MünniMünch Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 edit: Batman ist wieder im Angebot, aber dieses mal sehr unverschämt im Angebot, vor einem Monat noch ca. 45€ und jetzt Batman: Arkham Knight Premium-Edition 80€. Toller Preis. Ich glaube das ist jetzt der reguläre Preis und kein Angebot. Hauptspiel 50€ plus SP 30€ macht 80€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Sind im Season Pass eigentlich alle DLC's enthalten? Weil im Store was von 6 Monaten zeitlicher Begrenzung steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Da momentan keine neuen Dlcs da sind, kann ich mit meinem Season Pass auf alle im Store verfügbaren Dls zugreifen. Weíß halt nicht, ob noch was kommt (was ich jedoch bezweifel). Danke für die Info:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hab gehört scarecrow-Missionen sind nicht enthalten. Also die 3 Renn-Albträume, die bei ps4versionen exklusiv bei neuen Spielen dabei sind. Werd ich überprüfen. Hab mir den SP im Ostersale geholt und heute kam das Spiel mit der Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Ich habe endlich meine neue PS4 bekommen und auch Batman Spiel! Ich freue mich riesig auf das Spiel! Ich werde aber erst nächste Woche anfangen.Und hatte heute viele DLC gekauft... aber einige DLC sind nicht verfügbar. z. B. Herausforderung DLC, Schurken u.s.w Wieso? Und bei euch auch so? x.x Hast du die einzeln gekauft? Der Season Pass ist noch bis Mitternacht für 18,99€ im Angebot... Ach ja, deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Wollte eigentlich diesen Monat anfangen aber dann kam mir "The Division" dazwischen. Bearbeitet 6. April 2016 von MünniMünch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Der Community DLC ist kein DLC sondern kam über nen Update.Scarecrow ist seit geraumer Zeit aus dem PSN verschwunden und gibts nur noch per Vorbesteller Code. Weißt du auch warum das so ist? Heißt das, dass es trotz Season Pass keine Möglichkeit gibt den Scarecrow DLC zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Ist nach nen paar Wochen nicht mehr im Store gewesen, warum weiß ich nicht.Ne ist selbst mit Season Pass nicht spielbar momentan. @mu1878-champ-: da kommst du bestimmt hoch. Eventuell mit dem Greifhaken oder so. Manchmal sind die Ausgänge auch leicht versteckt Das erste und letzte Mal, dass ich ein gebrauchtes Spiel gekauft habe... Vor ein paar Wochen für 25€ bei eBay. Codes benutzt. Brauch ich nicht dachte ich mir. Hol mir ja auch den SP:banghead:. Naja, das Spiel gibt's jetzt für 30€ bei Amazon. Mit Scarecrow-Code... Bestellt und das andere kann ich bei eBay hoffentlich noch für 'nen Zwanni verscherbeln. Ich HASSE es wenn ich nicht alles spielen kann:biggrin5: Wahrscheinlich haben die das nur gemacht um so Typen wie mich zu ärgern. Reine Schikane... Bearbeitet 27. April 2016 von MünniMünch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.