Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

mir persönlich ist das game zusehr auf action getrimmt. es heißt doch immer batman ist der weltbeste detektiv, viel hab ich davon bis jetzt nich nicht mitbekommen. was ich sehr schade finde. so hab jetzt 50% story und 40% gesammt und ich empfinde das batmobile nach wie vor als unnötig. benutze das ding nur wenn es sein muss. ich bewege mich lieber mit gleiten und griefhaken fort.

Also ich liebe das Batmobil und als Sherlok Homes würde das Game auch nicht funktionieren. Es gibt durchaus Missionen wo man Detektivarbeit leisten muss. Sehr cool gemacht sogar wo man den Tathergang rekonstruieren muss. Finde es gut so wie es ist.

Kann mir mal einer sagen , wie das mit dem blöden Luftschiff geht ?

Ich bewege das Schiff aber nichts geht.

Du kannst L1 drücken um auf die Steuerung zuzugreifen und dann mit dem linken Stick das Schiff in 2 Richtungen schwenken. Den einzigen Nutzen, den das hat, ist die Kisten auf dem Schiff dadurch zu verschieben. Mit dem Fernzugriffstool kannst du die Kisten hacken und einstellen ob sie sich bewegen können oder nicht. So kannst du dir neue Wege freimachen.

Tolll.... vielen Dank!

Schreib doch gleich hin wer der Arkham Knight, aber bitte fett und in rot, damit man es auch nicht überlesen kann...

Ja ich versteh auch nicht was in den Köpfen mancher Leute hier vorgeht. Viele denken leider nicht nach bevor sie hier iwas schreiben. Da man das aber wissen kann, bleibt dir nur die Möglichkeit von Foren wie diesen fernzubleiben bis du die Story durch hast.

3 Games kaufen und 2 bezahlen, nur bei Media Markt, so bekommt ihr batman umsonst

Quelle:

https://hukd.mydealz.de/deals/media-markt-national-3-2-aktion-alle-ps4-games-am-24-6-2015-bis-4-7-2015-548537

Die Aktion ist der letzte Scheiss. Lieferung in den Markt haben sie rausgenommen und wenn du Spiele vorbestellst bekommst du sie meistens 2-3 Wochen nach Release. Kann echt nur von dem Laden abraten...

Dazu kommen pro Artikel noch 5 euro Versandkosten...

Also das Batmobil ist ja mal sowas von überflüssig.Ich dachte eigentlich dass viele Leute im Internet etwas übertreiben.Aber ganz im ernst...das Teil nervt nur und stört mich extrem.

Ich finde es hammer geil und passt perfekt in das Spiel bzw ist auch perfekt in das Spiel integriert. Habe es schon in den Filmen geliebt.

Musst Batmobil bleiben. Einfach hinterher fahren, den Bränden ausweichen, warten bis sein Tank (rechts oben) leer ist und dich bei passender Gelegenheit aus dem Batmobil schleudern (zweimal X).

Der Tank leert sich allerdings nur, wenn du nah genug an ihm dran bist. Sonst versprüht er nämlich kein Feuer!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...