haisven Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 habt ihr auch das problem, dass sich das spiel nicht mit dem psn verbinden kann und deshalb keine bestenlisten geladen werden können? bin mit dem psn verbunden und auch alles andere klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hast du schon das Update installiert? Sonst geht es nicht. ja, update ist installiert. sehr eigenartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 bei mir auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 also verstehe ich das richtig, dass ich die trophies mit den 15 verschiedenen moves und die mit den jägersachen auch in den ER Herausforderungen machen kann und nicht unbedingt in der Story? Würde es ja jenachdem vereinfachen bzw. man ist flexiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 ich vergesse immer welche cih schon hatte :-) denke ich mache es so, dass ich mir ne liste mache und dann immer versuche die gleiche reihenfolge beizubehalten und dann muss man sich halt steigern. irgendwann wird das schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 @MarcelGK: Sehr freundlich wenn es daran nur gelegen hätte. Wie bei allem mit der Theorie und der Praxis. Aber ich gehe das am besten ganz relaxt ran. Ist es bei den ER Herausforderungen die man aus dem Spiel heraus startet relevant welchen Schwierigkeitsgrad man im Spiel hat oder sind die immer gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.