für eine G.o.t.Y. Hab die Version aber schon für unter 40€ gesehen, kann man nichts sagen für Spiel + Pass. Dank dir für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Zitat Knightfall Leite das Knightfall-Protokoll ein. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man alle Nebenquests abschließen, um die Superschurken von Gotham City wegzusperren. Außerdem muss man die Story auf 100% abschließen. Um Riddler einzusperren muss man alle seine 243 Rätsel lösen und seine zehn Prüfungen bestehen. Erst nachdem man alle Schurken eingesperrt hat, sieht man das wahre Spielende. ER Herausforderungen spielen hierfür keine Rolle. Hinweis: Es kann vorkommen, dass man das Knightfall Protokoll starten kann, auch wenn noch nicht alle Schurken eingesperrt sind. Die Faktoren hierfür variieren und können nicht genau festgelegt werden. Durch dieses Knightfall Protokoll erhält man allerdings nicht die Trophäe. ...und diese Trophy kann man nicht verpassen? Hört sich für mich bei "Hinweis:" aber so an. Vorsicht ist besser als Nachsicht, drum frag ich lieber nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Okay, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.