ThaRular Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hab gelesen morgen bekommt man das Game bundesweit bei Mediamarkt für 50 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Fahre jetzt nach Media MArkt und kaufe es mir dort.Egal diese 10 euro mich sieht der laden nciht wieder lösungbuch hole ich ab nächte woche.Dann nie wieder dort kaufen. ZU Mediamarkt MC Duden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich muss sagen bisher ist das Spiel einfach nur fett. Grafik ist der Oberhammer und Gameplay total flüssig. Story 1a wie immer. Klare Kaufempfehlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Was levelt ihr eigentlich als erstes mit euren Fähigkeitspunkten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 mir persönlich ist das game zusehr auf action getrimmt. es heißt doch immer batman ist der weltbeste detektiv, viel hab ich davon bis jetzt nich nicht mitbekommen. was ich sehr schade finde. so hab jetzt 50% story und 40% gesammt und ich empfinde das batmobile nach wie vor als unnötig. benutze das ding nur wenn es sein muss. ich bewege mich lieber mit gleiten und griefhaken fort. Also ich liebe das Batmobil und als Sherlok Homes würde das Game auch nicht funktionieren. Es gibt durchaus Missionen wo man Detektivarbeit leisten muss. Sehr cool gemacht sogar wo man den Tathergang rekonstruieren muss. Finde es gut so wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Würde ich auch gerne wissen wieso ich keine erfhrungspunkte bekomme bei den losen gegenrn. Das ist bei allen Mediamarktversionen so. Xp bekommt man nur wenn man es bei Saturn oder Gamestop gekauft hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ist es egal auf welcher Schwierigkeitsgrade man zockt?Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Ja, Schwierigkeitsgrad ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Is jetzt n Witz oder? Jemand n Plan wo es das Spiel günstig gibt? Über 60,- Tacken is mir viel zu teuer für die Fledermaus. Saturn 59 Euro Mediamarkt 50 Euro (Ohne Gewähr, dass es Bundesweit ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Kann mir mal einer sagen , wie das mit dem blöden Luftschiff geht ?Ich bewege das Schiff aber nichts geht. Du kannst L1 drücken um auf die Steuerung zuzugreifen und dann mit dem linken Stick das Schiff in 2 Richtungen schwenken. Den einzigen Nutzen, den das hat, ist die Kisten auf dem Schiff dadurch zu verschieben. Mit dem Fernzugriffstool kannst du die Kisten hacken und einstellen ob sie sich bewegen können oder nicht. So kannst du dir neue Wege freimachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Tolll.... vielen Dank!Schreib doch gleich hin wer der Arkham Knight, aber bitte fett und in rot, damit man es auch nicht überlesen kann... Ja ich versteh auch nicht was in den Köpfen mancher Leute hier vorgeht. Viele denken leider nicht nach bevor sie hier iwas schreiben. Da man das aber wissen kann, bleibt dir nur die Möglichkeit von Foren wie diesen fernzubleiben bis du die Story durch hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Gibt es Verpassbare Trophäen nachdem man die Story durch hat ? Ich hab vorhin die Trophäe "Hölle auf Erden" - "Verhöre den Fahrer des Miliz-Panzerwagens" gesehen und hoffe das ich da jetzt nicht irgendwas verpasst hab ? Es gibt keine verpassbaren Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hat die Trophäe schon wer? Es wundert mich, dass man die nicht gleich zu Beginn bekommt. Nicht das da nen Bug drin ist.. Die Trophy bekommst du automatisch im Verlauf der Story! (und nein, nicht am Anfang ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie es scheint gibt es bei dem Spiel 3 verschiedene Enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 3 Games kaufen und 2 bezahlen, nur bei Media Markt, so bekommt ihr batman umsonstQuelle: https://hukd.mydealz.de/deals/media-markt-national-3-2-aktion-alle-ps4-games-am-24-6-2015-bis-4-7-2015-548537 Die Aktion ist der letzte Scheiss. Lieferung in den Markt haben sie rausgenommen und wenn du Spiele vorbestellst bekommst du sie meistens 2-3 Wochen nach Release. Kann echt nur von dem Laden abraten... Dazu kommen pro Artikel noch 5 euro Versandkosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Jap die Gamestop 9.99er ist schon immer ne Super Sache! Meistens bekommt man die Games sogar 2- Tage vor Release und sie rufen einen sogar an wenn das Spiel da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 genau den gleichen fehler hatte ich damals bei "Aliens: Colonial Marines" ebenfalls Das Spiel hast du freiwillig gespielt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ist diese Drift Trophy verbuggt?Ich drifte mir hier seit über 5min die Reifen heiß... Bin einfach 3 Minuten im Kreis gedriftet. Hab sie ohne Probleme bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Du musst die Leichen auf verschiedenen Ebenen scannen so wie es bei der ersten Leiche beschrieben wird. Ja ich glaube R2 oder so war das, wo du die verschiedenen Ebenen wechseln kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Also das Batmobil ist ja mal sowas von überflüssig.Ich dachte eigentlich dass viele Leute im Internet etwas übertreiben.Aber ganz im ernst...das Teil nervt nur und stört mich extrem. Ich finde es hammer geil und passt perfekt in das Spiel bzw ist auch perfekt in das Spiel integriert. Habe es schon in den Filmen geliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Musst Batmobil bleiben. Einfach hinterher fahren, den Bränden ausweichen, warten bis sein Tank (rechts oben) leer ist und dich bei passender Gelegenheit aus dem Batmobil schleudern (zweimal X). Der Tank leert sich allerdings nur, wenn du nah genug an ihm dran bist. Sonst versprüht er nämlich kein Feuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.