Orage Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Mal eine Frage. Bin ein großer Fan der Dark Knight Reihe und wollte mal wissen ob es sich lohnen würde, bei dem aktuellen Batman: Arkham Knight Premium-Edition im PSn zu zu schnappen, was es für 45€ gibt. Zusätzlich würde es mich interessieren, ob damit dann auch alle DLCs/Inhalte mit inbegriffen sind, auch die welche noch kommen könnten, was für mcih wichtig ist, da ich ungern ein nicht vollständiges Spiel zocke. Würde mich über eine baldige Antwort freuen, da es ja nur noch bis zum 22. geht und ich schwer glaube, dass es demnächst schon eine Complete geben wird. Bearbeitet 19. Januar 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht und ich würde mich auch nochmal die Complete Edition gönnen, wenn die eigene Trophäen hat.Ich kann das Spiel nur empfehlen, mir hat auch das Batmobil im Gegensatz zu dein meisten anderen gefallen. In der Premium sollen alle DLCs drin sein. Was mit zukünftigen ist wurde glaube keine genaue Aussage getroffen, glaube aber nicht das sie die nochmal zusätzlich kostenpflichtig machen. Finde nur die Aussage mit den 6 Monaten merkwürdig, besonders wenn man bedenkt, dass der Season Pass mit knapp 40€ zu Buche schlägt. Werde es mir heute Abend dann mal kaufen. Werde wahrscheinlich wieder alle DLCs einzeln ziehen müssen, oder. edit: Ist ja mies. Muss echt jedes einzelne DLC seperat ziehen. Warum gibt es kein komplett Link oder der Punkt "Meine Addons" listet automatisch alle DLCs/Content der Kostenfrei ist. Bearbeitet 19. Januar 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ja wirst du müssen, könnte einiges an Zeit mit den ganzen Patches dauern Ging eigentlich. 90 min für das Hauptspiel mitsamt allen DLCs zu downloaden. Die DLCs, die bisher erschienen sind konnte ich alle downloaden. Mal sehen, wie es mit den zukünftigen ist, wobei ich schon glaube, dass die mit sind, bei einem solchen saftigen Season Pass. Falls noch was kommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Das kann man auch anders betrachten: wenn die schon 40€ für so einen mageren SP verlangen, werden die sich die nächsten paar Euro sicherlich auch nicht entgehen lassen. Klar, aber die Fans sehen sowas ein wenig anders und wenn man mal bedenkt, wie das Spiel gestartet ist und wie viele ihre Vorbestellung aufgrund der hohen Anzahl an DLCs gekündigt haben, denke ich nicht, dass die Publisher so dumm wären, das ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Habe jetzt auch vorhin in den News gesehen, dass am 26. Jan. noch ein Challenge Pack zusammen mit einem weiteres Skin kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wenn das die genannten werden hab ich da glaube auch kein Bock drauf. Das wäre voll der harte Krams Vor allem im Vergleich zu den vorigen echt ne Steigerung um 100% ^^ Bisschen Herausforderung braucht man aber schon in den Spielen heutzutage sonst schläft man ja ein. Wenn ich schon dabei bin. Muss ich das Spiel in einem bestimmten Schwierigkeitsgrad abschließen, oder steht das frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Lt. Gameinformer ist Arkham Knight auch sehr einfach um Gamerscore (Xbox) zu Sammeln:https://www.gameinformer.com/b/features/archive/2016/01/19/a-growing-guide-of-easy-achievements-for-xbox-one.aspx Also wegen Trophäen und Punkte würde ich nie ein Spiel spielen. Ich lege nur die ein, die ich auch spielen wollte. Die Trophäen sehe ich gerne als Zusätzliche Herausforderung, da ich sowas einfach brauche. Also gut, dann starte ich erstmals auf normal um mich wieder einzubringen, auch wenn ich erstmals Witcher abschließen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 ... spiele ebenfalls nur spiele auf die ich lust habe - und diese dann aber auf 100%. Gelingt leider nicht immer, besonders, wenn man von Bugs heim gesucht wird, die das weiter kommen verhindern (Star Ocean 4), das Spiel extrem Schwer ist (Vanquish, Catherine als Beispiel) oder die Spiele nachträglich so viele DLCs erhalten und mein Geldbeutel nein sagt oder ich das Spiel nicht mehr besitze. Das Spiel ein Online Modus besitzt, der das letzte ist. (AC Brotherhood, GTA Online Heist (keine Connections)). Es gibt immer kleine Stolpersteine. Aktuell spiele ich ja Witcher III, Titan Souls, DriveClub, Uncharted und Thief, leider habe ich die vier pausiert wegen Witcher III und dann kommt Batman