tocuh Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich habe endlich meine neue PS4 bekommen und auch Batman Spiel! Ich freue mich riesig auf das Spiel! Ich werde aber erst nächste Woche anfangen.Und hatte heute viele DLC gekauft... aber einige DLC sind nicht verfügbar. z. B. Herausforderung DLC, Schurken u.s.w Wieso? Und bei euch auch so? x.x Meinst du "Helden Herausforderungen DLC" und "Schurken Herausforderungen DLC" in der Trophäen Liste? Das sind keine DLCs die du kaufen kannst, die wurden durch Spiel-Updates nachgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 22 Stunden schrieb NinoFaltoyano: Hi Leute... Kann es sein, dass man die Trophy Präzisionsarbeit (5 perfekte Treffer bei Panzern ohne selbst getroffen zu werden) in der Waffensystemdiagnose nicht mehr bekommen kann, nach dem Patch? Gruß NF Ja, das wurde irgendwann mal gepatcht. Ist aber schon eine Weile her. Musst du in einer anderen Mission versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.