Manny Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich bräuchte mal Hilfe. -.- Ich will gerade einen der Feuerwehrmänner retten und hab da in der Schar von Gegnern zwei größere, deren Handschuhe elektrifiziert sind. Direkt angreifen geht nicht, vorher mit O betäuben bringt auch nichts, betäuben, rüberspringen und von hinten angreifen ebenso wenig. Beim Einsatz des Schnell-Explosivgel oder bei den Batarang nach Betäuben scheint auch herzlich wenig zu bringen. Wie besiegt man die nun? Einfach nur Ausdauernder Betäuben+Batarangs bzw. Schnell-Explosivgel? Oder gibt es für die eine eigene Kombi, die mir nicht einfallen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Mit dem Elektroschocker, drauf schießen und dann betäuben, oder nach ner blauen Umgebung suchen, und wenn die auch blau werden x und viereck, dann haust die darein. Kaum hatte ich das mit dem Tipp geschafft, war ich direkt wieder so vom Spiel gefangen, dass ich gar nicht daran gedacht habe, dir zu danken. Daher jetzt ein recht spätes: Vielen vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Da ich über "Thema durchsuchen" nichts gefunden habe, frag ich mal nach: Es gibt zwei Arten von Riddler Rätseln, bei denen ich keinen Schimmer habe, was man machen soll bzw. wo ich dann an einem Punkt nicht weiter weiß. Das eine sind die Riddler Trophaen, die sich in so einem halbkugelförmigen Käfig befinden, ohne das im Detektiv-Modus drumherum irgendein Schalter oder sonstwas zu sehen ist, um den Käfig zu öffnen. Aber irgendwie muss man den ja öffnen können. Fehlt mir da vielleicht noch ein Gadget? Oder wie bekommt man die auf. Das andere sind die Rätsel, bei denen man mit dem Scanner des Batmobils diese Ultraschallaggregate scannt und dann eine Spur aus Fragezeichen erscheinen lassen und ihnen folgen kann. Irgendwie enden die Spuren immer an einer Wand oder einer Decke. Dort entdecke ich dann aber nichts, was man machen könnte. Der eine oder andere hat die hier ja sicher schon gemacht und kann mir da einen Tip geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ahja, die Rennen. Die hab ich damit gar nicht in Verbindung gebracht. Und die Fragezeichenspur geht dann doch noch irgendwo weiter.....dann werd ich da mal Ausschau halten. Euch beiden schon mal vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.