SG1-Atlantis Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich häng bei nem Rätsel fest Es strebt nach aller Macht ein uralter Orden, ihr Schutzpatron ist hier begraben worden." - Laut Onlinelösung : Scannt die Saint Dumas Grabplatte an der Westseite der Kirche. Kann mir einer von der Scanstelle ein Bild schicken ? Hab kein Plan was ich genau scannen muss, da als nur kommt - Objekt verdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Mit Bild ist gerade schlecht da ich nicht an der PS4 bin. Geh einfach an die Südseite auf dem Friedhof. Da ist ne kleine Kirche. Das Grab ist direkt an der Kirchenmauer. Danke, habs gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Hab ein kleines Problem auf dem 1 Luftschiff Und zwar will ich an die Riddlertrophäe bei den vielen Magnetkisten Leider hab ich aber keine Kontrolle über das Luftschiff (kann nicht neigen) wodurch ich die Kisten net verschieben kann Komm auch net zu nem anderem Rätsel, wo ich die Kisten für verschieben muss Bleiben die Riddlerrätsel bei Spiel + gespeichert ? Dann würde ich sie notfalls später holen wenn ich durch die Story wieder hinkomm Bearbeitet 13. Juli 2015 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ja. Abgesehen davon kannst du aber auch nach der Story immer noch ins Luftschiff zurück. Verpassbar ist keine Riddlertrophäe. Bringt mir ja nichts, wenn ich hinkomm, aber keine Kontrolle über das Luftschiff habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mal schauen, ob die Videos helfen Such zur Zeit den Zugang zur Arkham Night Basis, wo der Kampf gegen ihn statt fand Regulärer weg geht nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.