Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Im September erscheint noch eine sinnlose Challange, ich glaub dass das auch die letzte sein wird. Tja SP Leute, wie es aussieht wurdet ihr hintergangen. Diverse Seiten/Quellen haben bereits bestätigt, das der SP viel zu überteuert ist, und man es ruhig als abzocke sehen kann! Das Spiel ist jetzt schon für 40 bis 50 Euro zu kaufen, ein SP das fast so teuer ist wie ein vollwertiges Spiel, ist einfach dumm. Mehr kann man dazu nicht sagen.

WB/Rocksteady hatten verkündet, dass es 6 Monate lang DLCs geben wird. Wenn, wie du behauptest, es im September, also lediglich 3 Monate nach Release, der letzte DLC erscheinen sollte, wäre das ein beträchtlicher Image-Schaden für die. Daher bezweifle ich, dass nur noch eine "sinnlose Challenge" erscheinen wird. Wie sinnvoll eine Challenge (oder auch Skins) generell ist, sei mal dahin gestellt. Einige haben Spaß daran und wollen die besitzen, andere nicht. Mal davon abgesehen, dass bereits bekannt ist, was noch alles kommen wird und dass die Challenge nicht der letzte DLC sein wird ;)

Beim Preis, wie Marcel schon sagte, der war schon vorher bekannt, darum muss auf den nicht extra eingegangen werden. Letztendlich kommt es aber immer auf die einzelne Person drauf an, ob die 40€ als angemessen für den Inhalt sieht oder nicht. Für das, was bisher draußen ist, finde ich den Preis übertrieben, aber ob das letztendlich eine Abzocke ist, kann man erst beurteilen, wenn alles verfügbar ist. Und da bezweifle ich, dass deine Quellen schon genau wissen, wie sich die weiteren Inhalte spielen lassen und was für eine Spielzeit die Level besitzen etc. ;) Und falls doch, würde ich deine Quellen gerne mal sehen und mir selber ein Bild davon machen :)

Ich bleibe bei meiner Meinung, da wird auch nichts mehr großartiges kommen, bis auf ein paar Herausforderungskarten.

https://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Batgirl-DLC-schlechte-Wertungen-1165017/

Da spricht auch nichts gegen, ich wollte deine Meinung auch nicht ändern. Ich gehe aber trotzdem von mehr aus. Die Begründung steht in dem anderen Post. Machen die jetzt noch scheiß DLCs für einen überteuerten Preis, ist der Imageschaden einfach zu groß, daher muss dort was kommen, wenn die nicht als Ubisoft des Jahres 2015 ausgezeichnet werden wollen.

Oder im offiziellen WB Games Forum:

''>'

>https://community.wbgames.com/t5/Official-Announcements/More-Details-on-the-Season-Pass/td-p/488981

Zwar steht dort nicht genau, was kommt/welche Gegner kommen, aber es ist ersichtlich, dass es Missionen und Challenges geben wird. Also Season of Infamy und Gotham City Stories sowie irgendwelche weiteren Herausforderungen.

Dort steht btw auch, dass jedes Batmobil auf jeder Strecke verfügbar sein wird, war das nicht auch mal eine Frage hier im Forum?

Mir war so als ob jemand mal geschrieben hat, das es seit dem Patch nicht mehr in der Herausforderung geht?! Oder Täusche ich mich jetzt?:emot-raise:

Kann man aber im 2. Durchgang machen, also ist nicht verloren. ^^

Zumindest nicht mehr in der Trainings-ER wo man nur auf die stehenden Gegner schießen muss. Die anderen ER könnten durchaus noch möglich sein. Mir fehlt die auch noch, bisher keine Lust dazu gehabt…

Ich Zitiere aus dem DLC Leitfaden:

https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-knight/136357-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-knight.html#post6701336

Im Spoiler mal ein paar Bilder wie das nun bei mir aussieht:

rennen1.jpg

rennen2.jpg

scarecorw.jpg

Ich weiß nicht warum bei dem einen eine 12/27 steht. Ich habe die ER´s NUR mit dem 1989er Batmobil gemacht. Bei den Hybrid ER´s steht gar nichts.

