Rasterloda Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 gamesonly.at hat es ebenfalls schon lagernd. Komisch, laut deren NL? gestern bekommen sie es erst morgen und sagen das es erst am Dienstag beim Kunden ist. Zum Schluss hieß es weiter, dass die PC und XBOX ONE Standardversionen erst am Samstag Nachmittag per Direktfahrt, anstatt wie vereinbart am Donnerstag angeliefert werden. Somit findet der Versand der PC und XBOX ONE Version am Montag statt.Ich vermute mal das "lagernd" wird nur Kundenfang sein aufgrund das es gameware wohl schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Da kann man mal sehen, wie schnell NL hinfällig werden :biggrin5: (ich lese aber gerade das die nur die PS4 Version haben, alles andere erst später) Bearbeitet 19. Juni 2015 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Bissel Offtopic^^ Ich habe mein Spiel (X1) trotz Vorbestellung und schweineteuren Expressversand von Gamesonly immer noch nicht Nervt mich mal so richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.