tocuh Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Mir machts auch gut Spaß.Wobei ich die Steuerung beim Batmobil nicht so recht hinkriege. Ich wechsel ständig in den Kampfmodus, weil ich bremsen will Jupp, die Steuerung ist irgendwie nicht so Hammer… Ich bin auch mit dem drücken nicht so glücklich. Früher war das der Detektiv-Modus, jetzt Batmobil holen. Ich drück trotzdem immer für den Detektiv-Modus Was für Skins gibt es eigentlich alles und wie kriege ich die freigeschaltet? Einige habe ich wegen der Skin Packs, es fehlen aber doch noch welche. Hat Catwoman keine Skins? Momentan hab ich: Batman: Standard Siehe Spoiler ??? New 52 (DLC) 1966er TV-Serie (DLC) Justice League 3000 (DLC) Siehe Spoiler ??? Und dazu noch: Batsuit v8 (erhält man früh im Spielverlauf) Zeichentrick/Anime (Login/Registrierung für die WBID) Robin: Standard New 52 (DLC) ??? Nightwing: Standard New 52 (DLC) Batmobile: Standard ??? 1966er TV-Serie (DLC) ??? Damit sollte ich jetzt auch niemanden gespoilert haben Kann mir einer mal erklären wie die Riddler Rätsel zu interpretieren sind?^^Ich bin jetzt beim Police Department und mir wird der Satz eingeblendet "Für diese finstere Satz eine Hoffnung so hell, dein Ziel sol nun sein des Signals Quell" Was genau soll ich damit jetzt anfangen? Wenn ich mir ne Zielführung hinsetzte dann schickt er mich nach unten zu den Feuerwehrautos runter und zeigt mir von da ne ENtfernungszahl nach oben an. 150m entfernt oder so. Wenn ich nun aufs Dach geh und zum Batsignal (Passt für mich ganz gut auf den Satz) Dann ist da aber einfach GAR NICHTS. , weiß grad nur nicht ob gedrückt halten oder antippen. Glaube gedrückt halten zum Scannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Ich stehe jetzt wieder auf dem Dach. Da hab ich eine verschlossene Tür mehr wird mir nirgendangezeigt. Wenn ich kurz gedrückt halte macht er diesen Scan und sagt mir dann einfach sachen wie "Objekt zu klein" kein objekt vorhanden" "objekte verdeckt". was genau scannt er da? und was soll mir das weiterhelfen? Der Riddler gibt dir ein Rätsel vor, dass du lösen musst. Die Lösung ist immer irgendetwas, dass du scannen musst. Geh zum Batsignal, so dass du das gut im Blick hast und drücke . Bei Arkham City waren das grüne Fragezeichen, die du iwo scannen konntest Sonic. Ob das hier auch so ist weiß ich nicht Jain. Die Fragezeichen sind die Trophäen, die Rätsel sind [ ] habt ihr auch das problem, dass sich das spiel nicht mit dem psn verbinden kann und deshalb keine bestenlisten geladen werden können? bin mit dem psn verbunden und auch alles andere klappt. Ich sehe entweder niemanden in der Bestenliste oder nur mich. Wobei ich beim allerersten Spielstart auch einen Freund in der Liste hatte… Bearbeitet 24. Juni 2015 von tocuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Also bei mir schaut das jetzt zur Zeit so aus.Da ist ein Grünes Viereck auf der Karte das sich selbst als Riddler Rästel bezeichnet. Ich will also dieses Rätsel lösen. Bin also bei dem Gebäude und bekomm diesen oben genannten Satz eingeblendet der für mich auf das Batsignal hinweißt. Ich kann aber irgends auch nur irgendwas tun. Es sind keine weiteren Zeichen auf der Map. Das Radar oben zeigt nix an. Ich kann mit nichts interagieren. Im Detektivmodus ist nichts zu sehen. Der Scan bringt mir nix. Alles was ich hab ist wenn ich mich entfernte einen Pfeil am Radar der mich zurück zum Dach führt und eine verschlossene Tür. Sonst ist da absolut überhaupt nichts. Siehe meine vorherige Nachricht. Im Spoiler ist die Lösung für dein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hab grad den Harley Quinn DLC durchgespielt… Hab ich mir irgendwie mehr von erhofft als diese 20-30 Minuten… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ab wann kann man die dritte Brücke senken? Stehe gerade bei 53% in der Hauptstory und habe zuletzt nur Nebenmissionen gemacht. Wegen der Uni gerade wenig Zeit, da gingen die Sachen ein wenig schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wie komme ich nach Abschluss der Hauptstory wieder ins GCPD? Der Keller öffnet sich nicht und über das Dach komme ich auch nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Eigentlich über die Garage hm, hab das Spiel neu gestartet, musste vor der zweiten Tür warten, bevor die sich öffnet. Vielleicht war ich beim ersten Mal zu ungeduldig, aber jetzt klappt es wieder. Danke. Warum sollte man da nicht mehr hinkommen? Bin da vorgestern noch drin rum gelaufen Und Aufgaben hatte ich sonst alle gelöst von ihm. Kann ich bestätigen, hab gerade das Rätsel gelöst. Bin da auch im Nachhinein noch reingekommen Bearbeitet 13. Juli 2015 von tocuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hui, neue DLCs im August. Batman + Batmobile Skin vom 1989er Kinofilm + neue Strecken Folgende Skins: 1990s Catwoman, "One Year Later" Robin, "Arkham Origins" Batman, "Iconic Grey & Black" Batman, 1970s Batman und den Original Arkham Nightwing. Nice, das es neue Rennstrecken gibt, dann sind die ER-Trophäen noch ein Stückchen leichter Für Bilder der Skins, siehe die Quelle: https://comicbook.com/2015/07/14/batman-89-and-more-new-skins-coming-to-arkham-knight/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Weißt du auch, ob die ganzen DLC's die in August