Mugiwara Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Also das Batmobil ist ja mal sowas von überflüssig.Ich dachte eigentlich dass viele Leute im Internet etwas übertreiben.Aber ganz im ernst...das Teil nervt nur und stört mich extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich lass das Batmobil im grunde immer stehen wenns geht.Ich fliege viel lieber durch die Stadt als zu fahren.Hat viel mehr Style und war in City und Origins schon geil.Ich finde das Batmobil an sich auch keine schlechte Idee.Allerdings ist man VIEL zu abhängig davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Muss man die Nebenmissionen eigentlich wieder 2 mal machen?Sprich erste Durchgang und New Game plus?Hab mir die Trophys noch nicht alle angeguckt um möglichst spoilerfrei zu bleiben. Bearbeitet 29. Juni 2015 von Mugiwara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Müsste im laufe des Spiels der Batsuit nicht wieder teilweise kaputt gehen?In cutscenes sieht Bruce immer ziemlich mitgenommen aus allerdings während ich rumlaufen kann kein stück.Ich frag mich ob das so ist weil ich einmal kurz nen anderen Skin anhatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Du schaltest ja nach dem durchspielen den Batsuit 8.04 frei, der ist quasi unkaputtbar, der andere den man die ganze Zeit an hat sieht bei mir schon ganz ordentlich zerranzt aus. Im Menü zur Skinauswahl sieht der 8.03 Suit auch aus wie in Cutscenes.Etwas zerbeult und Bruce hat ein paar schrammen im Gesicht.Im Spiel dann jedoch gar nich.Stört mich ein bissjen aber gibt wohl schlimmeres^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Sind die Nebenmissionen im New Game plus auch wieder am Anfang?Ich weiss gar nicht mehr wie das bei den vorherigen teilen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Sind sie. Nur die Riddler-Rätsel und Upgrades werden übernommen. Sehr schön.Danke dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ist der der erste durchgang und new game plus wieder seperat anwählbar?oder wird der erste beim start von plus überschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.