Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Danke aber so hab ich es nicht geschafft. Hab ihn dann im mittleren Raum eingeschlossen und als er neben etwas explodierbarem stand hab ich gezündet und er war sofort K.O.

Gruß RoadRunner

So funktioniert es auch nicht. Bevor du mit Viereck auf ihn einhämmern kannst musst du erst einmal KREIS drücken um den Typ aus dem Gleichgewicht zu bringen. Wenn du Kreis nicht drückst, blockt er alle deine Angriffe. Mit Kreis kannste ihn einfach aus den Latschen hauen :)

Für alle die das Spiel noch nicht haben:

Aktuell gibt es das Spiel bei Amazon für 46 Euro https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00ISNYNXG/konsolenschn-21

Zusätzlich hat Amazon eine Aktion bei der man beim Kauf des Spiel 10€ Rabatt auf den Seasonpass bekommt:

https://www.amazon.de/b/ref=gb1h_tit_m-4_8767_ff6c1f69?ie=UTF8&node=5988766031&smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=merchandised-search-4&pf_rd_r=18W4E9XVTEFF68EKQ0VT&pf_rd_i=566464&pf_rd_p=559748767&tag=konsolenschn-21

Jetzt wäre also der richtige Zeitpunkt um zuzuschlagen!

Blöde Frage:

Muss ich bei dem WBPlay angemeldet sein. um das Spiel überhaupt zu spielen?

Wenn ich aktuell auf "Neue Story" gehe, bekomme ich nur ne Meldung, dass die Spieldaten installiert werden. Leider bleibt der Mist die ganze Zeit aber nur bei 0%. :skep:

Nein, dass ist vollkommen freiwillig. Ich hab mich da auch nicht angemeldet!

Noch vor dem 30. Juni oder spätestens am 30. Juni.

Was verbessert ihr denn so an skills?

Ich weiß immer gar nicht was ich wählen soll.

Ich glaube viele Herrausforderungen machen auch erst Sinn wenn man viel verbessert hat, oder?

Hängt halt davon ab ob du eher auf Stealth und mit Gadgets spielst oder als Hulk voll auf Konfrontation gehst :D

Mit der Story bin ich aber durch. Mir fehlen noch 2 Milizposten, 1 Wachturm, und 2 Sprengsätze. Werde die jetzt angehen und wenn ich dann um Deathstroke zu besiegen den Freeze Schuss net bekomme hatte ich wohl nen Bug.

Ohne Scheiss wie wäre es mal mit der Spoilerfunktion? Unfassbar...

Wie genau werden denn diese 100 Meter Sprünge grechnet?

Mit R2 runter stürzen? Einfach fallen lassen?

Runter gleiten?

Ich hab die Trophy ja bereits, daher kann ich da was zu sagen.

Es gibt deutlich mehr als die geforderten 8 Sprünge.

Es handelt sich dabei um kleine Rampen die überall in der Stadt verteilt sind. Man macht folgendes:

1. Fahrt im Schneckentempo auf die Rampe und haltet an

2. Geht auf die Minimap und setzt einen Wegpunkt 100 Meter in der Richtung in die ihr schaut

3. Nehmt Anlauf und fahrt mit Turbo auf die Rampe

4. Erreicht mit dem Sprung mindestens die gesetzte 100 Meter Marke, so könnt ihr leicht kontrollieren, ob der Sprung gezählt hat oder nicht.

Gibts hier auch mal irgendwo Eindrücke zum Spiel zu lesen oder immer nur diese verblödeten Frage-/Antwort Spielchen?

1. Kannste ja einfach mal den Thread durchlesen, vielleicht findest du was

2. Wenn wir hier eh alle nur verblödet sind und es verblödet ist, sich gegenseitig bei Problemen zu helfen dann zwingt dich keiner sich mit uns abzugeben.

3. Wenn du Eindrücke haben willst, lies dir einfach die Spieletests einschlägiger Magazine/Seiten durch

die gibt es im filmstudio im ersten raum. so hab mal den scare crow dlc gespielt. einfach gesagt. er sit mega rotze. auf der ersten karte hab ich noch die drei sterne geschaft. und das grad so. bei der zweiten nur ein stern und bei der dritten keinen. wie soll man das denn bitte schön die 3 sterne schaffen.

Ich fand Tag 2 und 3 iwie nicht schwer. Aber ganz nebenbei brauchst du die Sterne ja nicht für Platin!

ja ich weiß. wollte ide karten aber als ausgleich nehmen, fals ich in einigen regulären karten nicht die 3 sterne schafe. und das werden glaub ich nen paar. vor allem die beiden strecken mit den milizwagen. ganz ehrlich, wer hat sich den rotz ausgedacht. hab bei beiden grad so die 2 sterne geschaft.

Willst du die Platin hinterhergeschmissen haben? Ich finde es gut wenn es anspruchsvolle Trophäen gibt für die man was tun muss und die nicht jeder schafft.

Ich habe gerade mal 4 Minuten überlebt, aber danach auch gar nicht weiter versucht. Am meisten Probleme habe ich aber bei den Jägerherausforderungen mit dem Batmobil, wo man die Cobra jagen soll. Die spawnen mir ständig im Rücken oder stehen sich völlig grundlos um. Liegt jeweils 'ne halbe Minute über der Zeit...

Skill die Fähigkeit mit der du mit deinen Schüssen die Kobras anlocken kannst. dann kannste die immer schön positionieren.

Schafe ein riddler Rätzel auf BLeak ISland nicht.

Mache gerade das 3 te Rätzel es lautet so.

"Damit sieht bei Nacht die Fledermaus. Die vom Doc gingen nicht, seine Heilung war ein Graus."

Laut youtube videos ist dort eine tür die ist bei mir evrschlossen wie öffne ich diese scheiß0 bug spiel.Aber in vdieo von den ist sie offen fidne keins hclter rein gar nix.

BItte hilft noch was kann ich tun.

DAs ist das "Kirk Langstroms Labor, die Zeichnung der Fledermaus auf dem Whiteboard.

Bei mir sit die tür vershclossen wie öffnen.

Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...