Savyna Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Am 27.11.2016 um 15:21 schrieb Venom-82: Ist es am besten im neuem Spiel+ alles zu holen an Herausforderungen etc. und da die 100 % im Spiel ? Am 27.11.2016 um 15:21 schrieb Venom-82: Ist es am besten im neuem Spiel+ alles zu holen an Herausforderungen etc. und da die 100 % im Spiel ? Nicht wirklich. Mach die Nebenmissionen im ersten Run, da gibt's eine Menge Upgrade Punkte für und einfacherer ist es auch. Alles andere wird eh übernommen in den zweiten Run. die fehlenden Upgrades, Challenges und Riddles kann man hinterher auf beiden Slots holen, die zählen Spielübergreifend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Batman3000: Kleine Frage ich glaube ich habe Riddler trophen verpasst was nun. Habe staggs Lftschiff gespeilt und keine Riddler trophe mitgenommen wollte ich erst ganz zum schluss wenn alle Nebenmisison und story durch ist. Was kann ich tun die Neigungssteurung ist defekt komme an 2-3 Riddler trophen nicht mehr bitte helfen oder sind die irgend wieder reaperiert. Man kann eigentlich keine Riddler Trophäen verpassen. Das Luftschiff lässt sich auch nach Spielende noch neigen. Evtl. musst du das jeweilige Gerät im Luftschiff nochmal aktivieren und dann kannst du das Schiff neigen wieder mit L1 neigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb Batman3000: Eine Neigungskonsole ist kaputt es ist die in den großen Raum wo man unten sehr viele kisten sind die funktioniert nicht mehr wie kann ich dort an die trophäe später kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Oh man. Mein Handy mag es nicht wenn ich zitiere. Ich schaffe es nicht, bei meinem vorigen Post noch weiteren Text zu schreiben außerhalb des Zitats und löschen kann ich es irgendwie auch nicht... Was ich noch sagen wollte: Ich bin sicher du wirst später keine Probleme haben an die Trophäen zu kommen. Ich hab die Riddler Sachen selbst erst letzte Woche nach Abschluss der Hauptstory geholt und der Generator lief, nur musste ich ihn erst da erst wieder aktivieren. Die sind nicht verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Das kann ich zum positiven korrigieren ?. In der Premium Edition ist alles mit dabei, inklusive Scarecrow DLC. Ich hatte auch erst befürchtet der wäre nicht dabei als ich mir die Version letztes Jahr gekauft habe. Frau will ja gerne 100% haben. Aber die Sorge war unberechtigt. Über den in-Game Manager der herunterladbaren Inhalte lässt sich jeder DLC auswählen zum Download. Sind auch super viele, ich hab ewig gebraucht um alle zu laden. Bearbeitet 29. Mai 2017 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.