Marloesken Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wie lade ich meinen Batarang mit elektrizität auf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 gibs es eine Liste mit Guides für die Herausforderungen??? Oder überhaupt einen wie ich die freischalte. Z.B. habe ich null Plan wie ich autos ohne mein Batmobil ausschalten soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 weiß einer ob die sprünge erst zählen wenn man seine marke beim sprung trifft, so dass sie erlischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 warum krieg ich die trophie dann nicht? hab ein paar mehr als 8 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 eigentlich haut es mit der reichweite hin Naja gleich bin ich mit dem video durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Noch jemand Tipps für ABC der brutalität??? Ich verzweifel daran. Ich krieg es einfach nicht gebacken #@CK Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:13 muss der Combo zähler auch weiterlaufen? oder darf man dazwischen einfach nur nicht getroffen werden? Habe das hier im Netz noch gefunden: Es gibt 27 verschiedene Kampfmanöver. Führt insgesamt 15 davon in einer Combo aus (ohne Combo-Multiplikator). Es funktioniert am besten in der AR Kampf-Herausforderung „Batman & Nightwing“. Ihr müsst durch die Geschichte spielen um bestimmte Geräte zu bekommen, und es ist sehr zu empfehlen das ihr alle Kampffähigkeiten kauft und neue Moves freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Das krieg ich ja nie hin. Das ist ja mega krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich kriege immer von irgendwo einen auf den Deckel, oder ich haue daneben und die Kombo bricht ab. Ich könnte ausrasten... IM video sieht es aus wie geschmiert. ich kann nicht mal immer mit der Batclaw attacke anfangen weil die mich schon vermöbeln... Vorheriger Post um 02:12 Post hinzugefügt um 03:45 boah was eine pisse. Eine der schwersten trophies für mich Viel zu lange dran gesessen Jetzt aber muss ich ratzen, hab morgen ein spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.