wieder dazwischen. Ich schaffe es irgendwie nie straigt bei einer Sache zu bleiben. Habe ja zu zig Spielen, auch noch die DLCs von Spielen, die ich noch habe und mehr als 40 PS Spiele liegen sogar noch herum. Keine Zeit. Naja, was soll man machen. Das schlimmste ist, wenn dann noch ein Sale kommt, bei dem man wieder sich neue Spiele an eignet. Meine Bibliothek auf der PS4 ist ein einziges Chaos. Also die ganzen GamePlays und Let`s Plays sehen ja zu dem Spiel ohnehin super aus, auch wenn PC Spieler, wohl nicht so viel Spaß haben. @mgbruns Wie lange hast du gebraucht für die 100% in dem Spiel, damit ich mal so eine Referenz habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Also das Spiel hat nochmals 7 neue Trophäen. Ist wohl eines der PS4 Spiele mit den meisten Trophäen Ist das jetzt das Ende oder kommt da noch mehr. Hoffe, dass es im Season Pass ist. Kann gerade nicht auf das PSN zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ist im Seasonpass enthalten, zumindest musste ich nichts zahlen.Hoffe die Trophäen sind machbar, das ist viel schlimmer Also interessant sehen sie zumindest aus, vor allem die NO-Damage Herausforderungen werden interessant. Dann diese noch gepaart mit Fehlerlosen FreeFlow und No-Gadgets Muss aber erstmal mit dem Hauptspiel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Heute endlich mit dem Spiel begonnen und die Präsentation gefällt mir echt gut. Nur was ist mit dem Kampfsystem passiert, dass zeigt sich noch schlechter als in seinen Vorgänger. Das Tracking-System versagt teilweise komplett, die Hitboxen sind ja riesig, der Magnetische Effekt aus den vorherigen Teilen ist noch präsenter als je zuvor und dann führt das Spiel manchmal merkwürdige Aktionen durch, wie über eine Brüstung zu springen im Kampf. Und mein Gott dieses Panzer. Warum muss die Steuerung abseits einer normalen Fahrzeug Steuerung sein. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die ein wenig viel in das Missionsdesign mit dem Auto gesteckt haben. 234 Riddler Rätsel finde ich auch ein wenig übertrieben. Wie finde ich die eigentlich + gibt es Schnellreise Punkte wieder? Für was steht eigentlich dieses ER. Das FL denke ich steht für Fahndungsliste, oder! Bearbeitet 30. Januar 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Muss sagen, dass ich mich aktuell echt mies in den Jägerherausforderungen anstelle. edit: Kann mir einer mal sagen, wie ich den Zugang zu der Riesenwurzel finde. Ich suche seit einer halben Ewigkeit mit dem Sonar die gegen ab, aber nichts. Und noch eine Sache. In dem Fahndungslistenreiter, kann mna ja mithilfe der Taste die Erweiterung aufrufen, sind das DLC Missionen? Gehe ich mit der Annahme Recht, dass es sich bei dem Arkham Knight um Red Hood handelt, den ehemaligen Robin alias Jason Todd. Vermute dies weil unter Schaukasten kann ich ihn als Alt. Skin für den Arkham Knight auswählen Bearbeitet 31. Januar 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Den orangen Linien auf dem Sonar/Radar folgen, diese sollen im Prinzip die Wurzel darstellen. Umso näher du dem Wurzelzentrum kommst umso dichter werden die. Du vermutest übrigens richtig! Das ist mir klar, jedoch liegt das Zentrum direkt über ein kleines Gebäude, mit dem ich nicht interagieren kann. Versuche nur den Einstiegspunkt zu finden, und das gestaltet sich als sehr schwer wie ich finde. Ich suche und suche aber nichts. Wo beginnt meine Reise zu dieser Wurzel. Ivy sagt zwar immer wieder, dass der Ruf lauter wird, aber da ist weit und breit kein Einstiegspunkt. Finde es schon ein wenig blöd, dass das Spiel durch den "Schaukasten" spoilert. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Habe es jetzt geschafft, wobei ihr hättet sagen können, dass ich nur zum Zentrum der Wurzel h#tte fahren sollen und dort eine Sonarbombe abgeben hätte sollen, aber egal ist geschafft. Aber muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von dem Spiel bin, das liegt vor allem an dem Kampfsystem, dass noch immer die gleichen Fehler wie aus den vorherigen Teilen aufweist. Möchte ich einen bestimmten Gegner treffen, so nimmt Batman den falschen ins Visier (Tracking-System), auch ist es nach wie vor nicht möglich meine Angriffe gezeilter Abzubrechen (Cancelation) und das schlimmste ist der Magnet Effekt, der Gegner einfach auf mich zu zieht, auch wenn diese Meter weit weg stehen. Ich