Sonic94 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Kann mir einer mal erklären wie die Riddler Rätsel zu interpretieren sind?^^ Ich bin jetzt beim Police Department und mir wird der Satz eingeblendet "Für diese finstere Satz eine Hoffnung so hell, dein Ziel sol nun sein des Signals Quell" Was genau soll ich damit jetzt anfangen? Wenn ich mir ne Zielführung hinsetzte dann schickt er mich nach unten zu den Feuerwehrautos runter und zeigt mir von da ne ENtfernungszahl nach oben an. 150m entfernt oder so. Wenn ich nun aufs Dach geh und zum Batsignal (Passt für mich ganz gut auf den Satz) Dann ist da aber einfach GAR NICHTS. Ich kann mit nix interagieren oder sonst was. Hab jetzt dann bissl komplettlösungen gegoogelt und da steht dann irgendwas von diversen interaktionen die man machen muss aber ich finde bei Gott einfach nichts womit ich auch nur in irgendeiner Form interagieren kann. Hab schon alles mit dem Baterang beworfen mit Explosivgel eingeschmiert und mit dem Greifhaken dran gezogen. Aber alles völlig ohne Reaktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 , weiß grad nur nicht ob gedrückt halten oder antippen. Glaube gedrückt halten zum Scannen. Ich stehe jetzt wieder auf dem Dach. Da hab ich eine verschlossene Tür mehr wird mir nirgendangezeigt. Wenn ich kurz gedrückt halte macht er diesen Scan und sagt mir dann einfach sachen wie "Objekt zu klein" kein objekt vorhanden" "objekte verdeckt". was genau scannt er da? und was soll mir das weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Bei Arkham City waren das grüne Fragezeichen, die du iwo scannen konntest Sonic. Ob das hier auch so ist weiß ich nicht Also bei mir schaut das jetzt zur Zeit so aus. Da ist ein Grünes Viereck auf der Karte das sich selbst als Riddler Rästel bezeichnet. Ich will also dieses Rätsel lösen. Bin also bei dem Gebäude und bekomm diesen oben genannten Satz eingeblendet der für mich auf das Batsignal hinweißt. Ich kann aber irgends auch nur irgendwas tun. Es sind keine weiteren Zeichen auf der Map. Das Radar oben zeigt nix an. Ich kann mit nichts interagieren. Im Detektivmodus ist nichts zu sehen. Der Scan bringt mir nix. Alles was ich hab ist wenn ich mich entfernte einen Pfeil am Radar der mich zurück zum Dach führt und eine verschlossene Tür. Sonst ist da absolut überhaupt nichts. Edit: ich habs gelöst. Man muss mit nix interagieren sondern einfach nur das Objekt anschauen das man denkt passt zu dem Satz und dann den Scanknopf drücken. Die Richtung aus der mans anschaut muss allerdings stimmen Bearbeitet 24. Juni 2015 von Sonic94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie ist denn das mit den ganzen Nebenmissionen. Muss ich da echt alles auf eigene Faust finden? Ohne irgendwelche Anhaltspunkte? Beim Riddler gibts ja zumindest noch die verhöre aber zb bei den leichen komm ich irgendwie ned wirklich weiter. Oder den Bomben inder Stadt. Wie krieg ichs da hin neue Zielpunkte zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.