Orage Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Mal ganz ehrlich, warum gibt es keine Option in NewGame+ Modus einfach alle Zwischensequenzen zu überspringen, die das Spiel hat, selbst die kleinen Animation, wie das öffnen von Schaltkästen. Wem geht es auch so, dass er einfach jede Sequenz in einem NG+ überspringen will, weil man selber kaum bis keine Lust mehr hat, das ganze nochmals anzuschauen. Besonders, wenn das Spiel keine so großartigen Sequenzen hat wie dieses Spiel und es sich alles wie eine große künstliche Streckung anfühlt. Ohne Sequenzen wäre das Spiel tausend mal schneller durch. Ernshaft, wem geht es auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wenn du in jedem Post etwas negatives über das Spiel sagst dann schmeiss es bitte einfach in die Ecke und gut ist! Und erzähl es nicht jedem wie schlecht du das Spiel findest!Du kannst du Sequenzen mit (ich glaube) KREIS überspringen. Wo habe ich was schlechtes gesagt! Ich meinte eher, warum es nach so vielen Jahren es nicht in irgend einem Videospiel die option gibt, bei einem Neuen Run gefragt zu bekommen, ob man überhaupt eine Zwischensequenz haben möchte, also gar keine einzige im Spiel. Das mit dem überspringen ist mir klar, aber es fühlt sich bei einem erneuten spielen immer wie eine ewige Streckung an. Hätte nichts dagegen, wenn man in einem Neuen Run entsprechend neue Elemente bekommt, aber sowas trifft man sehr selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 @mgbruns Es scheint dir ja Spaß zu machen alte Post zu zitieren, da werde ich mal Stellung nehmen. Also wirklich schlechtes habe ich ja nicht über das Spiel gesagt, sondern mehr Dinge, die mich per. stören. Nirgends einen direkten Bezug auf das Spiel genommen oder sowas wie "Ach, was für ein Dreck´s Game" geäußert. Habe nur Äußerungen vorgebracht, dass ich in jenes etc. nicht gut bin oder mag. Also per. Tatsachen. Auch das es das bisher schlechteste Batman ist, ist meine per. Meinung. Sage nicht, dass es schlecht ist. Das Spiel an sich finde ich nicht schlecht, aber auch nicht gelungen als Finale in der Batman Serie. Es hat seine Schwächen, aber die Tatsache kann man mir nicht schlecht reden zu sagen, dass das Spiel eine künstliche Streckung vornimmt in partiellen Abschnitten des Spiels. Du kannst mir aber auch nicht sagen, dass dir die ganzen Riddler Suchereien Spaß gemacht haben oder die Wiederhole jedes einzelne ER nochmals mit einem anderen Charakter oder Fahrzeug. Das letzte Zitat, habe ich ja bereits aufgeklärt, dass es sich hierbei um eine Allgemeine Frage handelte, ob andere Spieler sich so was auch mal wünschen würden. Also wenn es verboten ist seine Meinung zu äußern lasse ich es, aber kann verstehen, dass es evt. mehr in die Quantität der Ausssgen lang, dass es dir Miss viel. Ich unterlasse es jetzt und bin Still. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.