erscheinen, auch für nicht Season Pass nutzer sind? Also kann man die seperat im Store kaufen? Nope, keine Infos. Ich denke aber, das wird wie jetzt beim Batgirl DLC sein. Eine Woche später für die Leute ohne Season Pass. Die verbauen sich ja sonst eine Einnahmequelle. Hat schon irgendwer den Batgirl DLC angespielt? Bei mir wird der noch geladen. Mich interessiert vor allem, ob das eine vernünftige Spielzeit hat. Bei Arkham City fand ich den "Harley Quinns Revenge" DLC von der Spielzeit her schon vernünftig. Wenn die Season Pass DLCs auch jeweils eine entsprechende Länge haben, wäre ich damit voll zufrieden. Dann sind die Red Hood und Harley Quinn "DLCs" wohl auch nur als nette Goodies und nicht als vollwertige DLCs gemeint gewesen, was wiederum total ok wäre in Anbetracht der Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wann bekomm ich denn die ganzen Nebenmissionen und Riddler Rätsel? Bin grad bei der Story bei 24%, und es tut sich gar nichts was Nebenmissionen angeht. Hab zwar bei Riddler 6% aber das wars dann auch, es kommt nichts auf der Map Nebenmissionen werden im Verlauf der Story freigeschaltet. Damit die Riddler Sachen auf der Map freigeschaltet werden, musst du die Informanten verhören, die sind grün umrandet auf den Straßen unterwegs. Einfach alle anderen Gegner ausschalten und den am Leben lassen, dann kommt ein prompt, dass du mit den Kerl verhören kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Was glaubt ihr, ob die wohl ein Dark Knight Rises Skin + plus Batmobile raushauen? Also das wäre dann definitiv ein Grund sich den SP zu holen, oder? Könnte durchaus sein, dass sowas noch kommt. Haben ja noch ein paar Monate "voller Inhalt" vor uns. Zu deiner zweiten Frage, jeder Geschmack ist anders. Wenn das für dich ein Grund ist, dann hol es dir. Für andere wird es kein Grund sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Was soll denn bitte ein Foto Modus bringen? Drückt man da nicht ein Mal auf "share" und speichert das Bild darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 So schwer sich selbst zu informieren..?! Es steht bei jedem Update mit dabei, was verändert wurde, beziehungsweise neu ist! So ein Bild habe ich noch nie gesehen Wo genau finde ich das bei der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 aber wie du sie an und wieder aus bekommst weißt du...?! Klar, Stecker ran = an, Stecker raus = aus Hab mir das Menü mit der Options-Taste allerdings noch nie genau angesehen. Wenn ich das wirklich mal aufgerufen habe, dann nur um eine Anwendung zu schließen oder zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Dachte ich mir, darum habe ich ja auch mit Spaß drauf geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich bin nun im ersten Spieldurchgang und habe auf jeder der 3 "Inseln" alle Straßenposten, Türme und Minen erledigt. Trotzdem ist das nicht auf 100%Kommen da noch mehr? Im Laufe der Story kommen noch mehr, die werden erst nach und nach freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 https://youtu.be/6JN0vSWD890Kann mir bitte mal einer verraten wie man die 4 riddler trophy in reihe 3 bleak island bekommen soll? Video bei 20 min. Bei mir klappt nach 30 minuten dumm rumprobieren einfach nicht der seilwerfer. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann musst du, nachdem du aus dem Batmobil geschleudert bist, erst ein Stück gleiten bzw. in Gleitposition kommen und anschließend (? Bin unsicher, ob das war, einfach in der Steuerung nachsehen) drücken, dann wird der Seilwerfer im Flug verwendet und man kann sich hochziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo Leute!Hab ein Problem bei der Trophäe Präzisionsarbeit und zwar folgendes: Ich schaffte die Vorgabe mittlerweile des öfteren nur die Trophäe bekomme ich nicht! Hattet wer auch schon diese Probleme? Danke im vorhinein Wo probierst du das? In welcher Mission? Mit einem Update wurde nämlich die Trainingsmission zumindest für die 50 kritischen Treffer abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hab das Spiel jetzt einmal auf 100% durch. 1 Skin fehlt mir aber noch...Weiß jemand welcher Skin das ist und wie ich den bekomme?Hab versucht hier ein Bild einzufügen aber irgendwie klappt das nicht^^ daher sind da mal die links...über hilfe wäre ich dankbar! https://ul.to/11j4v9v9 https://ul.to/e70ek44j Danke Hat mich neulich auch mal interessiert. Ich habe das nicht überprüft, aber das soll wohl ein zweiter Skin sein, den man über WB Play später irgendwann erhält. Darum ist der Zähler beim Showcase auch 109/110 (bzw. immer -1 vom Gesamten, je nachdem welche Skin Packs installiert sind). Wenn man sich aber mit seiner WB ID abmeldet, soll das wohl richtig runter gerechnet werden, also 109/109. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wie zur Hölle packt man denn die letzte Miene?!Ich bin gerade wirklich am verzweifeln! Da "drin" kann man sich ja kaum bewegen, ehe sich dann mal die Kamera bzw das Batmobil verhackt.^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Wenn man jetzt noch wüsste, welches deine letzte Miene ist, könnte man dir helfen… Viel mit ausweichen, dauerhaft rauf ballern und immer die Gegner hacken, EMPs auslösen oder mit Raketen drauf schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.