gehe immer davon aus, dass sie mich nicht mehr treffen und plötzlich ist er da der Treffer. Weiß nicht, wie oft ich da jetzt wahnsinnig geworden bin. Auch störend ist die Tatsache, dass in einem Tracking-System, das an der Kamera gebunden ist, diese sich selbstständig in den Kämpfen dreht. Das kann ja nicht gut ausgehen. Habe wirklich erwartet, dass sie das Kampfsystem endlich mal überarbeiten, aber nicht das sie es nochmals erweitern und dabei die alten Fehler sogar noch verstärken. Was mich jetzt nach ca. 10 Spielzeit nervt ist dieses Batmobil. Zwar lockert es das Spiel auf, aber das fast jede 2-3. Mission nur mit diesem ist, ist eher traurig. Man hat sich wirklich zu stark auf diesen Konzentriert und die Steuerung, Autsch sag ich da nur. Habe ein paar ER Missionen versucht und meine Güte, dass Teil ist ja fast unfahrbar. Die Zeiten sind auch sehr extrem bemessen. Irgendwo mit dem Fahrzeug hängen zu bleiben heißt gleich GO. Story mässig begeistert das Spiel auch nicht so recht. Da war der erste Teil einfach düsterer und auch spannender. Mal schauen. 50% Spielfortschritt habe ich schon. Mal schauen, ob es evt. besser wird. edit: Warum speichert das Spiel den nicht meine gefunden Riddler-Trophäen und wenn ich die Fundorte Scanne. Laufe in der Freien Welt herum und sammel ein paar und will dann Schluss machen, teilt mir das Spiel doch tatsächlich mit, dass mein letzter Checkpunkt 12min zurückliegt und tatsächlich hat er keine der Riddler-Trophäen gespeichert, die ich in diser Zeit gesammelt habe. Toll durchdacht. Bearbeitet 1. Februar 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wie kommt ihr mit dem Kampfsystem zurecht. Ich muss mich immer noch so richtig reinfuchsen, aber bekomme zumindest immer 10-12 Variationen rein. ABC der Brutalität habe ich auch erhalten, beim Versuch mich mit dem System wieder anzufreunden, sogar 19 Aber mal eine Frage, kann ich irgendwo einsehen, wo mir noch ein Rätsel fehlt. Auf der Stadtkarte ist das ja kein Problem. Mich interessiert dies mehr für in Gebäude Abschnitte. Kann ich da überhaupt mit der Karte irgendwie rein, wenn ich nicht gerade in dem Gebäude bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Finde die Verbesserungen in dem Bereich "Ausrüstungseinsatz" mehr als nutzlos. Bisher nicht einen Punkt darin investiert, wie auch in das Batmobil (nur Panzerung und Rammen gekauft). Auch im Bereich Kampf, habe ich die Fertigkeit "Gezielter Freeflow" nicht erworben, weil sonst die Kämpfe zu schnell zu Ende wären edit: Ich wollte wie ich es in den vorherigen Teilen gemacht habe, die Gegner mit Sprengstoff, Seilwerfen, Boomerrang oder den Greifhacken von einer Brüstung etc. fallen lassen, aber das funktioniert ja nicht mehr. Die Bleiben einfach an der Unsichtbaren Wand hängen. Was soll den das bitte und wo ist der Schall-Baterang, der Doppelte Greifhacken etc. Ich vermisse so viele Ausrüstungsgegenstände und anstelle bekomme ich so ein langweiliges Batmobil. Irgendwie komme ich mit den gegebenen Ausrüstungsgegenstände nicht sonderlich klar und auch die Möglichkeiten sind geringer als je zuvor. Was ich auch mal wissen wollte. Ich habe in den letzten Stunden immer wieder das Problem gehabt, das Batman in den Kämpfen komplett versagt hat. Wollte ich mal den Baterang oder den Greifhacken nutzen, ging das immer ins leere und das obwohl mehr als 10 Gegner davor standen, auch beim Ausweichen ging er nicht über die Gegner, nein er sprang von einem Dach, das gleiche als ich mit + einen Gegenstand aufnehmen wollte, entfernte er sich komplett vom Kampf bis er im Wasser landete. Also ich nerv mich jetzt schon mit dem Kampfsystem, aber das war dann auch für mcih ein wenig zuviel. Bisher der schlechteste Batman-Teil in der Serie. Bearbeitet 4. Februar 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Hi, möchte mir jemand mit der ABC trophy helfen, ich wäre sehr dankbar, da es die letzte ist. Gruß j Versuche es am besten erstmal selber, denn schwer ist die Trophäe wirklich nicht. Habe ich bereits sehr früh im Spiel erhalten und habe danach noch viele weitere Male, die 15 Variationen gesprengt. Man sollte sein Kämpfen nicht nur auf ein paar Combos setzen. Ich per. empfehle die ER-Mission, welche man bei der Liberty Bell bekommt (Riesige Statue) und mit Azrael bestreiten muss. Bei dieser Mission darf man nicht getroffen werden, was sehr