shego Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Warum bestellt ihr denn nicht digital im jeweiligen Store von Sony oder Microsoft? Das Spiel wird eine Minute nach 0, sobald Dienstag ist, freigeschaltet. So müsst ihr nicht selbst fahren, auf keine Lieferung warten und könnt sofort loslegen. Ach, das letzte Spiel, das ich als Datenträger gekauft habe... ohje ist das lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Mein Spiel von der Spielegrotte kam heute nicht, Kumpel, der 30 km weiter wohnt, hat seins bekommen! Blöder Streik! Es ist erst 14 Uhr bald. Die Post bzw. DHL trägt bis 18 Uhr aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Sagt mal, an die die es haben, was mich interessiert, wie viele Herausforderungskarten gibt es denn? Ihr wisst bestimmt, die Kampf und Schleich Karten die man separat spielen kann. Wie viele gibts davon? Und welche Charaktere kann man denn da auswählen um diese zu spielen? Gibt es da auch unterschiedliche Karten mit verschiedenen Zielen? Wie bei City zum Beispiel nicht getroffen werden oder so lange aushalten wie es geht? Das Batmobile soll laut Reviews einige blöde Stellen haben, so soll es ja angeblich auch Stealtheinlagen mit diesem Panzer geben. Klingt absurd, oder? Mit diesem Kollos von Fahrzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Shego : 144 Herausforderungen, verteilt auf 7 Rubriken. Lol was? 144 Karten? Im ernst? Und wie sieht die Charakter Auswahl aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hm? Ich glaube du meinst da was anderes als ich. Kann das sein? Ich meine die bekannten Herausforderungskarten die man seit Asylum auswählen kann. Vom Hauptmenü aus normalerweise. Ich glaube das da ist was anderes. 144 Karten wäre ja utopisch gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ahh danke. Hast du noch nicht den Herausforderungsmodus gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hast du Harley Quinns DLC schon gespielt? Wollte nur mal fragen ob das ne Story hat oder nur Herausforderungskarten sind? Denn das macht grad die Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Muss noch bis Dienstag 00:00 warten! 0:01, sei präzise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Im Endeffekt wirds sogar noch später, wenn ich an den 60GB Download denke. Das Spiel ist bei mir schon heruntergeladen und wartet auf den Start. Naja, bei mir wirds wohl auch erst 00:04, muss ja noch einen 4GB Patch laden. Dass die den aber nicht schon jetzt freigeben, also den Patch. So sitz ich dann da und sterbe vor Aufregung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Und, wie waren die Panzer Stealtheinlagen bislang? Laut Reviews soll das ja ein Schwachpunkt im Spiel sein. Die sollen nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Schenk sie mir . Die Story soll aber laut Entwicklern länger als Asylum und City zusammen sein. Aber wenn ihr schon so schnell so viele Prozente habt, scheint es relativ kurz zu sein und man kann es schon in einer Session durchspielen (ja, meine Sessions bei neuen Topspielen sind immer sehr lang). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Sorry, ich spiele nicht auf der Playstation 4. Das hätte ich erwähnen sollen. Naja auf jeden Fall muss ich nur noch den 3,6 GB Patch laden sobald es Dienstag 00:01 Uhr ist. Und dann... bin .... ich... Batman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hey Leute, hab mal ne Frage zum Spiel: und zwar bin ich in Batman nicht eingespielt und würde gerne wissen, ob so Sachen wie ER Herausforderungen und riddler Rätsel verpassbar sind? Danke für die antworten Riddler Rätsel sind in der Welt verstreut, in einer offenen Welt. Von daher sind sie auch verpassbar, also du wirst nicht zu den Rätseln gelotst von Spiel aus. Du kannst die Rätsel aber zu jederzeit finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Verpaase ich die denn, wenn ich z.b. in der story ne bestimmte Mission mache oder so? Ich habe Arkham Knight noch nicht selbst gespielt, aber in den Vorgängern konnte man soweit ich mich entsinne diese immer finden, egal wie weit fortgeschritten man in der Story war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 hmmmmmmmmm Ja, wie kann ich Ihnen behilflich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Naja, du zitierst das ganze ja auch noch unbearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mensch Mensch Leute, was haltet ihr eigentlich von den inflationär eingesetzten Sammelgegenständen bei Batman Arkham Knight (oder allgemein bei Spielen die heute so erscheinen)? Ich soll allen ernstes 250 Sammelgegenstände sammeln bevor ich die Fallakte eines gewissen Superschurken schließen kann? Sind die noch ganz dicht? Ich wollte es ja eigentlich zu 100% durchspielen und habe schon alles gemacht bis auf den einen Superschurken. Das ist ja wohl ein Scherz. 