shego Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Habe mal ne Frage. Habe das Game am 20.6.2015 bei Zavvi.de vorbestellt. am 21.6.2015 habe ich ne Email bekommen , wo stand das es versandet wurde, Geld wurde schon abgebucht. spiel habe ich immer noch nicht, jetzt steht bei mir On or before 30th June * Da mein Englisch nicht so gut ist was heißt das jetzt Übersetzt? Das es vor oder am 30 Juni bei dir ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Noch vor dem 30. Juni oder spätestens am 30. Juni.Was verbessert ihr denn so an skills? Ich weiß immer gar nicht was ich wählen soll. Ich glaube viele Herrausforderungen machen auch erst Sinn wenn man viel verbessert hat, oder? Das Batmobile zu verbessern macht schon sehr viel Sinn. Durch die hohe Zahl an Einsätzen und Gegnern die man später trifft ist es sehr empfohlen in die Kampfmanöver des Batmobiles zu investieren. Das händische Kämpfen kann man einfacher ohne Skills bewältigen als das Kämpfen mit dem Batmobile. Das händische Kämpfen ist einfach, auch ohne Skills. Aber wenn du nachher 60 Drohnen killen musst, da empfiehlt es sich schon, es zu upgraden. Ich empfehle vor allem den Doppel-Dodge mit dem Batmobile, das rettet dir das Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.