Nochmehrswag Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nee, kein online Modus! Schade, oder? Ist das Ironie?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Das ist ein Trophäenforum, was erwartest du da anderes als Spoiler??? Keine Spoiler im Allgemeinen Thread. Gibt die entsprechende Funktion und die Unterforen ja nicht umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 da gegen sag ich ja nichts. aber es ändert nichts an der tatsache, das die herausforderungen mit dem batmobile größtenteils einfach rotze sind. da wären mir ultraextreme schwere jäger und kampfkarten lieber als diese schlecht gemachten renn/kampfstrecken. Warum sollen die denn "Rotze" sein? Weil du sie nicht schaffst? Klar willst du die Platin hinterhergeschmissen haben, wenn du dir nur leichte Herausforderungen zusammenschneiden willst, um 69 Sterne zu bekommen. Wie sich einige hier über das Batmobil aufregen, nur weil sie nicht damit umgehen können. Hauptsache man kann sich über irgendwas das Maul zerreißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Langsam hab ich echt die Faxen dicke. Erst kann ich es tagelang nicht spielen da immer 'ne Fehlermeldung kommt und jetzt steh ich seit Stunden vor dem GCPD mit dem ersten Superschurken hinten im Batmobil und da steht nur "Bitte warten während Spieldaten installiert werden" ....Habe es jetzt schon zigmal deinstalliert und neu installiert und auch die Datenbanken der PS4 neuanlegen lassen aber es geht einfach nicht weiter Hast du die Disk-Version? Wenn ja, Warte, selbst wenn es installiert wurde, einfach noch ein paar Minuten im PS-Menü, bevor du es startest. Habe hier, glaube ich, gelesen dass das Problem dadurch behoben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) edit duke: zitierte Passage entfernt Der Spielstand ist aber dann nicht weg, oder?Und wenn ich es neu installiere, sollte ich dann etwas beachten, oder abwarten? Der Spielstand sollte erhalten bleiben. Würde nach dem installieren vllt paar Minuten warten bevor ich es starte Bearbeitet 28. Juni 2015 von Nochmehrswag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 sehr schade eigentlich, und was mir auch aufgefallen ist das die PS4 bei Batman (gerade bei batman) eine ungeheure wärme ausstößt, komme mir manchmal vor als wenn ich in einer sauna zocken würde. Klingt nicht gesund, wird die PS4 selbst heiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Danke für die Info. Hab ein weireres Problem. Da gibts ne Herausforderung, relativ am Anfang. Irgendwaa mit Combo... wird da freigeschaltet. Dazu muss ich vom Dach gleich in den Sturzflug gehen. Ich versteh nicht was ich da falsch mache. Ich spring runter halt x gedrückt aber irgendwie wird das nicht freigeschalten. Du musst X + R2 drücken für den Sturzflug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 naja du darfst aber nicht vergessen, in den vorgängern gab es nicht ein einziges Batmobil, daher war es ohnehin klar das Arkham Knight im größten teils das Batmobil bekommt. Sehe ich auch so, verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Insgesamt finde ich es eigentlich auch ganz gut ausgeglichen, abseits der Story bin ich eigentlich viel mehr zu Fuß bzw in der Luft unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 ich habe mal eine frage zu den nebenmissionen. werden die erst nach und nach freigeschaltet? habe jetzt jeweils eine von den feuerwehrleuten, mörder und riddler gemacht. aber es gibt weit und breit keinen zweiten auftrag der missionen. wenn ich die anwähle zeigt er mir auch nichts auf der karte an. Die Nebenmissionen kommen nach und nach mit der Story. Allerdings muss man die meisten Nebenmissionen entweder selbst entdecken oder sie werden über den Polizeifunk durchgesagt. Auch die Gespräche zwischen den Gangstern geben Hinweise auf die Orte von Nebenmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) haste den informaten im gcpd verhört? Bin zwar schon so gut wie durch mit den Riddlersachen, aber den konnte man verhören? Mir wurde immer nur angezeigt das ich ihn anquatschen kann, dachte das ist ein Anzeigefehler Edit.: Die Seite vorher gelesen, wow Bearbeitet 2. Juli 2015 von Nochmehrswag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Bei mir schaltet sich die Trophäe "Präzisionsarbeit" nicht frei. Hab in der Herausforderung, die im Leitfaden steht, alle mit dem MG abgeknallt, kritische Treffer natürlich, aber die Trophäe ploppt einfach nicht auf. Edit. Davon abgesehen kann ich auch eine Herausforderung nicht starten, weil die Voraussetzung dafür 2 kritische Abschüsse in Folge sind. Warum zählen meine denn nicht? Bearbeitet 3. Juli 2015 von Nochmehrswag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hat funktioniert, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Wollte fragen ob man bei der 15 manö er troohy zwischendurch ausweichen mit L2 x x darf oder muss der combo ununterbrochen sein? Da du die Kampfmoves alle nur im Faustkampf machen kannst, darfst du, solang DIE Combo nicht unterbrochen wird, ausweichen so viel du möchtest Btw. Finde das es echt ein Unding ist, dass man sich über Share-Play Trophäen erspielen lassen kann. Bearbeitet 7. Juli 2015 von Nochmehrswag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Adde mich dann versuch ich das für dich Kannst du noch was anderes schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Jetzt mal Hand aufs Herz, was stört dich daran? Die Tatsache sich selbst einen abgemurkst zu haben oder den Umstand dass es SharePlay gibt? Ich bin ganz ehrlich, ich habe auch keinen Nerv mehr gehabt es selbst zu versuchen, und habe um Hilfe gebeten, und bevor ich ne Platin bei 98% hängen lasse bzw. sie wegen so nem Müll nicht bekomme, dann nimm ich doch die Hilfe an, und es muss dich ja nicht interessieren, da du es so ja nicht machen musst! Ps. Ich finde es ein Unding solche schwachsinnigen Trophäen überhaupt ins Spiel einzubauen! Das hat mit dem Spiel nicht das Geringste zu tun, ist einfach nur Smash-Button Müll Weil du dir die Trophäe dann nicht selbst verdient hast! Das wäre das gleiche, wie wenn man sich durch gehackte Savegames oder ähnliches Trophäen holt. Es ist zu schwer für dich? Dann bekommst du die Trophäe nicht, ganz einfach SharePlay finde ich eigentlich ganz gut, nützlich um mal ein Spiel anzuzocken oder so. Und die Vorgänger hatten übrigens alle so eine Trophäe, ist also keine Überraschung, dass es die hier auch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Dafür musst du mit dem Ferngesteuertem Batarang erst den Typen ausfindig machen und ihn dann mit dem Stromschussding (Name fällt mir gerade nicht ein neutralisieren. bei den meisten gibt es allerdings in der nähe auch eine Stromquelle, durch die man mit dem batarang fliegen und anschließend dann den Typen treffen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Finde die 8 auch vollkommen übertrieben, aber wenn man halt seine Probleme mit dem Spiel hat, kann es gut möglich sein frage mich nur was die bei den vorgängern gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.