Bei den Scarecrow stehts wieder richtig.

Die DLC Rennstrecken kannst du auch mit dem normalen Batmobil fahren und dafür eigene Zeiten aufstellen/Sterne verdienen. Ich weiß nur nicht, ob die mit zu der 69er Trophäe zählen.

Jupp. Wenn die eine Collection rausbringen, wird das mit 4 Spielen (Asylum, City, Origins, Origins: Blackgate) wahrscheinlich auf 60€ hinauslaufen.

Welche beiden anderen Teile denn? Arkham Origins: Blackgate und ???

Blackgate wurde später aber doch auch noch für die PS3 veröffentlicht, insofern könntest du doch alle Teile besitzen?

und Knight :D werden die collection käufer zwar schon besitzen, aber sie werden es sich nciht nehmen lassen, das neueste mit reinzupacken und damit den Preis noch etwas hochzusetzen

Er hat aber von den beiden PS Vita Spielen gesprochen. Knight ist jetzt ja kein Vita Spiel…

Schade das ich keine PSVITA habe, sonst hätte ich mir noch die beiden anderen Teile gekauft.
Bearbeitet von tocuh

Es gibt doch noch eine Deluxe Edition auf der PSvita^^ Hab gehört die soll da bisschen anders sein.

Ich dachte, die Deluxe ist einfach nur die PS3 Version davon mit ein wenig aufgeräumteren Maps und mehr Batsuits? Wenn ich im Store suche, finde ich auch nur die Deluxe für PS3 und die normale für die Vita.

Hat was ;)

Hey Leute,

kurze Frage: Muss ich bei der "Sprunghaft" (8 verschiedene 100 Meter Sprünge) Trophäe den Wegpunkt setzen um diese zu erhalten? Bin mir ziemlich sicher, dass ich die Sprünge geschafft habe, nur will die Trophäe irgendwie nicht erscheinen. Vielleicht liegt es am fehlenden Wegpunkt.

Für eine kurze Antwort wäre ich euch dankbar.

Nope. Aber vielleicht hast du die 100m einmal nicht geschafft und bist irgendwo gegen geflogen?

Ok danke. Mich würde auch interessieren, wie die Sprünge gewertet werden. Brauche ich genau 8 perfekte Sprünge hintereinander oder reichen auch 8 von 10, wenn ich mal einen verhaue?

Du musst nur insgesamt 8 verschiedene 100m Sprünge schaffen. Wenn du mal einen verhaust, musst du nicht von vorne anfangen. Kannst die also so oft versuchen wie du magst.

mal ne Frage, gibt es wirklich keinerlei Muskelprotze in der freien Welt, die man mit Umgebungs Ausschalten k.o. bekommt?

in den Kampfherausforderungen war leider auch nichts mit dabei und NG+ hab ich schon durch

irgendjemand Tipps?

Die ER Herausforderung mit Nightwing ("Ritter Gothams" oder so). Gegen Ende spawnt irgendwann einer. In den Ecken hast du Ventilatoren, damit kannst du das erledigen.

Der Batman Inc. Skin ist derjenige der bei dem Prequel Comic dabei war. Ist atm mein ausgewählter Skin für B-Man, der erinnert mich am meisten an die TV-Serie aus den 90ern. Der 1989er ist zwar auch nahe dran, aber da mag ich das Logo nicht ;)

Zu der Trophäen-Sache: könnte ich mir vorstellen, ich hoffe aber nicht. Habe gerade am Wochenende die ganzen Batmobil-Dinger fertig gemacht und habe keine Lust mehr. Muss noch irgendwie NG+ fertig kriegen (Motivation = 0) und dann hab ich endlich die Platin. Reicht auch langsam mal mit den Trophäen, vor allem die drei mit den Bedingungen, welche Moves man (nicht) einsetzen darf…

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...