Hutzelzwerg Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 So nach knapp 30 Minuten Spielzeit frage ich mich ob die wirklich so blöd sind und beim Batmobil das Gas zwar auf R2 gelegt haben während man mit Viereck bremst. Die Möglichkeit das zu ändern verweigern sie aber... hat jemand evtl. auch Probleme damit und vielleicht doch rausgefunden wie man Tasten einzeln selbst konfiguriert und nicht gleich das ganze Set? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) scheiß bekomme bei meinen stammladen das spiel erst morgen deutsche post streikt deshalb keibne lieferung.werde mir jetzt es bei media markt holen ichs hcieße auf die 10 Euro anzahlung.Ich lasse mich nciht verarschen von einem geschäft.habe auch kein speil was mich zur zeit beschäftigen kann ist langweilig. Ich hab hier echt schon viel gelesen wenn es um sowas ging, teilweise berechtigt und teilweise auch alles andere als das, aber du schießt echt den Vogel ab. Wir sind einen Tag vor Release wohlgemerkt... Also jetzt nach knapp ner Stunde kann ich sagen, Spiel ist okay, aber vom Hocker hauen tuts mich (hoffentlich noch) nicht... Bearbeitet 22. Juni 2015 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Kommt einer mit der Fahndungsliste klar ? Kreatur der Finsternis bin noch bei 0 % . Ich bin genau an dem Punkt der mir angezeigt wird , aber da ist nichts. Kann mir einer Helfen bitte , was muss ich machen. Nö, ich blicke bei den ganzen Missionen und Untermissionen noch nicht so recht durch. Einiges wirkt absolut undurchdacht, daher nach 2-3 Stunden bleib ich dabei, gutes Spiel, aber warum das hier so gehypt wird kann ich immer noch nicht nachvollziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Gibts zufällig irgendwo Videos zu den Milizposten? Also die bei denen man das Funkgerät zerstören muss? Hab doch ziemliche Probleme bei denen mit den Wachgeschützen und würde mich daher über Tipps freuen. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn ein Milizposten Geschütze hat kannst du meist irgendwomit dem Batmobil reinspringen. Damit sind die dann kein Problem. Oder du machst es wie ich immer: Ich habe die Fähigkeit genommen das man mit dem "Unterbrecher" auf die Geschütze schießen kann. Das bewirkt das die Geschütze sich beim schießen selbst zerstören. Also Wachgeschütze kann ich nicht sabotieren, das sagt er sogar. Die kann ich nur blenden, aber wenn dann eben nur eins auf einmal. In dem Posten sind aber vier und ich krieg das einfach nicht auf die Kette... Mit dem Batmobil komm ich auch nirgends rein... Edit: Ich meine den an der Perdition Bridge, evtl. hat noch einer seine Vorgehensweise im Kopf... Bearbeitet 29. Juni 2015 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 hab ich mir fast gedacht das du den meinst. am besten die gegner runter zum treppen absatzt locken, dann kann man in ruhe gegen die kämpfen. weil dann treffen einen die geschütze nicht. Nen Absatz gibts da keinen. Den gabs bei mir nur bei einem Feuerwehrmann. Nein Blenden = DistanzhackDu sollst die Fähigkeit vom Unterbrecher (Gewehr) nutzen. Damit kannst du quasi bis zu 4 Stück gleichzeitig ausschalten. Reden Wir von den kleinen Geschützen die man mit (dreieck) ausschalten kann. Oder reden wir von den riesen großen die aussehen wie Panzer?! Die kleinen mit Dreieck, wie mir scheint kann man nur die großen "zerstören"?! Ich hab nun doch, mehr oder weniger durch Zufall, einen Windenpunkt gefunden. Mit Mobil rein, drei Sekunden später fertig. Ich blende jetzt einfach mal die 100 Versuche davor aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Kann mir mal jemand verraten wie ich die Riddlertrophäen kriege für die man das Sonar braucht? Ich kann das Sonar nicht mehr aktivieren (hab Story schon durch). Gibts da irgendwie Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.