Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Noch jemand Tipps für ABC der brutalität???

Ich verzweifel daran. Ich krieg es einfach nicht gebacken #@CK

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:13

muss der Combo zähler auch weiterlaufen? oder darf man dazwischen einfach nur nicht getroffen werden?

Habe das hier im Netz noch gefunden:

Es gibt 27 verschiedene Kampfmanöver. Führt insgesamt 15 davon in einer Combo aus (ohne Combo-Multiplikator). Es funktioniert am besten in der AR Kampf-Herausforderung „Batman & Nightwing“. Ihr müsst durch die Geschichte spielen um bestimmte Geräte zu bekommen, und es ist sehr zu empfehlen das ihr alle Kampffähigkeiten kauft und neue Moves freischaltet.

Ich kriege immer von irgendwo einen auf den Deckel, oder ich haue daneben und die Kombo bricht ab. Ich könnte ausrasten... IM video sieht es aus wie geschmiert. ich kann nicht mal immer mit der Batclaw attacke anfangen weil die mich schon vermöbeln...

Vorheriger Post um 02:12

Post hinzugefügt um 03:45

boah was eine pisse. :D

Eine der schwersten trophies für mich :D Viel zu lange dran gesessen :D

Jetzt aber muss ich ratzen, hab morgen ein spiel :wacko::ciappa::bucktooth::grin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...