mgbruns Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich Zitiere aus dem DLC Leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-knight/136357-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-knight.html#post6701336 Die im Spiel erreichten Sterne zählen auch für die Trophäen "Freispruch", "Glückspilz" und "Jugendsünden" aus dem HauptspielIm Spoiler mal ein paar Bilder wie das nun bei mir aussieht: Ich weiß nicht warum bei dem einen eine 12/27 steht. Ich habe die ER´s NUR mit dem 1989er Batmobil gemacht. Bei den Hybrid ER´s steht gar nichts. Bei den Scarecrow stehts wieder richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Der "Fehler" lag in dem LF zum DLC. Die Sterne zählen NICHT mit dazu. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass ich die Trophäe nicht bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 hallo habe Probleme mit der perfekter schuss Trophäe. habe es wie im lf in der waffendiagnoseherrausforderung gemacht und nix kam. Geht auch nicht mehr. Siehe LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Liest eigentlich überhaupt jemand den LF? Zitat: Hinweis: Es kann vorkommen, dass man das Knightfall Protokoll starten kann, auch wenn noch nicht alle Schurken eingesperrt sind. Die Faktoren hierfür variieren und können nicht genau festgelegt werden. Durch dieses Knightfall Protokoll erhält man allerdings nicht die Trophäe. https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-knight/136357-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-knight.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Ich habe gerade das Problem, dass egal ob ich Story + Fortsetzen oder Story Fortsetzen drücke lande ich immer auf dem Dach um das Knightfall Protokoll zu aktivieren. Nicht dort wo ich eigentlich sein müsste in der Story + ----- Warum auch immer. Nachdem ich die Update Datei installiert hatte und wieder "online" war ging es mit der Story + weiter Bearbeitet 25. September 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hier wird geschrieben, dass man die ABC der Brutalität auch gegen den Joker am Ende des Spiels machen kann. Wie funktioniert das? Der Joker liegt ja nach ein paar Schlägen am Boden und ich kann keine Combos mehr machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Nach ca. 3 Stunden habe ich keine Lust mehr. Diese "ABC der Brutalität" Trophäe hat es (für mich) wirklich in sich. Ich weiß nichtmal woran es liegt. Die Combo bleibt eigentlich relativ lange bestehen. Und so vom Gefühl her würde ich sagen ich schaffe 15 Moves...Aber die Trophäe kommt nicht. Würde sie eigentlich mitten in der ER kommen oder erst wenn man sie beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich krieg echt die Krise mit dieser Trophäe. Erkennt man irgendwo wieviel verschiedene Manöver man schon hatte? Edit: Geschafft! Bearbeitet 4. Oktober 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Mir ging es ähnlich, geflucht und hier nach Tipps gefragt. Und zack beim nächsten Versuch war Sie da. Ein tolles Gefühl Ja das stimmt. Hab nun gestern Abend die Platin fertig gemacht und nun mal fix die DLCs. Habe auch so langsam genug von dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Echt? Habe die Platin auch schon, aber irgendwie hab noch übel Bock darauf die ganzen Bösewichte im NG+ zu schnappen. Vielleicht gibt es ja dann noch ein weiteres Ende Der Red Hood hat mir irgendwie Spaß gemacht. War nur Sehr kurz Ja das könnte man evtl irgendwann noch einmal machen. Aber muss erstmal nun CoD AW fertig machen und dann mal schaun. Kann man denn Knightfall machen wenn man Scarecrow schon besiegt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Du kannst den Knightfall sowieso erst machen, wenn Scarecrow erledigt ist^^ Das war mir klar Nur kann ja sein, dass man vorher auch die leute eingesperrt haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich kann jedem nur Empfehlen sich eine Liste anzueignen. Immer gleich starten, dann das nächste Manöver, dann das nächste, dann das nächste. Wenns eng wird hab ich Tag team gemacht. Danach hatte ich die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 So habe ich es auch gemacht. ich bin im uhrzeigersinn gegangen und habe Vierreck angefangen, dann alle moves mit Dreieck usw. irgendwann hat es dann bling gemacht.Im Notfall immer Tag Team machen so bricht die kombo nicht ab ^^ Das ist die beste Strategie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Das ist normal. Du hast quasi 1% der Story+ abgeschlossen. Wenn du bei beiden Spielständen oben auf dem Dach stehst hast du den gleichen Bug wie ich ( siehe https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-knight/136356-allgemeiner-thread-zu-batman-arkham-knight-193.html#post6753572 ) Also schau mal ob du alle Updates hast bzw. ob du Online bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 habs mir gestern um 25€ gebraucht geholt ... mal schauen wies läuft ...wenn jmd über Shareplay mir die ABC der Brutalität Trophie machen könnte wär ich sehr froh ... bin mir zu 90% sicher das ich es nicht schaffe ... War mir auch sicher das ich es nicht schaffe. Hat dann 30 Minuten gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Mach das als letzte Trophäe wenn du voll aufgerüstet bist und alles freigeschaltet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Wahrscheinlich will er wieder unterschwellig nach Savegames fragen...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Man kann Savegames austauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 https://twitter.com/rocksteadygames/status/686511724946669568 New DLC + Batman Inc skin are coming to #ArkhamKnight on 1/19 for PC & 1/26 for console. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wenn ich das richtig im Warner Forum lese gibt es sogar nochmal Trophäen...https://community.wbgames.com/t5/Batman-Arkham-Knight-General/NEWS-January-content-incoming/m-p/999703/thread-id/292485 Mal gucken was da bei rum kommt Edit: Das sind sie Das könnte echt hart werden... Ich hoffe nicht weil Wir sind jetzt schon bei insgesamt 103 Trophäen, irgendwie nervt es langsam. das auf alle Fälle stimmt. Ich bin so müde von dem Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.