mgbruns Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Moin Moin! Mich reizt dieser Titel etwas. Würde aber auch gerne alle DLC´s etc. haben da ich die 100% anstrebe. Muss ich dann im PSN Store knapp 110 Euro ausgeben?! Das Spiel für 69,99 Euro und den Season Pass für 39,99 Euro? Oder sind die ersten 4 DLC´s in den 69,99 Euro enthalten? Ist irgendwie etwas undurchsichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich dachte ich brauch den Season Pass für die ganzen DLC´s wie Batgirl etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ok, danke für die Antworten. Also lohnt sich der SP nicht. Aber die 4 DLC´s die nun schon erhältlich sind waren quasi der Vorbestellerbonus? Sprich wenn ich nun das Spiel kaufe hab ich die gar nicht? Würde die PSN Store Version bevorzugen weil ich so langsam weg will von den Hüllen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Alles klar! Dann mal vielen Dank für die hilfreichen Beiträge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hab nun gerade mit dem Spiel angefangen. Wie gelangt man am besten zur Platin? Erstmal ganz normal durchspielen und im NG+ dann alle Nebenmissionen? So wie ich hier gelesen habe hat man ja nicht sofort die Möglichkeit alle Riddler Trophäen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Alles klar! Dann mach ich erstmal den Spieldurchgang auf Normal, die ER und diese Leichen und noch bisschen Kleinkram Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich bin nun im ersten Spieldurchgang und habe auf jeder der 3 "Inseln" alle Straßenposten, Türme und Minen erledigt. Trotzdem ist das nicht auf 100% Kommen da noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Alles klar! Hab ja erst 70% der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Kann mir jemand sagen warum mein Sonar nicht geht? Ich habe keine Gegner getötet und alle anzeigen sind weit unten (also EMP etc.). Wie lade ich das auf? Brauche es für eine Riddler Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 wo genau meinst du mit "hinter mir" du weisst doch gar nicht wo ich auf der karte bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ok ich glaube Sonar war falsch... Ich meinte diese Spurensuche. Hier im Video die Trophäe 10 oder 21 [url] [/url]Das aktiviert man ja mit DPad nach oben. Ich depp hab die ganze Zeit L3 gedrückt Vielen Dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich hab mir son gratis Skin für Batman aus dem PSN geladen. Wie aktiviert man den? In den Optionen oder so konnte ich nichts finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Musst unter Schaukasten gehen! Danke! Wo probierst du das? In welcher Mission? Mit einem Update wurde nämlich die Trainingsmission zumindest für die 50 kritischen Treffer abgeschaltet. Danke, hat bei mir in der ER auch nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Muss man die Räsel irgendwie aktivieren? Ich wollte nun alle nacheinander fertig machen. Gehe nach diesem Video vor: [url=https://www.youtube.com/watch?v=bpI1JpkEleU&index=2&list=PLHn-wufittIXDa1RtcXRasA_E5RC3SMOy]Batman Arkham Knight ★ All Riddles ★ Bleake Island [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url] Wenn ich nun aber im Leuchtturm ankomme ist da kein Rätsel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Wenn du Rätsel, Trophähen auf der Karte markiert haben willst, dann stell den Dedektiv-Modus an und such auf den Straßen die Leute die grün sind und verhöre diese. Du kannst eine Person erst dann verhören, wenn um dieser Person herum keine Gegner mehr sind die dich angreiffen können. Die meisten Ereignisse von Riddler kannst du auch ohne die Markierungen erledigen und einfach dem Video folgen. ja wie das mit dem verhören läuft weiss ich. die trophäen von riddler hab ich ja alle. dann muss ich wohl mal leute zum verhören suchen um die rätsel aufzudecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 das weiss ich. das war ja auch die ursprüngliche ob man die rätsel aktivieren muss. bin nun bei 180 von riddlers aufgaben zieht sich ja schon "ein bisschen" in die länge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Reden wir davon: Trophäen-Leitfaden - Scarecrow Albtraum Missions DLC Wie kann man dann die Trophäen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wenns nicht im Store ist, wie soll ich dann die Trophäen erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Im AT Store ist er auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Boah ist das mies... Ich schreib mal an den Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.