100 hätte ich ja noch verstanden aber keine 250 verdammte Sammelgegenstände. Das nervt mich allgemein bei Spielen heutzutage, knallen dir 81274 Sammelgegenstände vor den Latz und bei Arkham Knight ist es ja noch schlimmer, da du die ja haben MUSST um den letzten Schurken zu stellen. Und das wahre Ending zu sehen, nachdem man alle gestellt hat. Ich verstehe sowas nicht. Tja, das wars dann mit 100% für mich. Wie gesagt hätte ich 100 verstanden aber nicht mehr als das doppelte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Naja nicht nur das nervt mich, auch das fehlen der traditionellen Challenge Maps samt wählbarer Charaktere ist schlimm. Hört euch mal um, ich bin nicht die p einzige die das so sieht. Sehr viele vermissen die auch. Ihr auch? Ihr wisst schon, Medaillen verdienen, Modifikationen wählen und Serien aus Challenge Maps spielen. Als Nightwing, Robin oder Catwoman Predator Challenges absolvieren oder böse Buben verkloppen, all das fehlt. Stattdessen haben wir diese abgehalfterten AR Challenges. Und man merkt, wo der Fokus bei Rocksteady war, es gibt dutzende Batmobile Challenges und gerade mal eine Handvoll Kampf und Jägerkarten. Nebst dem Sammelwahn ist das auch einer meiner Kritikpunkte. Zum Sammelwahn: Habe bei Asylum nach der Story gar nicht mehr angefasst und bei City ging es nach der Hauptkampagne zu den coolen Challenge Maps. Da gab ich nicht so viel drauf. Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 18:59 Wie funktionieren denn diese Riddlerrätsel welche mit einem [ ] auf der Karte markiert sind? Da steht nur ein Text auf dem Bildschirm und das wars... Du musst etwas scannen was dazu passt. Also Steuerkreuz nach oben halten um etwas zu scannen. Wenn er zum Beispiel sagt "Was hängt an der Wand und gibt jedem die Hand" dann musst du ein Handtuch finden und scannen / knipsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Worüber ich mich gerade ärgere sind die wenigen ER Combat- und Predatorchallenges. Auch wieder zuviel Batmobil Kram dabei.Aber anscheinend zählen die DLC-Herausforderungen für die 69 Sterne mit. Hab mit den Scarecrow-DLC zusammen geradem 24 Sterne. Genau das meinte ich mit meinem Post ja, es gibt keine klassischen Challenge Maps mehr und viel zu viel Fokus auf dem Batmobile. Der Fokus auf das Botmible war schon in der Kampagne etwas zu stark finde ich. Das man das Batmobile mit so vielen Challenges ausstattet und den Grundpfeiler der früheren Challenge Maps ignoriert (mehrere wählbare Spielfiguren, verschiedene Modifikationen und Ziele) ist schon sehr fraglich. In den Foren macht schon die Runde, dass sie diese als DLC verscherbeln und viele Fans sind erbost, einschließlich mir, sollte das wahr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Aber die ganzen Charaktere für die Challenges bei City und Co waren doch auch Dlcs... Zb Nightwing, Deathstroke , Joker Alles Dlc ... Asylum war wie gesagt nach der Story abgehakt und City habe ich mir damals als Goty gekauft von daher. Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:39 mir gefällt es auch nicht was sie mit den herausforderungsmodus gemacht haben. grad mal 4 jäger und 4 kampfkarten. zumal die kampfkarten nicht mehr so sind wie früher. und fürs batmoblie gibt es insgesammt 11 herausforderungen. aber so wie es aussieht kann man noch andere charaktere für den herausforderungsmodus freischalten. hab bei einer kampffähigkeit gelehsen, das die bei allen spielbaren charakteren funktioniert. Welche soll das sein? Das würde ja einem Weltwunder gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.