Heldenkönig Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Brauch Hilfe ich bekomm die letzte Riddler-Trophäe nicht, ich weiß wo und ich weiß auch was ich theoretisch tuen soll (Video nachgesehen), aber jedesmal wenn ich das Distanzhackinggerät benutzen will sagt Riddler "Nein Batman bla bla bla..." ich soll erst aufräumen wie es war. Ich versteh nicht was er meint was soll ich aufräumen? Es ist die erste Trophäe bei Staggs Luftschiff Alpha ([url=https://www.youtube.com/watch?v=-t3anmTX5qM]Batman: Arkham Knight - Riddler Trophies - Stagg Enterprises Airships - YouTube[/url]) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenkönig Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Bei mir ist es Haargenau wie Xorez es sagt. Wort für Wort sagt Riddler das was auch im Video gesagt wird. Ich weiß nicht ob des mit neues Spiel + so das richtige ist. Ich will das Spiel in guter Erinnerung haben nicht so wie die Vorgänger da hat mit neues Spiel + immer geärgert das ich es dann irgendwann angebrochen habe. Bin zu ungeduldig wenn ich das Kontersymbol nicht sehe. Naja ich hoffe es mal das sie das patchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.