Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Ich schreib jetzt einfach mal hier rein, daher ich ungern einen neuen Thread erstellen will.

Mir ist aufgefallen, das nicht alle Riddler Standorte (bei mir) aufgelistet werden. In Bleake Island gab es keine Probleme: ich hab genügend Leute gefunden, die im Detektiv Modus grün markiert waren und die auch "freiwillig" Auskunft gaben. Jetzt in Miagani als auch Founder Island gibt es zwar ab und zu "grüne" Gangster, die mir aber keine Auskunft mehr geben. Die lassen sich dann lieber k.o. schlagen.

Auch wenn ich die Gebiete umfliege und auch richtig Gangsterhorden suche, taucht dort niemand mehr auf. Auch mit dem Batmobil, wo teilweise auch Fahrzeuge grün markiert sind, gibt es nichts mehr.

Die Hauptstory habe ich mittlerweile durch und es fehlt mir nur noch der Riddler.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich alle Standorte sichtbar mache? Schonmal ein Dankeschön für die Hilfe.

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es jetzt nochmal probiert und war eigentlich der Meinung das man die Riddler Trophies chronologisch abarbeiten kann. Demzufolge ist ja die Miagani vor der Founders Island freigeschalten worden. Deswegen dachte ich, erst Miagani, dann die Founder. Jetzt seh ich aber, das ich momentan mehr sichtbare Fragezeichen (auch dank der Informanten, die meistens auftauchen wenn ich größere Gruppierungen an Gangstern zerschlage) auf der Founder habe.

Immerhin tut sich wieder was, wo ich ja vorher in einer Sackgasse war. Danke trotzdem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...