b00M 081 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) hey ich hänge an den panessa studios wo man den goliath besiegt hat fest. unzwar handelt es sich um eine riddler trophäe genauer gesagt hinter der großen wand wo man ein riesiger roboter mit dem batclaw öffnen muss und den generator überladen muss. folgendes Problem: die tür öffnet sich nur bis zur hälfte und dann wenn ich es immer wieder versuche, zieht er einmal kurz daran und fällt runter und das jedesmal. hat jemand auch das problem? bitte um hilfe. danke PS: falls jemand noch immer keine ahnung habe was ich versuche zu erklären kann auch im leitfaden beim sammelguide im video nachschauen es ist die #19 Bearbeitet 3. Juli 2015 von b00M 081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 hey ich hänge an den panessa studios wo man den goliath besiegt hat fest. unzwar handelt es sich um eine riddler trophäe genauer gesagt hinter der großen wand wo man ein riesiger roboter mit dem batclaw öffnen muss und den generator überladen muss. folgendes Problem: die tür öffnet sich nur bis zur hälfte und dann wenn ich es immer wieder versuche, zieht er einmal kurz daran und fällt runter und das jedesmal. hat jemand auch das problem? bitte um hilfe. danke PS: falls jemand noch immer keine ahnung habe was ich versuche zu erklären kann auch im leitfaden beim sammelguide im video nachschauen es ist die #19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.