Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Hier steht aber, dass der DLC "Red Hood Story Pack" exclusiv bei der Limited dabei ist?

https://www.amazon.de/Batman-Arkham-Knight-PlayStation-4/dp/B00ISNYNXG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441025849&sr=8-1&keywords=arkham+knight

Ich hoffe das man den noch einlösen kann. Ich wollte erstmal Platin machen und dann die ganzen DLCs machen.

Teste es doch einmal?

Ich bin dabei die Riddler Sachen zu erledigen.

Habe nun 171/243 Trophäen etc.

Die Stadt ist bis auf ein Rätsel welches ich nicht bekomme (auf Founders Island) fertig.

Gibt es eine schnellere Möglichkeit die ganzen Rätsel und Zerstörbare Objekte zu bekommen als Stundenlang über die Stadt zu fliegen um Leute zu finden die man Verhören muss?

Muss man die Räsel irgendwie aktivieren?

Ich wollte nun alle nacheinander fertig machen. Gehe nach diesem Video vor:

Wenn ich nun aber im Leuchtturm ankomme ist da kein Rätsel?

Wenn du Rätsel, Trophähen auf der Karte markiert haben willst, dann stell den Dedektiv-Modus an und such auf den Straßen die Leute die grün sind und verhöre diese. Du kannst eine Person erst dann verhören, wenn um dieser Person herum keine Gegner mehr sind die dich angreiffen können. Die meisten Ereignisse von Riddler kannst du auch ohne die Markierungen erledigen und einfach dem Video folgen.
ja wie das mit dem verhören läuft weiss ich. die trophäen von riddler hab ich ja alle. dann muss ich wohl mal leute zum verhören suchen um die rätsel aufzudecken :(
Das Verhören ist nur für die Standorte der Trophähen, Rätsel usw. da.

Wenn du ein Rätsel hast, dann musst du an den jeweiligen Ort wo Riddler anfängt das "Rätsel" aufzusagen und in diesem Gebiet musst du dann das jeweilige Objekt/Bild/Plakat etc. scannen.

Dann hab ich die Frage hier schlecht gestellt oder die Antworten nicht verstanden.

Ich probiere es dann noch einmal nach dem Video und ohne Markierung auf der Karte.

Gehen einige Rätsel erst ab einem gewissen Story Fortschritt?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2UHyVILdvIg&list=PLHn-wufittIXDa1RtcXRasA_E5RC3SMOy&index=13]Batman Arkham Knight ★ All Riddles ★ Panessa Studios [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url]

Das erste Rätsel kann ich nicht machen weil Robin noch in der Zelle ist und das Teil da nicht liegt. Bin aber bei ca. 85% der Story.

Das Video ist einfach von einem Datum als man noch auf der Wand stehen konnte.

Das geht nach update nicht mehr (weils eh nen Bug war).

EMP, aus dem Batmobil Rausschleudern, Seilwerfer nutzen, auf das Seil rauf, fertig.

Haltet euch nicht zu doll an das Video sondern denkt selbst ein bisschen. Dann klappt das in 20 Sekunden.

Ich glaub ich weiss wieso das Tor nicht auf ist, ich hab bei der Nebenmission Waffenschieber erst 60%, bekomme aber auch keine neuen Infos wo der nächste Wagen steht. Die Hauptmission hab ich auf 94%, wollte aber erst alle Nebenmission machen. Weiss einer wie ich an der neuen Info ran komme?

So ganz flasch liegst du nicht. Da wo er parkt ist nachher eine Pinguin Mission. Also kann es damit zu tun haben. Ich hatte das Problem nicht da ich Riddler nun zum schluss mache und bei mir der Pinguin schon im Knast sitzt.

Schreib dir auf das die fehlt und mach mit den Nebenmissionen weiter. Ansonsten mal die Mission auswählen evtl gehts dann weiter.

Ja fehlen noch so Kleinigkeiten wie:

Vollführe acht verschiedene 100-Meter-Sprünge

Verwende jeden einzelnen Typ von Jäger-Ausschaltmanövern.

Verwende in einem Freeflow 15 verschiedene Kampfmanöver.

Erziele mit der Vulcan-Kanone 5 perfekte Schüsse in Folge, ohne Schaden zu nehmen.

Fliege in einem fortlaufenden Gleitflug unter drei Hauptbrücken zwischen den Inseln hindurch.

Erziele 50 kritische Treffer bei leichten Panzern.

Aber die lassen sich ja auch alle im zweiten Durchgang machen.

100-Meter-Sprünge --> Zweiter Durchgang

Jäger-Ausschaltmanövern ---> Trainingsmission

Freeflow 15 verschiedene Kampfmanöver ---> ER

5 perfekte Schüsse in Folge ---> ER

fortlaufenden Gleitflug unter drei Hauptbrücken ---> Zweiter Durchgang

50 kritische Treffer ---> ER

Vielen Dank :)

Mir war so als ob jemand mal geschrieben hat, das es seit dem Patch nicht mehr in der Herausforderung geht?! Oder Täusche ich mich jetzt?:emot-raise:

Nein ist richtig. Geht nicht mehr in den ER Missionen. Wurde auch aus dem LF genommen.

Gut des weiß ich nicht bei mir ging es damals noch in der ER. Ist schon etwas her ;) also nagel mich nicht fest :)

Tue ich sicher nicht ;) Aber nun weißt du es :)

Wie genau merke ich ob das Knightfall Protokoll aktiviert ist?

Ich war nun bei Scarecrow und hab den Gürtel abgelegt. Dann bin ich mit Maske in den Transporter gestiegen und nun kämpfe ich gegen den Joker.

Habe nun einen alten Speicherstand geladen.

Ich habe Riddler zwar abgeliefert aber der Anruf von Alfred kam nicht. Nun stehe ich auf dem Dach vor dem Batsymbol und kann nichts machen?

Alles ist auf 100% ausser die Story ist auf 95%

Edit:

Wow hatte echt nen bisschen Panik das ich nen Bug hatte. Aber man macht es ja erst nach der Scarecrow Sache. Dachte es muss davor passieren.

Bearbeitet von mgbruns

Und wenn du Catwoman befreit hast, ohne den Helm zu scannen, bekommst du eh nie 100%, den dieses eine Rätsel wird dir immer fehlen...

Habe die Rätsel ganz nach allen anderen Missionen gemacht. Und genau so wie Marcel es beschreibt

Das ist falsch. Zum einen musst du nicht den Helm sondern das Halsband scannen und zum anderen liegt das nach der Befreiung von Catwoman in dem Raum, wo sie es abgemacht hat auf dem Boden. Es gibt in dem Spiel keine verpassbaren Rätsel.

Da lag es auch auf dem Boden.

Soweit ichh weiß werden die Rätsel übernommen. Also kannst du im Spiel Plus die letzten machen und dann am Ende das Knightfall Protokoll starten.

Vorheriger Post am 12.09.2015 um 16:31

Post hinzugefügt am 13.09.2015 um 13:46

Ich dacht die Sterbe der DLC ER-Missionen zählen auch für das Hauptspiel?

Habe den DLC 1989 fertig. Hierfür muss man 33Sterne sammeln. Hätte ich dann nicht auch die Trophäe für 23Sterne aus dem Hauptspiel bekommen müssen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...