Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Moin Moin!

Mich reizt dieser Titel etwas. Würde aber auch gerne alle DLC´s etc. haben da ich die 100% anstrebe.

Muss ich dann im PSN Store knapp 110 Euro ausgeben?!

Das Spiel für 69,99 Euro und den Season Pass für 39,99 Euro?

Oder sind die ersten 4 DLC´s in den 69,99 Euro enthalten?

Ist irgendwie etwas undurchsichtig :(

Ok, danke für die Antworten.

Also lohnt sich der SP nicht. Aber die 4 DLC´s die nun schon erhältlich sind waren quasi der Vorbestellerbonus?

Sprich wenn ich nun das Spiel kaufe hab ich die gar nicht?

Würde die PSN Store Version bevorzugen weil ich so langsam weg will von den Hüllen etc.

Muss man die Räsel irgendwie aktivieren?

Ich wollte nun alle nacheinander fertig machen. Gehe nach diesem Video vor:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bpI1JpkEleU&index=2&list=PLHn-wufittIXDa1RtcXRasA_E5RC3SMOy]Batman Arkham Knight ★ All Riddles ★ Bleake Island [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url]

Wenn ich nun aber im Leuchtturm ankomme ist da kein Rätsel?

Wenn du Rätsel, Trophähen auf der Karte markiert haben willst, dann stell den Dedektiv-Modus an und such auf den Straßen die Leute die grün sind und verhöre diese. Du kannst eine Person erst dann verhören, wenn um dieser Person herum keine Gegner mehr sind die dich angreiffen können. Die meisten Ereignisse von Riddler kannst du auch ohne die Markierungen erledigen und einfach dem Video folgen.

ja wie das mit dem verhören läuft weiss ich. die trophäen von riddler hab ich ja alle. dann muss ich wohl mal leute zum verhören suchen um die rätsel aufzudecken :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...