einfach ist, da man in den ersten Wellen nur normale Gegner hat ohne Waffen etc. was das ganze sehr einfach macht mit den Variationen. edit: Kann mir einer mal sagen, wie ich die Freischaltbedingung von Combo-meister erfüllen kann. Diese lautet "Springe von einem Dach und gehe sofort in den Sturzflug". Keine Ahnung, wie ich das genau ausführen soll. Ist die letzte Herausforderung, sonst habe ich alle Sterne (76/79) aus dem Hauptspiel. Muss nur noch diese extrem nervigen Riddler Sachen machen. Noch 80 ca. Nur Pfui. Das Knightfall kann ich auch starten, laut LF soll ich es aber lassen, da noch den Riddler einfangen muss. Bearbeitet 6. Februar 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Auf ´nem Dach auf ´ne Hauskante zu rennen und wenn R2 eingeblendet wird das einfach drücken! OK, auch wenn ich das schon einge male gemacht habe, werde ich es nochmals testen. Dieses mal bleib ich bis zum Boden in dem Modus. Muss jetzt alle ER-Missionen für die ganzen DLCs abschließen. Man wird das ein Spaß, vor allem Jäger-Herausforderungen kann ich nicht ausstehen. So wie ich es verstanden habe, habe ich durch die ganzen DLC mehr Freiheiten, was das erlangend er Sterne angeht, oder habe ich das falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich schreib jetzt einfach mal hier rein, daher ich ungern einen neuen Thread erstellen will. Mir ist aufgefallen, das nicht alle Riddler Standorte (bei mir) aufgelistet werden. In Bleake Island gab es keine Probleme: ich hab genügend Leute gefunden, die im Detektiv Modus grün markiert waren und die auch "freiwillig" Auskunft gaben. Jetzt in Miagani als auch Founder Island gibt es zwar ab und zu "grüne" Gangster, die mir aber keine Auskunft mehr geben. Die lassen sich dann lieber k.o. schlagen. Auch wenn ich die Gebiete umfliege und auch richtig Gangsterhorden suche, taucht dort niemand mehr auf. Auch mit dem Batmobil, wo teilweise auch Fahrzeuge grün markiert sind, gibt es nichts mehr. Die Hauptstory habe ich mittlerweile durch und es fehlt mir nur noch der Riddler. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich alle Standorte sichtbar mache? Schonmal ein Dankeschön für die Hilfe. War bei mir auch so teilweise. Nur bekommst du von allen Informanten Informationen, du musst wie im Kampf auch die Konter Taste verwenden, wenn sie auf die los gehen, erst dann spucken sie neue Info`s aus. Die Markierungen, die dir fehlen sind sehr wahrscheinlich die gleichen, wie bei mir und die kamen erst ganz gegen Ende, da dies Rätsel waren, die sich innerhalb von Gebäuden befanden, die keine eigene Karte haben, wie das Puppenspieler Haus in Founders Island. Was bei mir aber komplett gefehlt hat zum Beispiel war Staggs Luftschiff, dort habe ich alle selber zusammen gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Heute gelesen, dass eine Batman Arkham Knight Sonder Edition am 17. März erscheinen wird für knapp 40€. Darin enthalten sind nur die zwei großen DLCs "Familienangelegenheiten" und "Batman vs Superman Batmobil" + das Hauptspiel. Also das finde ich doch echt lachhaft und das für den Preis, besonders wenn man bedenkt, wie viele DLCs es gibt. Bin echt froh mir vor paar Wochen das HS + S-Pass gekauft zu haben für 44 €. Da hat man wohl mehr. Muss mich auch endlich mal wieder an das Spiel schwingen. Hat einer von euch groß Lust gehabt, das Spiel noch ein weiteres mal zu spielen. Ist alles was fehlt für die Platin, nur finde ich das Spiel nur so lala. Vor allem hinsichtlich der vorherigen Teile. edit: Kann mir einer mal einer verraten, was das ER in ER-Herausforderungen steht. Kann mir keinen Reim drauf machen, vielleicht ist es offensichtlich, aber ich komme gerade nicht drauf. Bearbeitet 12. Februar 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Erweiterte Realität. Aha. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Danke. Muss aber sagen, dass diese Herausforderungen echt keinen Spaß mehr machen. Man wiederholt und wiederholt, nur für ein paar nervige Sterne. Bin ja fast bei 300 angekommen. edit: Batman ist wieder im Angebot, aber dieses mal sehr unverschämt im Angebot, vor einem Monat noch ca. 45€ und jetzt Batman: Arkham Knight Premium-Edition 80€. Toller Preis. edit2: Sowas habe ich schon die ganze Zeit gesucht. Könnte auch anderen Helfen. Link Bearbeitet 22. Februar 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.